Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 63

Thema: Spiel des Jahres und Demo des Jahres 2004: Die Gewinner

@Skorp
    Das mit der Vollversion bezog sich auf die Sternenkindsaga auf deren Vollendung ich keinen Einfluss habe. Was DSdL angeht: Ich hatte bereits vor gut nem Monat SDS darauf angesprochen, ob er es nicht von der Seite entfernen könnte, wie es auf bereits auf der Elite geschehen ist. Da allerdings bereits Stimmen für DSdL eingegangen waren, hätten diese für ungültig erklärt werden müssen. Daher hab ich mit SDS ausgemacht es noch bis ans Ende der Wahlen auf der Seite zu lassen und es danach umgehend entfernen zu lassen, ich habe ihn mit meiner kurzen Anmerkung nur nochmal darauf hingewiesen, damit er es nicht vergisst.

"Spiel des Jahres 2004" konnte nun auch auf der Seite veröffentlicht werden. Nun könnt ihr auch sehen, wer die diesjährigen Sonder-Awards gewonnen hat. Ich denke mal, für die meisten von euch ist auch dieses Ergebnis keine sonderliche Überraschung.

Zitat Zitat von GSandSDS
    "Spiel des Jahres 2004" konnte nun auch auf der Seite veröffentlicht werden. Nun könnt ihr auch sehen, wer die diesjährigen Sonder-Awards gewonnen hat. Ich denke mal, für die meisten von euch ist auch dieses Ergebnis keine sonderliche Überraschung.
    Würde mich um eine Stellungnahme von dir zu meinem Post unten
    auf Seite 2 herzlichst freuen SDS

@ Sonder Awards

Die Idee ist sehr gut. Die Leute die daran getüffelt haben,
    verdienen wahrlich ein Lob, auch wenn dies mit einem
    Award nur ansatzweise rübergebracht werden kann. ^^
    In diesem Fall auch danke für diese Leute.

Cya MaDMaX

Zitat Zitat von MaDMaX
    Würde mich um eine Stellungnahme von dir zu meinem Post unten
    auf Seite 2 herzlichst freuen SDS
    Die Anführungszeichen beim Wort "dein" sollten nur eine besondere Betonung des Wortes kennzeichnen. Das "'dein' Werk" war als Gegenstück zu "'Daens' Werk" zu sehen. Merk steckt nicht dahinter.

Zitat Zitat von GSandSDS
    Wollte nur mal melden, dass die Jahreszahlen in der Stimmauswertung nicht immer stimmen. Es steht überall "Demo des Jahres 2001 - Player's Choice". Zudem frage ich mich warum nur bei diesem Punkt eine Jahreszahl angegeben ist und bei anderen Punkten nicht (rein "formatierungstechnisch" macht es ja weniger Sinn).

Krass freut mich das die wahl so gut ausgegangen ist! Vorallem das Feuer um Mitternacht 1. geworden ist find ich ziemlich koool (glückwunsch an Mysterylady) Und die anderen Maker haben natürlich auch gute arbeit gemacht echt ist ziemlich so verlaufen wie ich es mir eigentlich gedacht habe!

Mfg Ich

Ich hab jetzt nicht alles so genau gelesen, aber wurde schon erwähnt dass in den Awards ein Rechtschreibfehler drinne ist? Shinshrii schreibt man mit "h". (Sonderawards)

Ach ja, Gratulation an alle glücklichen Gewinner und besonders an diejenigen welche mitgemacht haben und nicht gewonnen haben. Drauf geschissen, ein Award zeichnet nie den persönlichen Bezug zu seinem Spiel aus. Macht weiter und lasst euch nicht von den % beeinflussen! (ganz wichtig, spreche aus Erfahrung)

Geändert von Ynnus (06.02.2005 um 17:12 Uhr)

Das war nicht mal ein Flüchtigkeitsfehler. Ich hatte wirklich geglaubt die schreibt man "Shinsrii". Ups!

Ach ja, hab's korrigiert, auch auf den anderen Seiten.

mein spiel war nichtmal auf der Liste
    *schauenttäuscht*

Das ist so nicht ganz korrekt, Smokie, SDs hat ja gesagt, das einige Titel, die keine Wertung bekommen haben, nicht erwähnt werden, da ihm die Namen der einzelnen Titel entfallen sind.

