@wohan: Der Ava is schnieke, die Sig is nich so mein Geschmack
wheee neuer Ava, naja Quali wieder nich so, find ich trotzdem besser als meinen letzten
@wohan: Der Ava is schnieke, die Sig is nich so mein Geschmack
wheee neuer Ava, naja Quali wieder nich so, find ich trotzdem besser als meinen letzten
Zitat von fabian.KC
Yo ey alter () also der Ava is fett (
) aber die Sig check ich nicht! Wer soll denn da durchblicken. Ein bisschen viel Zeugs. Aber vielleicht wirds ja noch was ^^;;
Zitat von fabian.KC
@Wohan Dieg
Spitze sieht das aus, vorallen den Ava find ich supa! Behalte das ruhig länger drin
@Dennis
Das Ava ist immernoch schön ^^ und die Sig find ich zum Teil recht witzig ^^''''
@Lucif3r2k
Naja ansich ein schönes Bild ist nur zu sehr verpixelt, finde ich! Und die Sig find ich nich so doll!
@Epsylon
Die sig ist immer noch schön ^^ und das Ava gefällt mir auch gut, wobei es mir in Farbe etwas besser gefallen würde ( denke ich zumindestens ^^''' hab es ja noch nie in Farbe gesehen ^^''' )
mfg
Yori
Edit
Meine jetziges Ava sowie die Sig sind nur aus scherz drinsie werden also nicht lange drin bleiben, ich bin nur gerade über die Bilder gestolpert und fand sie passend für ein ava und ne sig
![]()
Geändert von Trishna (02.03.2005 um 18:01 Uhr)
User27: Gefällt, das Motiv.
Dragonrune: Arrg, wie hieß der noch gleich? Der ist voll kultig und so. ;-;.
Wohan: Schick, ich mag das Motiv, besonders da es S/W ist.
Yori: Das mag ich nicht so sehr. .__.
Puschel: Swee~t.
Laguna: Wiederum schönes Motiv, die Signatur gefällt mir auch.
Fler: :|.
Skorp: Sieht schick aus.
@Aurae:
Du willst es zwar nicht aber ich mus Kritik geben.Kupo!
das ist ja eine totale iligale umsetzung von Tetris![]()
Aber nice .KUPO!
@Fler:
Wan wilst du das ava wieder ändern ^^
@Yori: o_Ô Woher oder von was ist die sig und die ava?
@Wohan Dieg: Year Black ^^
Gefält mir
Geändert von ZeKeE (02.03.2005 um 20:47 Uhr)
Jo, der Tetrisfake ist ultra ^^Zitat von Aurae
Dennis
«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
Warum must du eigentlcih für alles ein Komentar geben Ô_o
Bist shcon en derbe spammer .
ich habe: 3,41 Beiträge pro Tag
aber du: 4,27 Beiträge pro Tag
das ist doch net normal ^^.
ich wolte damit nur sagen .
Nimm mal ein b.s.p. an mir sisde jezt hab ich z.B: wieder mehr geschrieben als du ^^
ööh..... net normal? xD dann bin isch auch net normal xD
mein Druchschnitt ist glaubsch 4,62 oda so xD und ich war 1 1/2 monate inaktiv! xD da war mein schnitt ncoh 10,34! y_y
Ok aber ich meine das jezt überhaupt ^^.
er amcht halt überall komentare was mir komsich vorkommt ^^.
Aber ist ja auch egal.
und user27 dieses Hackelschwein ist cool ^^.
Aber trozdem gefällt mir die sig net so wirglich...
das ava ist aber sw33t
@Yori: sry aber beides sieht schlimm aus xD der stil gefällt mir gar nicht Oo
@Sekar: sieht beides wieder gut aus, kannste so lassen ^^
@Aurae: ava sieht lustig aus, ich mag mogry`s![]()
@User27: ava schaut hübsch aus, sig gefällt mir weniger.
dangöö^^ aber ich finde meine sig auch n wenig farblos :=/ ich entferne ma n paar Links..
