Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 302

Thema: Screenshot-thread

Zitat Zitat von Desperado
    du ärmste(r) , aber tröste dich, nicht nur du hast probleme, ungefähr die hälfte aller spieler (nicht ich ^^) hat ähnliche probleme
    Hatten die auch das Problem das sich das Desktop Icon nach einer Deinstallation verdreifacht hat und sich nicht mehr löschen ließ? o.o

[edit]
    Hat sich mit Spybot gelöst.

[edit²]
    Zitat Zitat
    was ist eigentlich aus deinem selbsgemachten sae dan geworde^n ?
    Guck doch in den Thread. >.>
    Im Momant bin ich noch nicht dazu gekommen in den Baumarkt zu gehen und den Lack umzutauschen. War mindestens 4 Tage in Folge dort und 3 davon vor der Öffnungszeit. Hätte dann noch ne Stunde warten müssen, also wart ich bis meine Mutter mich hinfährt.
    Aber dann, dann...!

Geändert von Mopry (27.04.2005 um 16:06 Uhr)

o0 glaube nicht du ärmste, ich hab gar keinen probleme, woran liegt das?
    schreib mal ne mail an den support
    was ist eigentlich aus deinem selbsgemachten sae dan geworde^n ?

"Hello.

This is KalOnline.

Sometimes the graphic problem have being occured inside the game currently.

So please install graphic driver lately if the problem is occured.

Have a nice day with KalOnline.

Thanks."

Bist nicht alleine Mop,hab heute nach dem Update erstmal fussballfeldgroße Schatten gehabt,hat sich bei mir wie gesagt durch Änderung der Grafikeinstellungen gelöst,von daher,falls es wiederkommt,einfach ein wenig rumtüfteln

Bilder werden nachher reineditiert,unter anderem von unserer Gigantic Species und Traitorjagd.

Zitat Zitat von Mopry
    Für distinct oder magical powers mach ichs.

Zitat Zitat von Mopry
    Die sterben doch von selber - krieg ich für die Prognose nen Tali?

Flagge!! Cool!!

Bisschen Tunnelblick

So siehts im Temp Fort aus, kurz nachdem die Hälfte der User vorm Server gekcikt wurde ^^

So eine Fahne hab ich jetzt schon öfters gesehen, ist die für den Gildenleader?

Nudel ist nicht der Leader òÓ

Diese Fahnen können alle Member einer Level 3 Gilde tragen, es gibt drei Flagenarten: Int, Def, HP.
    Jede der Fahnen verdoppelt die HP, senkt die dmg um 50% und verlangsamt den Träger um 20%.
    Bei jedem Tod (auch Duel) verliert man die Flag und muss sie für 12k neukaufen.

Zitat Zitat von Saph
    Bei jedem Tod (auch Duel) verliert man die Flag und muss sie für 12k neukaufen.
    Auch wenn man sie nicht angelegt hat und nur im Inventar mitführt?

Zitat Zitat
    Auch wenn man sie nicht angelegt hat und nur im Inventar mitführt?
    Nein(..).

Zitat Zitat von Saph
    , es gibt drei Flagenarten: Int, Def, HP.
    Jede der Fahnen verdoppelt die HP, senkt die dmg um 50% und verlangsamt den Träger um 20%.
    .
    häh
    udn warum gibts dann 3 unterschiedliche?
    bringt
    int. vl nich was anderes ald def oder hp?

Fuck, ich brauchte nur noch 3 level bis ich die G50 Armor tragen konnte....und der finder will sie mir nicht zurückgeben. Scheiss drauf, ich hab genug. Immer wenn ich was droppe ists mein wertvollstes Item. Cya, Kal.

Tja selbst schuld >_>"

Ich hab dir früher gesagt dass du irgendwann von dieser Assa scheiße noch was abkriegen wirst und nu isset passiert <_<

Hör aber trotzdem net auf ^^ Ich hab schon 2 komplette Accounts verloren und spiel immernoch^^ Aber das öndert sich eh oO Knight online ist geil ;___;

OMFG .... haste nen screen von dem g50 fund ^^ ....
    würde mich interessieren wie die aussieht .... also wenn man die findet ^^ ...
    hab gehört das man g50 sachen sehr selten findet .... oO
    @Chaoz ...
    Du hättest ja aufgehört doch ich hab deinen neuen Knight ja gut ausgestattet mit White Sword und g42 sachen ^^

Zitat Zitat von KwB.Devil
    würde mich interessieren wie die aussieht .... also wenn man die findet ^^ ...
    Wie immer,sprich bei Ruestung normaler Beutel und bei Waffe eben Stick,Sword oder Bow,da gibts keine Unterschiede.
    Zitat Zitat
    hab gehört das man g50 sachen sehr selten findet .... oO
    Selten schon,aber wenn man den ganzen Tag in ner 6-er Party GS und Traitors speedkillt,faellt schonmal das ein oder andere Item...darunter auch G46 Zeug,unglaublich das die das noch droppen>_<