Man kann es dir also hoch anrechnen, das du augenscheinlich nicht für dein eigenes Spiel gestimmt hast

Zitat Zitat von Ascare
    Wollte nur mal melden, dass die Jahreszahlen in der Stimmauswertung nicht immer stimmen. Es steht überall "Demo des Jahres 2001 - Player's Choice". Zudem frage ich mich warum nur bei diesem Punkt eine Jahreszahl angegeben ist und bei anderen Punkten nicht (rein "formatierungstechnisch" macht es ja weniger Sinn).
    Hab's korrigiert. Die Jahreszahl gehört da natürlich nicht hin.

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Das ist so nicht ganz korrekt, Smokie, SDs hat ja gesagt, das einige Titel, die keine Wertung bekommen haben, nicht erwähnt werden, da ihm die Namen der einzelnen Titel entfallen sind.

Man kann es dir also hoch anrechnen, das du augenscheinlich nicht für dein eigenes Spiel gestimmt hast
    Das ist so nicht ganz korrekt, Daen, ich habe gesagt, dass die Titel, die nicht mehr erwähnt werden, 0,0%-Spiele sind.

Boss, du bist ein doppelpostender Pendant, schlimmer Finger du!

Und für's Protokoll: Es tut mir leid, Cheffe, ich hatte das falsch verstanden, du hast natürlich nichts vergessen, sondern die stimmenlosen Spiele einfach nur wegfallen lassen, zufrieden?

Werde ich nun wieder entbannt und mir der Award wieder verliehen und ruf' bitte nicht im Jugendheim Walle an, damit die mich verhaften, ich hab mich ja entschuldigt

Users Awaiting Email Confirmation

Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner

Freut mich zumals ein sehr storylastiges Spiel drunter ist. Zur Ausnahme...

Auf Wunsch von Kokibi musste ich A Gate into Eternity leider von der Seite nehmen. Also nicht wundern, wenn ihr es nicht mehr findet. Ein Grund warum wurde nicht genannt, ich weiß nur, dass es wohl von allen Seiten genommen werden soll.

1. Tolle Sig!
    2. Was war der sinn der Sig?
    3. Egal...

Wann kommt eigentlich die Nächste Spiele Welle
    und Kann ich mein TKOTR wieder versuchen Hochzuladen und was ist ein Arciv das bei meiner Letzten Demo kaputt war??????

Ha und noch was ist mir eingefallen!
    Wie heist Jesus Haarschneider?
    Ich MUSS das wissen!

Meister, Kann ich wissen, Ist eine Neue Geschichte gut zu erstellen oder wie ist deine Meinug zu Fanficton?

(ich komme dann mal wieder zum Thema zurück)

Glückwunsch Missy zum ersten Platz, das hat sie verdient.
    Genauso glückwunsch an Daen Und Shinshrii für den ersten.
    Und natürlich auch an die zweit- und drittplazierten.

Wheee \o/ Zweiter Platz

Buuuhhhh.... ^^
    Ich fínd Feuer um mitternacht nicht so gut wie andere Spiele! Es gab wirklich zu viele Fehler!!! Dauernt gibts da Switch/Variable-Fehler. Außerdem sind manche Kämpfe trotz Training zu schwer gewesen,das ist doch nich normal! Und wo kommen wir denn da hin, wenn jetzt die Spiele nur nach Story bewertet werden???

Hättest du im letzten Jahr ein runderes Spiel abgeliefert dann wäre es vielleicht anders ausgegangen, nicht meckern sondern selber machen lautet die Devise^^".
    Nützt sowieso nichts hier seinen Unmut kundzutun, die Com hat gewählt, sonst nichts und niemand.
    Zitat Zitat
    Und wo kommen wir denn da hin, wenn jetzt die Spiele nur nach Story bewertet werden???
    Wo kommen wir denn dahin wenn Spiele nicht mehr ausgezeichnet werden dürfen nur weil die Gesamtausbeute in einem Jahr nicht allzu üppig ausfiel?

Wieso? Es waren ja genug Spiele die gut sind dabei, Kelven hat doch mit Calm Falls 2 ein super Game presentiert. Außerdem hab ich mein Game erst Anfang des Jahres begonnen. Sorry, wenn ich "Unmut" verbreitet habe, mein Spiel wird sicher eh nich besser als die Gewinner.... *heul*
    Bitte verzeiht mir für mein schlechtes Verhalten