Zitat Zitat von Ravana
Mehr hab ich auf K3 noch nicht gesehen/gemacht, aber mein erster Eindruck war eben so, dass es dort perfekt ist zum Leveln, aber das ganze Drumherum fehlt irgendwie.
Ist zwar toll, wenn es kein KS, keine Spammer und Scammer gibt, aber wenn es so leer ist dort, stell ich mir das ziemlich einsam vor.
Das Tolle am Spiel ist IMHO grad, dass so viele Leute mit einem spielen... Bei den ersten 5 Leveln kam ich mir schon ein bißchen verlassen vor ^^
Liegt daran,dass es quasi ne Levelschere auf dem K3 gibt,Unmengen an High LVLs,dafuer wenig Neulinge,da diese meist in kuerzester Zeit von anderen hochgepusht werden,Koreaner sind halt recht freundlich,vor allem gegenüber Einsteigern.
Zitat Zitat
Einkaufen ist fast unmöglich, weil man nicht wirklich erkennen kann, wieviel Gerld man hat (überlappt sich irgendwie), und zB. Teleports könnte man nicht in einem Privatshop kaufen, da man ja die BEschreibungen nicht lesen kann.
E und K Ordner vertauschen (umbennen)soll angeblich helfen,sag sowas wie das mit den Dateinverändern auf dem K-Server aber nicht so laut,sind recht kickfreudig bei Ausländern
Zitat Zitat
Werd in nächster Zeit aber trotzdem mal hin und wieder dort spielen, einfach zum sehen, wie es so ist und was es dort schon für Neuerungen gibt und so.
Soviel Neues wirst du da nicht mehr sehen,mittlerweile ist I1 fast soweit wie die Korea Server,zumindest was die Ausstattung angeht.