Seit gestern hab ich nen Panther, und heute hat er mir schon mindestens einmal das Leben gerettet - wahrscheinlich eher 2x.

Asmo und ich sind zur Mine, um ein paar Assas zu töten - einen haben wir in Duell niedergemacht, dann sind wir weiter Richtung Pub gelaufen. Unterwegs sind wir einem großmäuligen Assa begegnet, Asmo hat die Maske aufgesetzt und den Assa ins Jenseits befördert ^^ Damit er nicht alleine dasteht und Highlevels evtl. davon absehen, ihn anzugreifen, hab ich ebenfalls die Maske aufgesetzt.
Naja, dann waren wir erstmal ratlos - ich wollte keine 3 Stunden warten, und wir haben uns auf den Rückweg zum Fort gemacht, wo wir kurz aus der Safe-Zone rauswollten, um jeder einen Noob zu töten und die Maske absetzen zu können ^^
Ich hatte ziemlich Schiss, weil wir beide vorher unsere wertvollen Sachen nicht in den Storage gepackt haben - mein Bogen, mein Panther und die G46-Stiefel wären für mich unersetzlich gewesen, wenn ich sie beim Tod droppen würde.
An der Grenze zur Safe Zone sind wir dann auf einen Trupp Assassins gestoßen und haben erstmal kehrt gemacht, weil wir keinen Ärger wollten.
Kurz darauf kamen aber ein paar Assas auf uns zu, Asmo wurde gleich mit Hilfe eines Heartbreakers erledigt ;__; Hat aber zum Glück nichts gedroppt.
Ich konnte fliehen und bin mit dem Panther Richtung Narootuh abgehauen, ein paar Assas und ein unersättlicher Mage mit ihren Tieren hinterher. Nach ner Weile war nur noch ein Tiger und der Mage übrig - die beiden konnte ich an einem Felsen etwas verarschen (ein paar Kreise um den Felsen drehen, ohne dass sie mich gefunden haben) und dann bei der Cargo Station endgültig abhängen.
KEine Ahnung, warum der Tiger-Assa mich unbedingt erledigen wollte -.- Natürlich musste ich mir Sachen anhören wie "bleib stehen, kämpfe wie ein Mann" usw, aber die haben gut reden, zu zweit ^^
Naja, hab sie dafür ausgelacht, weil sie mich nicht kriegen.

Als sie weg waren, bin ich wieder zurück, um alleine einen Noob zu töten - an der Grenze sah es auch erst gut aus, dann stand plötzlich wieder ein Tiger-Assa hinter mir (keine Ahnung, obs der gleiche war, ich glaube nicht - hatte mich die ganze Zeit umgesehen und da WAR kein Assa), hat mich auf französisch angeschrieen, dass er mich töten wird und sich in nen Knight verwandelt. Hatte grad noch Zeit, mich in den Panther zu verwandeln, dann hatte er michs chon gelähmt und den Großteil meiner Energie abgezogen. Jede Menge Meds verhauen und dann geflüchtet, als die Lähmung vorbei war - aber das war echt knapp, dank Panther hab ich das nochmal überlebt ^^ Der Knight hat mich dann auch nicht mehr verfolgt - Tiger gegen Panther macht keinen Sinn^^ Ein beleidigtes "go away" sagte er aber noch.
Konnte dann meinen Schreck erstmal überwinden und hab dann einen weiteren Versuch unternommen, aus der Safe Zone zu kommen und nen Noob zu töten. Musste an 2 oder 3 weiteren Assas und dem Mage, der mich davor schon verfolgt hatte, vorbei - der unersättliche Mage kam dann auch gleich hinterher -.-
Kurz vor den Water Dragons hab ich dann schließlich ein Opfer gefunden, getötet und mich schnell wieder in den Panther verwandelt, kurz bevor der Mage ankam und mich brutzeln wollte.
Paar Mins später war die Maske schließlich ab und ich unendlich erleichtert, da ich noch lebte und nichts meiner Sachen verloren hab.

Soviel Theater, obwohl ich DIESMAL wirklich völlig unschuldig war und nur einen Noob getötet habe, um die Maske wieder abzukriegen ^^
Naja, spannend war es allemal, aber das nächste Mal kommt das Zeugs doch wieder zum Storage - obwohl der Panther extrem nützlich für solche Abenteuer ist ^^

Wer das alles gelesen hat, ist selber Schuld