Wo finde ich eigentlich Ghosts? Bin noch keinem begegnet würde sie mir aber gerne mal ansehen![]()
Wo finde ich eigentlich Ghosts? Bin noch keinem begegnet würde sie mir aber gerne mal ansehen![]()
mit hele rist jeder gegner schaffbr ^^. ich bin mit lvl 26 zu den ghosts gegangen, hab auf lvl 27 ne reine demon band pause gemacht (ca. 1k dieser viecher gemetzelt --wow^^) und bin jetzt zurzeit mit lvl 29 wieder bei den ghosts^^
^^. mir fehlen nur noch 200% zuim lvl up^^
dann bin ci endlich 30^^, ach ja, kann hier nochmal jeamdnd en link zur questbeschreibung fuer vll 30 geben?
http://www.multimediaxis.de/showthre...t=51884&page=1 ..................
@Desp.
Vergess den Trinket Quest nich !!! ....
Hier is auch nomma die Seite
wo alles genau beschrieben is ..
@one-cool
ich lvl glaub ich schnell ^^
morgen lvl33!! ( wenn ich die zeit finde
)
hab letzte wochen montag angefangen( mit knight )
Hey, wir haben auch noch so etwas wie ein PrivatlebenZitat von KwB.Devil
![]()
![]()
Bin grade Lv 24 und schrecklich demotiviert. Keine Lust mehr auf Hungry Demon Water Dragons und noch zu schwach um es mit dem anderen Getier (Predator etc) aufnehmen zu können. Ausserdem warte ich jetzt, bis das Treasure Chest Event rum ist, zu oft wurden mir die Kisten direkt vor der Nase mit tollem Inhalt weggeschnappt, während für mich die Knallerkisten mit 1500 Geons übrig blieben. *gnarf*
[Edit]Hät ich ja fast vergessen
²dadie
Danke für die Karte, aber ich denke, ich werde da wohl doch noch nicht meine Nase reinstecken. Ich mein, töten ist kein Problem, aber das am Leben bleiben, wenn mehr als ein Monster auf meinen Char einprügelt
![]()
--Choong says: Reality! Why don't you leave us dreamers alone?
Geändert von Shinigami (14.05.2005 um 14:37 Uhr)
Wenn du Archer bist kannst du die Ghost ab lvl1 besiegen mit einem dreckigen trick -.-Zitat von Shinigami
undzwar wenn man vom Fort Richtung Süd-Westen geht kommt man an einen Kurzen Küsten abschnitt wo Ghost rumlugern.
Die gehn nett ins Wasser ergo der Archer steht im wasser schiess die ab währen sie ihn nett angreiffen -.-
Achverdammt Knights sind auch überall benachteiligt -.-
Was mich nur wundert ich bin lvl22 und kommt mit einem Ghost fertig warum hast du Probs mit lvl24 oO?
--
Du müsstest erstmal an den Predators/Baby Ghosts etc. vorbei mit lvl1 ...Zitat von dadie
Die machen mehr schaden als hpdie man mit lvl 1 hat.Also kann das schonmal garnich gehn... oder nur mit sehr viel glück
Ich hab auch ein privatleben doch hab ich ne besser ausrüstung als du ^^Zitat von Shinigami
Ich weiss nicht ob ich Probs haben werde, ich habs ja noch nicht versucht. Sind die Dinger aggressiv, also springen sie einen nach Lust und Laune an, oder muss man sie erst attackieren? Bei letzterem hätte ich, denke ich mal, wenig Probleme, bei ersterem geht meiner Bogenschützin recht schnell die Puste aus. Und die ganze Zeit meine EXP beim sterben zu verschleudern, nähZitat von dadie
![]()
Jaja, rumposen können wir hier alle, los Screenies zeigen!Zitat von KwbDevil
![]()
Hui, schon Lvl 24? Dann bist du ja schon fast gildenreif ^^Zitat von Shinigami
Naja, wenn du mit Hugries klarkommst, solltest du eigentlich auch mit Preds keine Probleme haben, bzw kannst schon mal vorsichtig zu den Randbereichen der Armored Knights gehen - wenn sie rot sind, KANNST du sie besiegen (aber immer nur einen, sonst könnts eng werden ^^), und auch Mad Knights sind nicht sooo viel schwerer. Zumindest hab ich das so in Erinnerung ^^
Hab Preds, Armored und Mads zur gleichen Zeit angefangen.
Nur die Baby Ghosts sind merklich stärker - fand ich.
Zu den Mads & Co kommst du, falls dus noch nicht weisst, wenn du am Felsen bei den Hungries rechts vorbeigehst und Richtung Westen läufst, da gehts erst an verstreuten Preds vorbei und dann kommen so langsam Armored und Mads.
Aggressiv sind eigentlich alle Monster ab den Hungries, die ich so kenne (Ausnahme ist afaik nur der Angry Doggebi Chief, aber der ist atm außerhalb deiner Reichweite), das heisst, du solltest dich langsam damit abfinden, dich mit bösen, nicht-friedliebenden Viechern rumzuschlagen ^^
Wenn du Angst hast, dass während dem Kampf andere Monster auf dich zurennen, dann schieß nur eins an und renn ein Stück raus, ausser Reichweite der anderen und außerhalb der Spawnzone, dauert dann durch das rennen ein bißchen länger, hast aber größere Überlebenschance ^^
Bei den Doggebis ist das lange Zeit die einzig mögliche Taktik, wenn man allein spielt.