@Yori dat findsch wirklich net doll >.< Die passen nu echt net zusammen >.< sry, is aber so >.<
@Sekar naja....cool? oO ich finde eigentlöich bescheuert xD deswegen habsch ja in meine sig gepackt ;~)
Und Kommentare überall? er is halt ein SpammerWie auch ich^^
naja....
mehr ooder weniger >.<
20Beiträge an einem tag ist ja auch gaaanz normal, wa?![]()
Dein ava is auch gaaanz doll, asahi ;_; und meine frage sthet immer ncoh offen:
Wo bekommt ihr so geniale sigs her? ;_; ich stehl meine immer aus aderen Foren... >.< Naja... Fast immer^^
@Wohan Dieg
Sig ist klasse, Ava gefällt mir nicht so gut.
@Lucif3r2k
Avatar ist ganz nett, aber die Sig ist einfach nur peinlich, sorry.
@Epsylon
Cooler Ava und die Sig ist sowieso klasse.
@Yori
Jo, Ava ist nicht so mein Fall, aber die Signatur ist nice.
@Sekar
Ganz nett. ^^
Genau jetzt.Zitat von Sekar
![]()
@dennis_meckel
Nicht so mein Fall, aber trotzdem nicht schlecht.
@User27
Ava ist schön, aber die Sig ist krank... irgendwie... ^^"
@Laguna the Immortal
Dein Avatar ist so gewöhnlich, passt gar nicht zu dir.
Die Sig ist aber sehr schön.
@Asahi
Hab ich dich schon bewertet? Ich weiß es nicht mehr. ._.
Jo, Ava könnte vielleicht etwas schärfer sein, aber das Motiv ist sehr süß.
Gleiches gilt für die Signatur.
So auf Wunsch hab ich jetzt den Avatar etwas coloriert... Die Katze selber gibts nur in dem grau... der Webcomic ist in diesen graustufen. Es gibt nur nen Wallpaper auf dem Myia (so heißt der Kater ^.-) in Farbe abgebildet ist. Den hatte ich aber schon ziemlich am Anfang drinn ^^
Die Farbe passt zu meiner Sig, aber ich weiß nicht... sieht noch irgendwie komisch aus![]()
Oder ich muss mich erst drann gewöhnen ^^
-Epsylon
Ich hab irgendwie geahnt XD Ich selbst finde es ja auch schrecklich, nur irgendwie hatte ich gersten einen dran, sie in allen Foren reinzumachen XD ich selbst würde sie nicht so lange drin lassen, ich such ja auch schon nach einer neuen schönen Combi ^^
@Aurae
*_* ich liebe dein Ava, ich kann nicht aufhören ihn mir anzuschauen *_*
@Sekar
Von einem Comic, er heißt W.I.T.C.H oder so ^^'''' ich mag Irma( die im Ava) von da so gerne, da sie das Element Wasser hat, aber um was es da geht im Comic weiß ich nicht XD
@User27
Nana nicht klauen![]()
Ich mach es so : Ich such nach schönen Bildern, schneide sie zurecht und wenn es sein muss veränder ich die Farben noch etwas, und fertig sind sie!
@Epsylon
So gefällt mir dein Ava noch viel mehr
So ich geh dann mal ne neue Combi suchen, und bis ich sie noch nicht fertig habe bleiben diese Sachen drin XD
Sooo hab etwas neuesnur habe ich im Gefühl, dass diese Sachen auch nicht lange bleiben werden ^^'''
Geändert von Trishna (03.03.2005 um 16:16 Uhr)
@Asahi: sieht irgendwie sweet aus, gefällt mir wirklich, ist nicht mehr so kalt wie manch einer deiner früheren (aber auch schönen) ava/sig kombos, passt so besser zu dir![]()
@Fler: stylisher ava(aber was heißt hier mein ava ist so gewöhnlich xD das ist auch immerhin Aoshi Shinomori aus Kenshin, der typ der den sechsfachen Kaiten Kenbu beherrscht ^^)
@Epsylon: ava sieht gut aus, sig (bild) schaut auch echt nett aus, das du WoW zockst gefällt mir umso mehr und dein hund tut mir im nachhinein gesehen leid![]()