Ergebnis 1 bis 20 von 64

Thema: Gildenname - Vorschläge

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Drakon
    Wäre es nicht besser,wenn wir schon einen japanischen Gildennamen haben,auch die Positionen japanisch zu halten?Sprich Shogun,Daimyo,Samurai etc.?
    DITO, das wäre wohl am besten (gleich nach meinem fohl kulem Vorschlag v__v).
    Zitat Zitat von Nudel
    Klasse, den Namen nehmen wir.
    Jo, kling ja recht nice...wobei die Bedeutung eigentlich absolut unwichtig ist IMO.
    Zitat Zitat
    Wegen der Bezeichnungen. Ich bin für Diktator, Führer und Genosse.
    Wie wärs mit God und Half-God -_^
    Zitat Zitat von Gôka
    Aber ob Luc wirklich unser Führrrrrrrerrrrrrr werrrrrden kann, ist fraglich, weil... fragt ihn selbst
    Ach ne, Führrrrrrrerrrrrrr möchte ich sein :A
    ok...nich wirklich, aber diese Namen werden ja eh nie genomen.

btw, Gôka, du bist ganz ganz böse, für deine fiesn Lügen wirst du gesteinigt und auf alle Ewigkeiten dem Zutritt zur Gilde beraubt. Yeah .

Zitat Zitat von Saph
    btw, Gôka, du bist ganz ganz böse, für deine fiesn Lügen wirst du gesteinigt und auf alle Ewigkeiten dem Zutritt zur Gilde beraubt. Yeah .
    Meine fiesen Lügen?
    Sei nicht albern

Und tu mir das bitte nicht an, darüber hab ich grad eben noch mit Luc gesprochen (nicht die Steinigung O_o)
    Aber auf die Idee, dass ich es unmöglich geschafft haben kann, an 3 Tagen von Level 1 auf 32 aufzusteigen, ist niemand von euch gekommen
    Aber ich erinnere mich, dass ich gesagt hab, dass ich den Char schon seit letztem Jahr Weihnachten hab, also muss mich das doch irgendjemand gefragt haben - Respekt an diese Person
    Ich merke, dass ich anfange, Schwachfug zu schreiben, deswegen lass ich es, bevor noch jemand ernsthaft zu Schaden kommt ._./)
    Aber für Saph red ich weiter!

Hast du die zwei Mille schon auf dein Konto bekommen?
    ...
    ...
    ...
    ...
    Ja, du Hans, ich red von dem Bestechungsgeld! Aber pssst, das darf niemand wissen!!1