²Ravana
Hab es heute mal mit meinen neuen G42 Stiefelchen versucht und siehe da, ich schaffe auch eine Horde Predators, die wild auf mich einkloppen![]()
Weiss jemand, wo es günstig G42 Armor für den Archer gibt? Ich bin heute in allen Städten rumgelaufen, aber nirgends verkauft wer G42 Sachen für die Bogeschützen. Dafür wurde ich von G50 Waffen beinahe erschlagen *_*
btw, bekam heute die Meldung, der "Arrow of Silence" wäre freigeschaltet worden:
Benutze ich den dann in einem Duel?
Hihihab eben einem Lv1 Noob eine G24 Shorts geschenkt, hoffentlich hat er Spass dran
![]()
Geändert von Shinigami (15.05.2005 um 14:53 Uhr)
^^. den kannst du bei mage assas/duellen benutzen. die koennnen dann nicht mehr zaubern ^^. und mueesen mit ihren sticks auf dich einschlagen ^^.
dafuer haben (wir) mages einen vorteil^^: der erste schuss der uns trifft geht immer daneben ----> so gewinnt man leicht gegen archer da --> hb= 0 schaden.....^^![]()
Von wegen. HB macht durch long range protect zwar keinen schaden, stunt aber bis zum nächsten HB...und das ganze so lange, bis man tot ist, was dank der übertriebenen stärke des skills nicht lange dauert. >_>Zitat von Desperado
Hab G42 auch ewig suchen müssen, wenn es mal welches gab, dann genauso teuer oder teurer als beim npcZitat von Shinigami
Hab grad beim nach Polising Stones suchen zufällig ne Archer G42-Armor gesehen für 120k, müsste eigentlich ein ganz ordentlicher Preis sein (wobei ich die NPC-Preise grad nicht im Kopf hab ^^). Der Typ heißt SANJOK, kannst ihn ja morgen mal anschreiben und fragen, ob er die Armor noch hat^^
Hehe ^^ Hab ich letztens auch gemacht, nur wars ein Lvl 5-Noob und er bekam für ein Duell ein G25-Sword ^^Zitat
Die alte Diskussion wieder ^^ Wenn HB nicht so viel Schaden machen würde, wo wär dann der Vorteil bei Archern? HB ist (noch^^) der einzige Skill, der wirklich was bringt, wär HB/Stagger nicht so stark, wer würd denn dann noch Archer brauchen? ^^Zitat von Nudel
Hab gestern mit Hanisch Questmasken gekillt, und Hanisch hat bei gleichem Level wie ich als Lightning-Mage fast genausoviel Schaden gemacht wie ich mit HB, nur dass er viel schneller ist ^^ So schnell, dass ich bei einer Maske gar nicht aufladen brauch, weil sie eh schon fast hinüber ist, wenn der HB erst soweit ist und ich mir somit etwas nutzlos vorkomme^^
Da könnte man auch sagen, es ist ungerecht, dass Lighning-Mages so nen starken Skill haben, der lang nicht so viel Zeit braucht wie Stagger/HB, UND Mages können die ganzen Späße wie Revive, Speed und Cure, was ihnen viel Geld einspart bzw einbringt ^^
Ok, HB ist gegen Assassins die beste Waffe, dafür verliere ich im Duel gegen Knights und Mages IMMER, auch wenn sie ein paar Level unter mir sind - sogar, wenn stunnen erlaubt ist. Bei Knights kann ich mich die ganze Zeit über nicht bewegen, weil auch sie stunnen (und das ohne aufladen), und bei Blitzmages bin ich tot, bevor der Stagger soweit ist ^^
Bei Eis... Glücksache ^^ Ohne Stun unmöglich.
Aber naja, ich fühl mich als Archer ganz wohl, wenn du dich nicht andauernd über HB bei Assas aufregen würdest, wärst du als Mage bestimmt auch ganz glücklich^^
*hust*
Um der Diskusion beizuflegen
Der Archer hat von Natur aus recht viel HP änlich wie der Knight und auch der schaden ist recht Änlich meines wissen macht ein g29 schwer beim Knight 63~96 und ein g29 Bogen 49~73
Leider weiss ich die Rüsstungen nett auswendich aber extrem schlechter als die vom Knight werden die nett sein.
Das Heisst sie sind von Natur aus Änlich gut wie der Knight mit dem dreckigen vorteil das sie nie Probleme haben die Lila gegner zu killen soviel als Assassin alles und jeden -.-
Das Schlimmst an diesem Skill ist wenn man getroffen ist kann man sich nicht bewegen -.-
warum gibt es erst in den Hohen lvl´s Gute Knight Skills ? Lightnin Slash ist fürn Arsch -.-
--
Dafür sind high-Level Archer leicht unterlegen, also wo is dein Problem.
Ich hab die Disku mit Nudel schonmal gehabt, udn wirklich keinen Bock mehr, sie nochmal zu führen (trotzdem danke an Nudel für das damals)
Jede klasse hat Vor und Nachteile.