-
Engel
Ich glaube, ich werde hier falsch verstanden. Mir ging es nicht darum, zu sagen, warum mir der Film nicht gefallen hat. Mir ging es darum, zu sagen, warum mir der Film weniger gefallen hat, als die letzten Nato-Filme.
Schauspielerische Leistung: Vielleicht liegt es daran , dass mehr "große" Rollen dabei waren, als bei den vorigen Filmen, aber bei denen hatte ich eigentlich seltener das Gefühl, dass der Text wie abgelesen klingt.
Story und Länge gehen Hand in Hand. Das ganze ein wenig kürzen, und die Story hätte gleich ein gutes Stück mehr Dynamik.
Und die Computeranimationen bezogen sich hauptsächlich auf die Szenen mit den Raumschiffen. Sie haben mir einfach nicht gefallen (vor allem das kleine), oder z.B. die Szene mit der Luftschleuse. Man hat ziemlich deutlich gesehen, dass ihr einfach nur ein Bild geschossen habt (keine Bewegung bei der Person), und dieses dann rotierend kleiner werden lassen habt.
Was mir in Sachen Computeranimation gefallen hat, war das Teleportieren. Guter Effekt.
Könnt ihr mit dieser Kritik mehr anfangen?
Und ich habe nicht gesagt, dass ich ST hasse. Es interessiert mich einfach nicht.