Hui, schon Lvl 24? Dann bist du ja schon fast gildenreif ^^Zitat von Shinigami
Naja, wenn du mit Hugries klarkommst, solltest du eigentlich auch mit Preds keine Probleme haben, bzw kannst schon mal vorsichtig zu den Randbereichen der Armored Knights gehen - wenn sie rot sind, KANNST du sie besiegen (aber immer nur einen, sonst könnts eng werden ^^), und auch Mad Knights sind nicht sooo viel schwerer. Zumindest hab ich das so in Erinnerung ^^
Hab Preds, Armored und Mads zur gleichen Zeit angefangen.
Nur die Baby Ghosts sind merklich stärker - fand ich.
Zu den Mads & Co kommst du, falls dus noch nicht weisst, wenn du am Felsen bei den Hungries rechts vorbeigehst und Richtung Westen läufst, da gehts erst an verstreuten Preds vorbei und dann kommen so langsam Armored und Mads.
Aggressiv sind eigentlich alle Monster ab den Hungries, die ich so kenne (Ausnahme ist afaik nur der Angry Doggebi Chief, aber der ist atm außerhalb deiner Reichweite), das heisst, du solltest dich langsam damit abfinden, dich mit bösen, nicht-friedliebenden Viechern rumzuschlagen ^^
Wenn du Angst hast, dass während dem Kampf andere Monster auf dich zurennen, dann schieß nur eins an und renn ein Stück raus, ausser Reichweite der anderen und außerhalb der Spawnzone, dauert dann durch das rennen ein bißchen länger, hast aber größere Überlebenschance ^^
Bei den Doggebis ist das lange Zeit die einzig mögliche Taktik, wenn man allein spielt.