Hmm Name kriegt man eh in 2 Minuten raus <.< (link in meiner Sig folgen und auf Impressum >.>)
Alexander 16 Jahre männlich
<.<
weiblich, unter 15 Jahre
weiblich, 15-20 Jahre
weiblich, 21-30 Jahre
weiblich, 31 bis .... Jahre
männlich, unter 15 Jahre
männlich, 15-20 Jahre
männlich, 21-30 Jahre
männlich, 31 bis ... Jahre
Hmm Name kriegt man eh in 2 Minuten raus <.< (link in meiner Sig folgen und auf Impressum >.>)
Alexander 16 Jahre männlich
<.<
Bin 16 jahre und weiblich ^^.Tjo und mein Nick ist halt Mero xD
[FONT="Comic Sans MS"]I´ll see you in the Dark.....Everything is coming back to me..the true[/FONT]
yurana, weiblich, 19 ...in zwei Monaten 20 ( waaa~)
When a cat is dropped, it always lands on its feet, and when toast is dropped, it always lands buttered side down. It was proposed to strap giant slabs of hot buttered toast to the back of a hundred tethered cats; the two opposing forces will cause the cats to hover, spinning inches above the ground. Using the giant buttered toast/cat array, a high-speed monorail could easily link New York with Chicago.
Kamahl, männlich und am 17.02 werde ich 20
PunkRockEngel (Simi), weiblich, wurde am 17.Januar 15 Jahre Alt.
Immer wieder toll, wie manche Leute so alte threads ausgraben. Wozu? Die Umfrage ist längst geschlossen.
[FONT="Franklin Gothic Medium"]DiFichiano. Sein Name ist Programm.[/FONT]
Damit User, die sowas interessiert, es trotzdem wissen? Ich war zur Zeit der Umfrage noch nicht registriert...Zitat von Ebb0r
Aber ich habe den Thread auch nicht ausgegraben.![]()
Soheil ist Steinbock? na das erklärt einigesZitat von Sh@dow Sn@ke
![]()
reg dich nicht auf, in ein paar Tagen ist der wieder da, wo er her kam, und wie Shadow schon sagt, ein paar User interessiert der vielleicht noch.Zitat
Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles
Männlich, (noch einen Monat (bis 12.02.)) 20 Jahre alt! Ja, ALT!!! ;_;
Wolfsrudel
Don't mess with the puppet master!
ich schließe mal hier. Da die Umfrage schon 1 Jahr alt ist.
Ende Februar wird es eine neue Erhebung geben