Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 63

Thema: Spiel des Jahres und Demo des Jahres 2004: Die Gewinner

Puh... Einfach nur krass!^^
    Ich wusste doch, dass Feuer um Mitternacht auf jeden Fall zu den Gewinnern gehört!^^
    Herzlichen Glükwunsch, Missy! ^_~
    Auch glückwunsch an Kelven! Gleich zwei Vollversionen von dir, die ebenfalls zu den besten gehören!^,,^
    Auch Glückwunsch an die anderen Gewinner der Demos usw.

~Mfg~

Hi
    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner, seid stolz das ihr so einen Titel bekommen habt.
    Greet wishes
    Ryudo

Glückwunsch.
    'Feuer um Mitternacht' musste einfach gewinnen. \o.

Obwohl ich Heinsen Hill weiter vorne erwartet habe. Und Vortex auch. Aber dafür hats ja einen Preis in einer anderen Kategorie bekommen. ^__^.
    Und Sky of Arcana auch. So~ viele tolle Spiele. ;__;.

Ich habe zwar bei der Wahl nicht mitgemacht, wollte hier aber trotzdem meine Glückwünsche an den Mann/die Frau bringen.
    Großartige Leistungen verdienen gewürdigt zu werden und ich hoffe das auch 2005 das ein oder andere Highlight erscheinen wird. Genug Kandidaten stehen ja schon in den Startlöchern.

Harren wir der Spiele die da kommen mögen.

~Ar'dun~

Auch von mir noch mal Herzlichen Glückwunsch. Ich finde die Wahl recht gut gefällt und freu mich für die Gewinner.

greetz Beril

Kernle 32DLL Gast
    Glückwunsch an alle Gewinner,und viel glück im nächsten Jahr
    an die verlierer

Ich kann mich zwar überhaupt nicht damit anfreunden,das Vortex
    soweit oben ist,aber was solls

Gruß:
    Kernle

Geändert von Kernle 32DLL (04.02.2005 um 10:34 Uhr)

Meinen Glückwunsch an alle Gewinner. Besonders Sternenkindsaga freut mich in der Kategorie der Demo des Jahres als Sieger, denn das hatte ich nicht erwartet, aber verdient hat es das alle mal. Jetzt muss die Mannschaft um Daen nur noch dieses Jahr die Vollversion schaffen und dann wird VD2 zumindest einen ernsthaften Konkurrenten haben.

@SDS
    Vergiss DSdL bitte nicht.

Zitat Zitat von Jonn
    Meinen Glückwunsch an alle Gewinner. Besonders Sternenkindsaga freut mich in der Kategorie der Demo des Jahres als Sieger, denn das hatte ich nicht erwartet, aber verdient hat es das alle mal. Jetzt muss die Mannschaft um Daen nur noch dieses Jahr die Vollversion schaffen und dann wird VD2 zumindest einen ernsthaften Konkurrenten haben.
    Eine Vollversion?
    Na, wenn's weiter nichts ist, dann suche ich mal noch Pixler, 7 Scripter und 10 Storyschreiber

Zitat Zitat von Jonn
    @SDS
    Wurde erledigt.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.
    Und alle die es nicht geschaft haben sage ich nur:
    Hey,dgibt nicht auf ^^irgendwann schafft ihr es auch .

@all:
    Von mir auch herzlichen Glückwunsch.
    Die Ergebnisse sind dieses Jahr ja nicht sehr eindeutig ausgefallen.
    Besonders im Bereich Demos.
    Mich wundert aber, dass die Sternenkindsaga Gold geholt hat. War zwar ein gutes Spiel, aber die Dialogo und das ganze Zeug waren ein bisschen langweilig. (sorry Daen) Ich werd mir die VV trotzdem runter laden.

@Daen:
    7 Scripter und 10 Storyschreiber?!?!?!? Was hast du vor?

Zitat Zitat von Silvermoon
    @Daen:
    7 Scripter und 10 Storyschreiber?!?!?!? Was hast du vor?
    Noch mehr 'langweilige' Dialoge schreiben

Vollversion dieses Jahr? Naja, mal gucken - ich würd ja eher 2020 dafür ins Auge fassen, bei den Mengen an Arbeit, die noch vor uns liegen... Ich für meinen Teil freu mich jedenfalls tierisch, Gold hätte ich nie im Leben erwartet

Zitat Zitat von Shinshrii
    Noch mehr 'langweilige' Dialoge schreiben
    Oh, wenn das so ist überleg ich's mir noch, ob ich die VV runterlad. *g*

Vollversion dieses Jahr? Naja, mal gucken - ich würd ja eher 2020 dafür ins Auge fassen, bei den Mengen an Arbeit, die noch vor uns liegen...
    Das werden aber sehr viele langweilige Dialoge!

Ich für meinen Teil freu mich jedenfalls tierisch, Gold hätte ich nie im Leben erwartet
    Wie gesagt, hätte ich auch nie Gold erwartet.