Schade um die Sache mit Nudels Armor,aber wenigstens hab ich noch mein G50 Golden Treasure...aber ich werds wohl verkaufen,kanns eh erst in 10 Leveln benutzen-.-

Zitat Zitat von nudelsalat
    Fuck, ich brauchte nur noch 3 level bis ich die G50 Armor tragen konnte....und der finder will sie mir nicht zurückgeben. Scheiss drauf, ich hab genug. Immer wenn ich was droppe ists mein wertvollstes Item. Cya, Kal.
    ach komm, wegen so nem miesen gegenstand lässt du dir ein komplettes Spiel vermiesen?

Ich hab seit Ewigkeiten nichts mehr gedroppt bekommen (also was gescheites, kein Tali etc.) und als ich letztens einmal einen G40 teil bekommen hätte, sterb ich direkt vor dem ding.

Zitat Zitat von one-cool
    ach komm, wegen so nem miesen gegenstand lässt du dir ein komplettes Spiel vermiesen?
    Naja, bei ihm isses eben schon das 2. Mal, dass er sowas Teures/Wichtiges droppt, kann schon verstehen, dass er keinen Bock mehr hat ;__; Wir werden Nudel vermissen ;_;

Aber eigentlich geschiehts Nudel nur Recht, dass er die Armor verloren hat.
    Von unseren tollen Partys bei den GS/Traitors war ich die einzige, die nur so billige dumme g50 gloves für Archer bekommen hat. Alle anderen haben viel besseres gekriegt -.- Soviel Zeit investiert und ich hab nix davon. Nächstes Mal könnt ihr alleine dahin gehen, ich such mir in der Zeit bei den Skellis nen ordentlichen Bogen.
    Naja was solls. Vielleicht sollte ich die Gloves verkaufen und mir von dem Geld endlich das volle g46-Set leisten...
    Andererseits sind g50-Sachen wirklich ziemlich selten.. vielleicht doch behalten?

Zitat Zitat
    Ich hab seit Ewigkeiten nichts mehr gedroppt bekommen (also was gescheites, kein Tali etc.) und als ich letztens einmal einen G40 teil bekommen hätte, sterb ich direkt vor dem ding.
    So kann mans auch machen ^^

Edit:
    Btw auch noch nen Screen. Während unserer Assaparty (siehe Saph) haben wir den Hof im Castle schön gesaubert und bis auf ein paar Ausnahmen alles gemetzelt, was rumstand und -lief.
    Eins der bedauernswerten Opfer hat mich dann echt fies mit PMs bombardiert ;__; Ich fühle mich verunsichert ob so vieler Gemeinheiten ;_;
    Hatte leider keine Zeit, angemessen zu reagieren ^^ Aber seine guten Wünsche haben mich die ganze Zeit über begleitet und zum Glück konnte ich ihm hinterher berichten, dass ich noch lebte und die Sache echt Spaß gemacht hat

Geändert von Ravana (01.05.2005 um 23:00 Uhr)

Zitat Zitat von Ravana
    Naja, bei ihm isses eben schon das 2. Mal, dass er sowas Teures/Wichtiges droppt, kann schon verstehen, dass er keinen Bock mehr hat ;__; Wir werden Nudel vermissen ;_;
    Ja, ich bin auch schon tausendmal wegen Lags gestorben. Btw. ich denke eher, dass er wiederkommt, sobald er über den Verlust drüber weg is... (bzw. hoffe es ;_; )

Zitat Zitat von Ravana
    Aber eigentlich geschiehts Nudel nur Recht, dass er die Armor verloren hat.
    Von unseren tollen Partys bei den GS/Traitors war ich die einzige, die nur so billige dumme g50 gloves für Archer bekommen hat. Alle anderen haben viel besseres gekriegt -.- Soviel Zeit investiert und ich hab nix davon. Nächstes Mal könnt ihr alleine dahin gehen, ich such mir in der Zeit bei den Skellis nen ordentlichen Bogen.
    Naja was solls. Vielleicht sollte ich die Gloves verkaufen und mir von dem Geld endlich das volle g46-Set leisten...
    Andererseits sind g50-Sachen wirklich ziemlich selten.. vielleicht doch behalten?
    gönnst du es ihm nich? Neid?
    Ich bin 10 Level unter euch und habe nicht mal was von G46 bisher finden können, und siehst du mich rumjammern O.o

Zitat Zitat von Rav
    nur so billige dumme g50 gloves
    Ieh, G50. Das ist ja so schlecht.