Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Screenshot-thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von nudelsalat
    Fuck, ich brauchte nur noch 3 level bis ich die G50 Armor tragen konnte....und der finder will sie mir nicht zurückgeben. Scheiss drauf, ich hab genug. Immer wenn ich was droppe ists mein wertvollstes Item. Cya, Kal.
    ach komm, wegen so nem miesen gegenstand lässt du dir ein komplettes Spiel vermiesen?

Ich hab seit Ewigkeiten nichts mehr gedroppt bekommen (also was gescheites, kein Tali etc.) und als ich letztens einmal einen G40 teil bekommen hätte, sterb ich direkt vor dem ding.

Zitat Zitat von one-cool
    ach komm, wegen so nem miesen gegenstand lässt du dir ein komplettes Spiel vermiesen?
    Naja, bei ihm isses eben schon das 2. Mal, dass er sowas Teures/Wichtiges droppt, kann schon verstehen, dass er keinen Bock mehr hat ;__; Wir werden Nudel vermissen ;_;

Aber eigentlich geschiehts Nudel nur Recht, dass er die Armor verloren hat.
    Von unseren tollen Partys bei den GS/Traitors war ich die einzige, die nur so billige dumme g50 gloves für Archer bekommen hat. Alle anderen haben viel besseres gekriegt -.- Soviel Zeit investiert und ich hab nix davon. Nächstes Mal könnt ihr alleine dahin gehen, ich such mir in der Zeit bei den Skellis nen ordentlichen Bogen.
    Naja was solls. Vielleicht sollte ich die Gloves verkaufen und mir von dem Geld endlich das volle g46-Set leisten...
    Andererseits sind g50-Sachen wirklich ziemlich selten.. vielleicht doch behalten?

Zitat Zitat
    Ich hab seit Ewigkeiten nichts mehr gedroppt bekommen (also was gescheites, kein Tali etc.) und als ich letztens einmal einen G40 teil bekommen hätte, sterb ich direkt vor dem ding.
    So kann mans auch machen ^^

Edit:
    Btw auch noch nen Screen. Während unserer Assaparty (siehe Saph) haben wir den Hof im Castle schön gesaubert und bis auf ein paar Ausnahmen alles gemetzelt, was rumstand und -lief.
    Eins der bedauernswerten Opfer hat mich dann echt fies mit PMs bombardiert ;__; Ich fühle mich verunsichert ob so vieler Gemeinheiten ;_;
    Hatte leider keine Zeit, angemessen zu reagieren ^^ Aber seine guten Wünsche haben mich die ganze Zeit über begleitet und zum Glück konnte ich ihm hinterher berichten, dass ich noch lebte und die Sache echt Spaß gemacht hat

Geändert von Ravana (01.05.2005 um 23:00 Uhr)

Zitat Zitat von Ravana
    Naja, bei ihm isses eben schon das 2. Mal, dass er sowas Teures/Wichtiges droppt, kann schon verstehen, dass er keinen Bock mehr hat ;__; Wir werden Nudel vermissen ;_;
    Ja, ich bin auch schon tausendmal wegen Lags gestorben. Btw. ich denke eher, dass er wiederkommt, sobald er über den Verlust drüber weg is... (bzw. hoffe es ;_; )

Zitat Zitat von Ravana
    Aber eigentlich geschiehts Nudel nur Recht, dass er die Armor verloren hat.
    Von unseren tollen Partys bei den GS/Traitors war ich die einzige, die nur so billige dumme g50 gloves für Archer bekommen hat. Alle anderen haben viel besseres gekriegt -.- Soviel Zeit investiert und ich hab nix davon. Nächstes Mal könnt ihr alleine dahin gehen, ich such mir in der Zeit bei den Skellis nen ordentlichen Bogen.
    Naja was solls. Vielleicht sollte ich die Gloves verkaufen und mir von dem Geld endlich das volle g46-Set leisten...
    Andererseits sind g50-Sachen wirklich ziemlich selten.. vielleicht doch behalten?
    gönnst du es ihm nich? Neid?
    Ich bin 10 Level unter euch und habe nicht mal was von G46 bisher finden können, und siehst du mich rumjammern O.o