-
Krieger
Argh ich bin hier allein daheim und krank dazu. Eigentlich sollte ich im Bett sein, bin es aber nicht, und dafür gibt es einen Grund. Und der heißt Samanosuke:
ein tolles Spiel, beim Durchspielen der fertig Demo sind mir etliche Details zum ersten Mal aufgefallen. Leider auch ein paar Bugs die uns wohl beim Test entgangen sind.
Bugs:
- Aktiviert man im Fangornwald die Karte und bewegt die Pfeiltasten, dann fehlt nach beenden der Karte der Nebeleffekt. Es kann sogar passieren dass scheinbar ein Nebel da ist - aber dann handelt es sich um das Pic von der Map stark transparent.
- Bei der Stelle wo man einen Felsen auf einen Schalter rollen muss kann es passieren, dass das obere Stück der erscheinenden Leiter fehlt -> man kommt nicht in diesen Dungeon, den ich noch nicht kannte.
- Nachdem man die Prinzessin mitgenommen hat, kann man das Schloss betreten. Im Thronsaal steht diese aber immer noch herum und quatscht mit einem.
- Im linken Flügel des Schlosses steht das Charset des Schmiedes in einer Ecke, die man nicht erreichen kann. Der Raum war in der Beta leer. Außerdem hab ich in der Demo den Schmied nicht mehr gefunden 0o?
- Im Wald gibt es etliche Clipping-Fehler.
- Lustigster Bug: Die Credits wiederholen sich andauernd xD
- Paar Rechtschreibfehler im Introtext :P ( na gut das isn insiderwitz - den introtext hab ich verfasst ^^)
Ansonsten *thumbsup*