mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 52

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Manche wollen halt auch mal nen Heiratsantrag haben Oô...

Nja, kA. Mnche haben es, weil ihr Nick im Forum eben ein Mann is, aber warum sie einen Mann genommen haben, kA.
    (Waya zum Beispiel, aber maybe hat sie bis zum Datum ihrer Registration noch nich ihr geschlecht gekannt, udn kam dann langsam in die Pubertät Oô)

Nja, is manchmal bestimmt witzig, für was anderes gehalten zu werden.

ach ja: so viele sind es gar net, die falsche Geschlechteranzeieg haben, nur eben ein par Auffällige Vielposter.

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Zitat Zitat von one-cool
    Nja, kA. Mnche haben es, weil ihr Nick im Forum eben ein Mann is, aber warum sie einen Mann genommen haben, kA.
    Jop. Ich geb dochnicht weiblich ein, wenn Waya nun mal männlich ist. Zudem hasse ich weibliche Namen und Ava´s bzw. finde männliche nun mal besser. Außerdem hasse ich dieses pink und das männliche Zeichen ist 1. blau und 2. sieht es stylischer aus.
    Zitat Zitat von one-cool
    ach ja: so viele sind es gar net, die falsche Geschlechteranzeieg haben, nur eben ein par Auffällige Vielposter.
    Jop. Allgemein haben vielleicht 10% der Stammuser, oder weniger, eine falsche Geschlechterangabe.