Zitat Zitat von Silvermoon
    @all:
    Von mir auch herzlichen Glückwunsch.
    Die Ergebnisse sind dieses Jahr ja nicht sehr eindeutig ausgefallen.
    Besonders im Bereich Demos.
    Mich wundert aber, dass die Sternenkindsaga Gold geholt hat. War zwar ein gutes Spiel, aber die Dialogo und das ganze Zeug waren ein bisschen langweilig. (sorry Daen) Ich werd mir die VV trotzdem runter laden.
    Daen und Shinsriis Spiel ist halt ein Rollenspiel nach dem guten alten Stil. Dort Spielen in Anlehnung an die Pen&Paper-Rollenspiele Dialoge und eine individuelle, durch den Spieler beeinflussbare, Charakterentwicklung noch eine wichtigere Rolle als in den modernen Computerrollenspielen, die mehr linear sind. Solche Old-Style-Rollenspiele sind sicher nicht jedermanns Sache, aber man sieht ja, dass solche Spiele dennoch gefallen können.

Zitat Zitat von GSandSDS
    Nun, da du deiner Sig nach selbst gerade soetwas wie ein nicht grade ungruseliges Spiel machst, bin ich gespannt auf "dein" Werk. Zeig uns wie man's richtig macht.
    Ich finde den letzteren Kommentar dieses Posts sehr unpassend.
    Ich wollte nicht darauf hinaus, dass ich das Besser machen
    kann, sage aber, dass Teil 2 im Vergleich (!) zu Teil 1
    furchtbar enttäuschend war. Ich denke, dass die Mehrheit
    aller Calm Falls Fans (ich fand den ersten Teil klasse) mir
    zu stimmen wird.

BTW: Was heißt den "dein" Werk? Willst du mir damit
    etwas zeigen? Keine Ahnung, vielleicht interpretiere ich
    deinen Post oben völlig falsch (nämlich total ironisch) und
    würde mich deshalb um eine Aufklärung freuen. ^^

Desweiteren musst du dich nicht rechtfertigen, wenn du Calm
    Falls 2 gewählt hast. Meinetwegen ist es Platz 1...ich will
    jetzt hier auch keinen Aufstand machen und gratuliere
    Kelven und den anderen Gewinnern trotzdem.

Cya MaDMaX

Geändert von MaDMaX (04.02.2005 um 15:50 Uhr)

Ich bin schon etwas erleichtert, das es sich mit Gold ausgegangen ist, wenn sich dies auch nur bei Players Choice ausging. Schade finde ich, das Helden leer ausgegangen ist und zwar schon zum 2. Mal(weder Demo2003 noch VV 2004 ging sich aus). Immerhin habe ich vier Jahre an dem Spiel herumgebastelt. Naja aber zumindest hat es Platz 4 erreicht.
    Schade finde ich es, das viele herumnörgeln das es kaum Vollversionen dieses Jahr gab. Man sollte lieber froh sein, das es überhaupt Leute gibt, die ihren Ehrgeiz durchsetzen können! Daher hoffe ich das viele Demos nächstes oder dieses Jahr fertig und nicht gecancelt werden!
    Zitat Zitat
    Desweiteren musst du dich nicht rechtfertigen, wenn du Calm Falls 2 gewählt hast. Meinetwegen ist es Platz 1...
    Nein, auf Platz eins bin ich

Zitat Zitat von Mysterylady
    Nein, auf Platz eins bin ich
    da ist aber jemand stolz (zu recht)

natürlich ist es lobenswert wenn VV`s vollendet wurden in die so viel arbeit gesteckt wurde nur sind halt auffallend viele hochqualitative demo`s letztes jahr erschienen (u.a. mit ganz neuen ideen, wie Vortex).
    da muss man die ersteller doch auch loben, zu wenig spiele gab es letztes jahr
    nicht, da freut sich das spielerherz. weiter so

Whhheee, letztes Jahr war ich noch auf einem nicht nennenswerten Platz und jetzt bin ich knapp auf platz 2 \o/
    Danke an alle wähler
    Und Glückwunsch an Daen und Shini die es auf den ersten Platz geschafft haben, ihr habt ihr es auch verdient und bei jedem anderen hätte ich mich wohl geärgert
    Glückwunsch dann auch noch an Missy zum ersten Platz, ich hoffe das ich die nächste VV bekomme um die mal wieder richtig zu entbuggen :P

Gratzel an die Winner
    alter Schwede Makergeschichte Kelven schummelt sich zweimal rein und dann noch ales welche aus der Elite, tja was wären wir ohne sie
    Nur schade, dass es Chocobo Panic nicht geschafft hat das färe wirklich eine Revolution in der Community ^^

Zitat Zitat von Jonn

@SDS
    Moment kurz, vielelicht ist dieser Post unnötig. Aber ich hab alles durchgelesen und verstehe den letzten Satz nicht ganz....Du hast doch DSdL gecancelt oder? Oder interpretiere ich das alles nur falsch, weil grad von Vollversionen die Rede ist?