joa =) höhö
meinte hansi gestern so zu mir ...
im hat ein deutscher knight 10K geschenkt xD
loooool der hat ne meise der kleine !!!!
joa =) höhö
meinte hansi gestern so zu mir ...
im hat ein deutscher knight 10K geschenkt xD
loooool der hat ne meise der kleine !!!!
hab ne frage zu der quest nr.16, wo man die statue finden muss. kann es sein das die verändert wurde, da kein einziger wild demon soldier den ich bisher abgeschlachtet hab (es warne mindestens 50) hatte so ein ding dabei. außerdem steht in meinem questbook das ich eine und nicht 60 statuen finden soll....
Diese Questliste ist sehr fehlerhaft, das stimmt.
Vielleicht war es früher so, dass man sechzig Statuen finden musste, und nach einem Update wurde das dann verringert, aber die Drop-Wahrscheinlichkeit verringert.
Das ist übrigens nicht der einzige Fehler in der Liste.
stimmtund die event quests sind auch nicht drin
. hab die dumme statue immer noch nicht gefunden
ich bracu nur 30 pieces![]()
ist 8k für ein g1 tiger egg billig?
Soo Ich hab jetzt ne RedBox gefunden ...
Saph meinte das ich nach Narootuh muss und nen typ anlabern muss
Gut !! Ich bin jetzt dort nur finde ich den typ nich -.-** kann mir jemand sagen wo der steht ?
Es wäre logisch, wenn es einen geben würde, allerdings weiß ich nicht wo er ist, da ich schon seit einiger Zeit etwas weiter weg unterwegs bin. Wenn du ihn nicht findest, versuchs in dem TFort, links von dem Südeingang, beim Storange Keeper und Blacksmith (und ga~nz vielen Leuten die aufgepowerte Waffen verkaufen) steht der Village Elder an einem Baum.
Ich warte eigentlich nur noch darauf von dir angeschrieben zu werden...mittlerweile kann ich dir auch G42 Zeug kaufen...allerdings weiß ich dann nicht ob ich das Geld je zurückbekomme...
ich dachte ich müsste das irgendwo bei nem neuem level steigern
danke!!!
mfg BAnDiT
BlubBlub ... ^^
Ich weiss nich wo ich das genau posten soll ... also poste ich das mal hier rein ...
Weil N00b needs help ... ^^
Ich bin mage und hab momentan nen g37+1 stick = Stick
Aber ich will da noch nen tali reinstecken ... weiss nua nich wie das geht .. ich zieh den tali einfach immer auf den stick und dann kackt KaL einfach ab ...
Wohl der falsche Tali ... TestTali
Ich weiss nich was ich tun soll![]()
Du kannst Talis nur in +G40 Waffen stecken, die -G37 Waffen können nicht durch talis verbessert werden.
Also ich habe heute damit angefangen undbin schon auf Level 2. Jetzt muss ich mich aber ausruhen weil da irgendeine Anzeige auf 75% steht. Wie lange dauert dieses Ausruhen?
Das hier scheint ja irgendwie der Thread für alles zu sein, von daher poste ich mein Prob einfach mal hier rein o.o'
Ich war eben wieder auf der Jagd nach Spirit Talismans, da flieg ich, wie so oft, vom Server.
Neben der Vermutung, dass ich wieder tot bin, hab ich das Problem, dass, wenn ich KAL starten will, nichtmal mehr der Start Game - Screen erscheint.
Es kommt nur mal kurz eine Windows-Sanduhr und das war's dann.
Im Task-Manager läuft KAL zwar weiter, aber sehen kann ichs nirgends.
Tjoa...
Einmal kam die Meldung, dass ich grad nicht zum Server connecten könne, das war dann auch schon alles.
Hab schon ein paar mal neu gestartet, bringt aber nix.
Und wegen sowas will ich das nicht nochmal installieren.
~Edit~
@Galuf ... ja, das wär schön, wenn die EXP-Anzeige durchs Auruhen steigen würde ... ;_;
Name - Job? Sag!!1eins
Wie wärs damit den entspechenden Prozess (engine.exe) per Taskmaneger zu beenden?
Wenns nicht hilft, kann ich Disgaea wohl kicken, neuinstallieren willste ja nicht.
@Galuf
Die blaue (MP) und rote (HP) Anzeige füllt sich automatisch auf, beim resten allerdings um einiges schneller (und durch beheading, n skill). Die gelbe Leiste zeigt die EXP in % an, 100% sind ein Block (über der Leiste), 10 Blocks sind ein Lvl.
Bei mir haben sich mit der Zeit einige Talis angesammelt ^^ Bei manchen hab ich gleich Nudel gefragt und sie dann auch verkauft, bei manchen noch nicht oder ich habs wieder vergessen ^^
Hab immer noch keine Ahnung, an was der Wert gemessen wird
Also, die hier will ich alle verscheuern. Hat mir jemand nen Tipp, was die wert sind? Wär echt toll ^^
Talisman of Wonder --> accessory, wisdom 3/1
Protection --> armor, strength 1, health 2/1
Intensification --> weapon, agility 9/3
Wonder --> accessory, intelligence 3/1
Intensification --> weapon, max magic. attack 4/12
Ich bin jetzt ein lvl aufgestiegen, (24->25) und dann kam die meldung rage skill is enable now, was ist das für ein skill? und wo kan ich den trainieren?
und ich hab jetzt meine attributspunkte (5) alle in health gesteckt , jetzt hab ich aber weiterhin nur 580 health, woran leigt das?
Ich glaub ich hab mich fett verskillt oda ???
Jemand meinte mal man sollte entweder nur heilen oder den Ice dingsbums skillen ...
Weiss nich mehr so wo ich das gelesen hab hier im forum ...
aba ich hab alles auf Fire -.-*
Geht das auch oda nee ??
also hier is mal mein skill !!!!