Argh, mal ein bißchen Frust ablassen.
Suche schon seit Ewigkeiten ne G32 Rüstung für mich (Archer), find natürlich keine und wenn, dann kostet der Hut schon 25 000
Naja, heute das erste Mal zum Temporary Fort gegangen, war da vorher noch nie. Ist das irgendwie das Castle für Reiche? Kam mir so vor. Alles überteuert und ziemlich viel G40 - 46 Zeugs.
Dort bin ich an einem Ausgang auf die Reichen und Schönen getroffen, ein ganzer Haufen Leute aus der Rank-list ^^ Der höchste Promi, den ich gesehen hab, war Xca auf Platz 9 der Liste. Kam mir ganz verloren da mit meinem Level 19 ^^"
Nuja, dann bei dem Ausgang raus und auf lauter so lila-Gegner getroffen. Schnell wieder rein ins Fort und auf ner anderen Seite raus, wo einige Demon Water Dragons rumgehangen sind.
Das war aber anscheind der Spielplatz der Großen, die da mit ein, zwei SChüssen so ein Viech erlegt haben und mir irgendwie nix übrig blieb. Und nicht nur das, das waren auch noch so arrogante A*löcher, die, wenn ich mir so ein Viech "reserviert" hab indem ich es angeschossen und es daraufhin auf mich zugewetzt ist, dann das Viech mit einem Schuss getötet haben und mir nur 30 EXP oder so gelassen haben Einer meinte dann noch, dass ich ne fucking bitch wär, die IHM das blöde Vieh geklaut hat. Pfffz.
Wenn ich mal Level 40 bin, werd ich kein so arrogantes A*loch, dass low-level-Leuten die Exps klaut

Ok, soweit von mir. Ich jage jetz erstmal nur wieder an der Mine, da hilft man sich gegenseitig - aber nur, wenns nötig is ^^
Danke für die Aufmerksamkeit