Hab G42 auch ewig suchen müssen, wenn es mal welches gab, dann genauso teuer oder teurer als beim npcZitat von Shinigami
Hab grad beim nach Polising Stones suchen zufällig ne Archer G42-Armor gesehen für 120k, müsste eigentlich ein ganz ordentlicher Preis sein (wobei ich die NPC-Preise grad nicht im Kopf hab ^^). Der Typ heißt SANJOK, kannst ihn ja morgen mal anschreiben und fragen, ob er die Armor noch hat^^
Hehe ^^ Hab ich letztens auch gemacht, nur wars ein Lvl 5-Noob und er bekam für ein Duell ein G25-Sword ^^Zitat
Die alte Diskussion wieder ^^ Wenn HB nicht so viel Schaden machen würde, wo wär dann der Vorteil bei Archern? HB ist (noch^^) der einzige Skill, der wirklich was bringt, wär HB/Stagger nicht so stark, wer würd denn dann noch Archer brauchen? ^^Zitat von Nudel
Hab gestern mit Hanisch Questmasken gekillt, und Hanisch hat bei gleichem Level wie ich als Lightning-Mage fast genausoviel Schaden gemacht wie ich mit HB, nur dass er viel schneller ist ^^ So schnell, dass ich bei einer Maske gar nicht aufladen brauch, weil sie eh schon fast hinüber ist, wenn der HB erst soweit ist und ich mir somit etwas nutzlos vorkomme^^
Da könnte man auch sagen, es ist ungerecht, dass Lighning-Mages so nen starken Skill haben, der lang nicht so viel Zeit braucht wie Stagger/HB, UND Mages können die ganzen Späße wie Revive, Speed und Cure, was ihnen viel Geld einspart bzw einbringt ^^
Ok, HB ist gegen Assassins die beste Waffe, dafür verliere ich im Duel gegen Knights und Mages IMMER, auch wenn sie ein paar Level unter mir sind - sogar, wenn stunnen erlaubt ist. Bei Knights kann ich mich die ganze Zeit über nicht bewegen, weil auch sie stunnen (und das ohne aufladen), und bei Blitzmages bin ich tot, bevor der Stagger soweit ist ^^
Bei Eis... Glücksache ^^ Ohne Stun unmöglich.
Aber naja, ich fühl mich als Archer ganz wohl, wenn du dich nicht andauernd über HB bei Assas aufregen würdest, wärst du als Mage bestimmt auch ganz glücklich^^