-
Ritter
So, nachdem die Demo von so vielen Leuten gelobt wurde, hab ich mich auch mal daran gewagt und ich muß sagen, ich kann mich den anderen anschließen. Ich habe bis zu der Stelle gespielt, an der man Soldat wird und es hat wirklich Spaß gemacht.
Ein Lob für die tolle Soundwahl - die hat meiner Meinung nach sehr zu der guten Stimmung beigetragen.
Ein paar kleinere Sachen sind mir aber auch aufgefallen.
- In der dunklen Höhle im Fangornwald kann man keine Karten öffnen.
- In selbiger Höhle ruckelt es bei mir gelegentlich. Das kommt daher, dass das Lichtkegel-Pic über den Parallel Process immer wieder eingeblendet wird. Dies wäre aber gar nicht nötig. Einmal angezeigt bewegt sich das Pic sowieso mit dem Helden mit. Also bei jedem Schalter und jedem betreten der Höhle einmal abfragen und gut ist. Schon läufts bei jedem ruckelfrei. 
- Am Ende von Lares Rückblick nennt er seine Schwester einmal DiaChan und nicht Vanda.
- Unmittelbar vor Lares Tod wurde eine Textzeile von ihm mit 'Vanda:' betitelt.
- Wenn Vanda auch Lero töten will und von der nicht sichtbaren Person zurück gehalten wird, wurde eine Textzeile von ihr mit 'DiaChan:' betitelt. Irgendwie hege ich den Verdacht, dass Vanda später nur noch als DiaChan auftauchen wird? Jedenfalls wollte ich es nur anmerken. 
- Ich fand es ein bischen seltsam, dass im Schloss Soretho im Freien ein Teppich liegt.
So viel bis jetzt von mir. Alles andere wurde schon genannt.
Mach auf jeden Fall weiter so!!
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln