Gebiete:
Ich denke Sörenberg is nich schlecht!Dort gibts auch sau viele angebote für ski schulen!!!
Und mit ski schulen denke ich is es am besten zu lernen!
Ich habs zwar mit 3 Jahren von meinem Vater gelernt, aber ich denke so Jung sind die jenigen die hier im forum sind nicht mehr .
Aber selbst wenn man schon fahren kann, ist jeder ski kurs empfehlens wert!!!

Also geht zur skischule und lernt richtig hinzufliegen!!!

Mein bescheuerster Sturz....naja....da ich erst seit dieser saison Snowboard fahre.....:
Also da war ein echt schöner langer hang! ich carve da sau schnell runter(also so mit hand im schnee und so) und dann kamm ein ziemlich steiles stück so zehn meter lang.Da ich eben wie gasagt noch nich so lange fahre wollte ich besser davor bremsen und erst mal die lage peilen! da ich aber ein bisschen(klar...vll auch mehr als nen bisschen) zu schnell war, hats mich beim bremsen voll über die tail (hinten am snowboard) geschmissen und ich bin das ganze stück runter gewirbelt(also es sah so aus als ob ich mir die wirbelsäule brech).Immer hin und her und überschlag...usw.!
Als ich dan endlich nich mehr weiter geflogen bin und verkrampft da lag sind zwei kleine jungen mi RIEßEN Augen an mir ganz langsam vorbei gefahren und ham blöd geklotzt!Naja ich habs zum Glück überlebt!