-
Ritter
Scheidungskinder
Ja..ich möchte hier mit euch über die Scheidung der Eltern reden. Ich bin auch so ein Scheidungskind, wie fast alle Leute, die ich so in meiner Altersklasse kenne. Seid ihr vielleicht auch welche? Wie seid ihr damit umgegangen?
Meine Eltern haben sich scheiden lassen, als ich 5 Jahre alt war und damals habe ich das alles überhaupt nicht realisiert. Meine Schwester allerdings, die damals 7 war, hat gelitten wie ein Tier. Ich denke ich war einfach noch zu jung um es zu begreifen und irgendwann war es dann normal für mich, als ich es dann überhaupt richtig regestriert hatte.
Mittlerweile muss ich sagen, dass ich es anders gar nicht mehr will, also das meine Eltern wieder zusammenkommen würden oder so, denn so habe ich einfach viel mehr Freiheiten und bei meinem Vater ein 2. zu Hause, was ich im Laufe der Zeit zu meiner Zuflucht entwickelt hat, wenn ich mal wieder keinen Bock auf die Weiber hier zu Hause hatt.
Ich muss sagen, ich hab eigentlich noch Glück, denn meine Eltern lieben sich immer noch wahnsinnig, aber sie können einfach nicht mehr zusammenleben, dennoch ist unsere Famile noch sehr intakt und hält mehr zusammenm, wie manch andere , wo die Eltern noch zusammen sind.
Wie ist das bei euch gewesen und auch die Leute , bei denen die Eltern noch zusammen sind, können hier gerne ihre Meinung posten, wie sich sich fühlen würde oder so.