@Fler: yo hast recht ist mir irgendwie auch aufgefallen![]()
btw netter Ava mir etwas zu grob
@Yori: neee erinnert mich zu sehr an Barbie sry
@Asashi und User: eigentlich mag ich Anime-Avas, nur ist rosa nicht so mein Geschmack![]()
@Fler: yo hast recht ist mir irgendwie auch aufgefallen![]()
btw netter Ava mir etwas zu grob
@Yori: neee erinnert mich zu sehr an Barbie sry
@Asashi und User: eigentlich mag ich Anime-Avas, nur ist rosa nicht so mein Geschmack![]()
Zitat von fabian.KC
@Zareen
Umso besser, passt der Ava wenigstens zur ägyptischen Mythologie.
@Fler
Ein Applegeeks/MacHall Ava kann mir garnicht nicht gefallen. ^^
@Wohan
Erinnert mich irgendwie stark an Kel Thuzad. Gefällt mir jedenfalls sehr...geniale schattierung.
@Aurae
Nein, das ist die Final Transformation für die du ein Bird Egg G100k benötigst.
Netter Ava übrigens. Originelle Idee das mit dem Mog Tetris. ^^
@Gôka
Nimm nen anderen Ava. Sieht...nicht so gut aus.
Zitat von nudelsalat
Keine Ahnung wer die Sigbilder gezeichnet hat ...Ich auf jeden Fall nichtund das Ava is von Warcraft
![]()
Dein Ava is echt schniecke ....der brennende Gott Phönix wenn ich mich nicht Irre^^
@Wohan Dieg: Kel Tuzad, genau. Aber nicht als Hardcopy, gefällt mir jedenfalls! (bw --> stilvoll)
Tyrion LOU
Yori: Ich glaube da hast du dich ganz dolle vertahn das vollbild sieht nämlich so aus:
http://www.picupload.net/image/35adc...7b1a7f06c1.jpg
Allso nix da Mädchen Magazin![]()
@Epsylon:
Das Ava find ich ganz niedlich ^^
Und die Sig... is ja cool.. ._.
@ Wohan Dieg:
Ich mag beides nit.. o.o
Sieht mir zu komisch aus.. ^^"
Soa... ma kurz ava und sig gechanged^^
Na gegen die Sig über mir ist ja wirklich nichts zu sagen- nahezu perfektMal gucken, wie mein Zeugs hier ankommt- wahrscheinlich ein wenig zu düster für die hellen Geister des QFRAT...
![]()
Gott muß ein Zyniker sein. Vier schwere Eisenbahnunglücke in nur zwei Monaten konnten einen Mexikaner nicht umbringen - er überlebte alle unverletzt. Als er aber mit der Spielzeugeisenbahn seines Sohnes spielte, erlitt er einen elektrischen Schlag und verstarb.
Waaahhh nein sorry, ich hatte mich verlesen, ich dachte du wolltes wissen, woher meine bilder kommen XD sorry, also ich nehme alles zurück ^^''''Zitat von Sekar
Übrigesn, danke für dass ganze Bild es sieht richtig gut aus, gefällt mir sehr sehr gut
@User27
Naja gefällt mir nicht so!
@Sinistro
Gefällt mir gut!
@Ghostface
Sig sieht gut aus, aber das ava gefällt mir irgendiwe nicht auch wenn ich den Typ darauf so sehr liebe XD
@all
ich wechsel gleich wieder meine sachen, muss nur noch die sachen fertig machen![]()
>_<Zitat von Yori
*wieder change*
Deins gefällt mir aber auch net xD
Mir hat meins auch nicht gefallen, deshalb habe ich doch schon gesgat, dass ich es ändern werde XDZitat von User27
Übrigens gefällt mir deins imme rnoch nicht ^^''''
Sooo ich hab mal wieder so eine Combi genommenna bewertet mich mal schön ^_-
mfg
Yori
Edit
@User27
ich habe keine lust immer wieder einen post darüber zu schreiben ^^'''
Also dein Ava gefällt mir immer noch nicht, genauso wie deine sig, wobei die sig besser assieht als dein ava ^^''''
Geändert von Trishna (04.03.2005 um 15:24 Uhr)
>.< das is scho besser Yori!
Aber jetzt sollst du auch ma MEINS toll finden xD
also: *change*
ahja...ich wess, das gehört in den sternchen thread aber.... kann mich jemand knippsen? bitte >.<
@Yori: seeeeeeeeeeeeehr schöne kombi, hats mir angetan. viel besser so
@User27: ava ist ganz schnukelig nur die sig wirkt ein wenig trist mit dem weißen bg und der gelben schrift. geht besser...
soa... >.< immer noch net ok? xD
*ava wechsel*
*signatur veränderz*
hmm... >.< nja...die sig habsch wenigstens selbstgeziechnet und dann bearbeitet >.< also bitte net aufregen, weil die so.....kahl ist y_y
Soa... Sig ist überarbeitet...... Avatar ist nochmal ausgewechselt...mehr kann ich echt nicht tun Oo
Ist es jetzt den wenigstens BESSER als vorher? >.<
ich bin gekommen um das wissen von wombats zu erweitern ^^ wombats sind beuteltiere die in australien beheimatet sind
@laguna hübscher ava, sig kann man auch dezent halten
@nudelsalat passt zu dir ^^
@Sekar hübsche kombi
@Puschel deine sind sowieso immer geil
@user27 sig gut, ava net so
@ghostface beides rockt xD
@Sinistro wirkt auf mich irgendwie schwul ... o_O
@asashi total niedlich
@yori seeeeeeeeeeeeeeeeexy![]()
@Yori
Wow.. cool is die Combi *gg*
Fast alle werdens wissen, auf welchen Teil der Combi man am meisten guckt. . . . . . . .![]()
(jaja.. auch ich guck dahin *sich schäm* ;_; )
@Laguna
Des Ava find ich gut.. und erst die Sig..dieses schöne Kreuz o_O"
(das is wahrscheinlich nur bei mir so aber egal ^^")
@User27
Das Ava is cool find ich ^^
Die Sig, weiß nich so genau, es geht, ich habs nich so mit der Farbe ^^"
@Leon
Woah, dass die in Australien leben hätt ich nit gedacht XD"
Sieht ganz gut aus find ich ^^