Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 70

Thema: Der Winter NATO Film release Thread

Der Winter NATO Film release Thread

Hi, nach fast 1 Monat harter Arbeit ist der neue NATO Film endlich fertig. Er trägt den Titel "Star Trek - Excalibur" und ist wie der Name schon verrät ein Sci-Fi Movie mit teils etwas Resi Atmo drin.
    Ich mag keine Spoiler so werde ich nur einen kleinen Einblick in die Story geben:

Das neu erbaute Schiff USS Excalibur befindet sich auf einer reinen Routinemission und die Crew gewöhnt sich noch an das neue Schiff. Jedoch gibt es schon bald technische Probleme. Die Tests im Raumdock waren scheinbar nicht gründlich genug. Diese Probleme sind jedoch schnell vergessen als die Excalibur ein verstümmeltes Notsignal empfängt. In der Hoffnung helfen zu können und Leben zu retten fliegt die Crew zur Quelle des Signals. Sie werden jedoch bereits erwartet. Ein vor Jahren bereits abgeschlossender Fall eröffnet sich wieder aufs neue...

Hier der Link zum Film (DivX Codec benötigt!, 640*480, Sound MP3):
    -----------------------------------------------------------------
    Bitte rechtsklick und "Ziel speichern unter" benutzen. Downloadmanager empfohlen.

STE Part 1von2 low (127 MB)

STE Part 2von2 low (135 MB)

Hier noch einige Screenshots aus dem Film (verkleinert):
    ------------------------------------------------------

2 geheimnisvolle Personen führen am Anfang ein Gespräch.

Der hintere Teil der Excalibur Brücke.

Auf den Schirm!

Raumschlachten dürfen nicht fehlen.

Die Excalibur wird getroffen.

Auch Mann gegen Mann wird der Phaser zum Einsatz kommen.

"Wer sind Sie eigentlich?! Und was bezwecken Sie mit diesem Angriff?!"

Große Sorge auf der Brücke. Wird es ein Happy End geben?

So ich wünsche allen viel Spaß mit dem Film und nochmal ein großes Danke an die Filmcrew.

Du weist ja das ich schon gesehen habe ich finde das das aussuchen einer neuen story besser gesagt eines neuem themas ist nicht ist meiner meinung nach eine sau geile idee gewesen mach weiter so und danke nochmal das ich schon gestern sehen durfte.

TOLK

MfG dragun

die trailer sind echt cool, hab von ihrer existenz schon vorher gewusst nur sie noch net gesaugt, die bilder machen hunger auf mehr
    130 mb sind schnell gesogen, muss nur auf meine 5gb volumen achten diesen monat

EDIT: TOLL, der dl ist stehengelblieben ;__; 80 mb umsonst gesaugt ;__;

Geändert von Laguna the Immortal (31.01.2005 um 21:08 Uhr)

@Laguna:
    Und da sagt er noch extra ihr sollt nen Downloadmanager nehmen...tja selbst Schuld.

@Film:
    In den Genuss von Part 1 kam ich gestern schon, Teil 2 heute. Ich muss sagen der Film ist richtig klasse geworden! Zwar weniger Specialeffekts als Deus Ex 2 aber eine viel bessere Athmosphäre, die Musikalische Untermalung haste auch super hingekriegt und joa, dieser Film zeigt EINDRUCKSVOLL was man aus einem KELLER so alles machen kann! Ich freu mich schon auf den Sommer NATO 2005 Movie.

Aber was rede ich noch, ich bin ja schon tot -_^

Mushroom, Ende!

Hab ja schon auf Rpg-Elite gesaugt und habe es mir heute noch angeguckt!^^

Ist Sau geil, dennoch habe ich an dem Film was zu bemängeln! ( )
    Bei Konu hat man richtig gesehen, dass er den Text vor sich hatte und er die heftigen Worte sprechen musste. Er hatte immer so geil gestottert und nach unten geguckt, trotzdem geil gemacht!^^"

Dann war da ne Szene, wo jemand zwischen Tür und Angel stand und euch beim drehen zu schaute!

Und am lustigsten fand ich als Kikis geile Zukunftstechnik versagt hatte und dann als einzige Lösung eine HERZMASAGE sah, boah da konnte ich nicht mehr vor lachen.

Ich fand TQ war ein Super Bösewicht! Und euch allen ein großes Lob!
    Vielleicht mach ich beim nächsten Film auch mit, natürlich nur wenn ich darf.

Spliffy, Ende

Geändert von Spliffy (31.01.2005 um 21:51 Uhr)

Zitat Zitat von Laguna the Immortal
    die trailer sind echt cool, hab von ihrer existenz schon vorher gewusst nur sie noch net gesaugt, die bilder machen hunger auf mehr
    130 mb sind schnell gesogen, muss nur auf meine 5gb volumen achten diesen monat

EDIT: TOLL, der dl ist stehengelblieben ;__; 80 mb umsonst gesaugt ;__;

Hach toll, komischer Server... bei mir bleibt er bei 26,3 mb stehen
    Dabei bin ich doch Fan von den Filmchen
    Aber auf den Screens kann ich nur sagen, obwohl weniger effeckte siehts qualitativ aber besser aus... kann das sein?

Ach Neo,
    du und deine Crew, ihr steigert euch wahrhaftig von Film zu Film und auch wenn es dieses Mal mehr Probleme als sonst beim Drehen gab, ist dieser Film mit Sicherheit dein bisher bestes Vorzeigewerk und Referenzprodukt, Glückwunsch zu dieser richtig guten Arbeit! *Daumenhoch*

Die Musik wurde äußerst passend gewählt und auch die Effekte können sich mittlerweile mehr als nur sehen lassen, ich bin beeindruckt.

Das einzige kleine Manko aber, das dich bisher durch alle deine Filme begleitet hat: Die Kampfchoreographien sind nach wie vor die Schwäche eurer Produktionen, obschon es in diesem Werk weitaus besser war - abermals Respekt!

Joa, einfach nur schön, das in diesen Werken immer wieder so zahlreiche NATO-Teilnehmer auftauchen, wunderschöne Sache das Ganze

Ich hoffe nur, das ich irgendwann auf einer NATO mal mehr Zeit hätte...

woa klasse, jetzt kann man die filmchen gar nicht mehr saugen >_<"

nur so als kleiner hinweis

Sieht so aus, als sei das Elite Netzwerk down... Schade, ich hab mich schon darauf gefreut den Film genießen zu können, hoffe ihr bekommt das schnell wieder in den Griff!

Bis dann,
    Sturmfels Pro

Danke für das Lob. Ich rate noch mal dringend zu einem Downloadmanager. Besonders die IE User sollten einen benutzen.

Der Link geht nun bei mir auch nicht mehr, aber auch auf den Server komme ich nicht mehr. Vermutlich ein technisches Problem. Werd notfalls SDS mal fragen was da los sein könnte. Ansonsten vorerst bitte etwas Geduld. Vielleicht geht es in kürze wieder.

Weniger Effekte verstehe ich nicht ganz wenn ich ehrlich bin. Die Raumkämpfe sind nicht nur einfach aus einem Film ausgeschnitten sondern selbst erstellt. Was glaubt ihr wie Darth Mauls Sith Infiltrator da rein kommt Nächsten Sommer kommt Deus Ex 3 dran. Da wirds dann wieder mehr Matrix Effekte/Action geben die wohl einige vermissen^^

@Daen: btw ich hatte ja gesagt ich bringe dir B5 Folgen mit. Scheinbar hat keiner mehr auf der NATO dran gedacht das diese auch an den Mann gelangen...

MFG Neo23

Der Film ist so geil....
    ich hab ihn mir schon 3x reingezogen und es wird bestimmt noch mehr...

Jo, echt geiler Film, wie bisher eigentlich jedes deiner Werke. (Dieser Fotoknopf >.<)
    Mich würde mal interessieren, was das alles für Programme sind die auf den Monitoren zu sehen sind? Selbstgeschrieben?

Und dann würde ich noch gerne wissen, wie du die ganzen Raumschiffsequenzen gemacht hast. Hattest du 3D- Modelle, oder aus Filmen gerippt?

Btw. falls es diesen Sommer klappen sollte, möchte ich mit Dragun mal ne Kampfszene machen .

MfG
    Skorp 8)

Habe ich eigentlich schon erwähnt, das die Outtakes wie immer einfach nur köstlich und genial sind?

Irgendwann solltest du die mal allesamt auf eine CD packen, denn wie deine Filme sammel ich vor Allem die Outtakes

Ach ja, ich habe den Film gestern Nacht so gegen 04:00 Uhr gezogen, da ging es problemlos und auch total schnell.

Ich sauge jetzt gerade... Recht gute Übertragungsrate, dafür erstmal: TOP

Ich denke mal der Film wird genauso gut, wenn nicht noch besser als DX2.
    Bislang haben mir deine Werke immer gut gefallen. Ich bin mal gespannt. Meine Meinung editiere ich dann hier

@Sturmfels: Deine Signatur ist um Meilen zu groß

@Borky: Bin mir net sicher, aber ich glaube deine is auch zu groß

So far~
    DS

Geändert von Dizzy (01.02.2005 um 15:06 Uhr)

Wisst ihr was! Ihr seid echt krank! erst die beiden Deus Ex - Filme, und jetzt das hier! Also ne!...

... Aber um mal auf den Punkt zu kommen! der Film is Saugeil! wie Dean bereits sagte, ihr werdet von film zu film besser! die Beiden Deus Ex Filme waren ja schon der Hammer (auch wenn euch einige Bremer sicherlich für verrückt erklärt haben), aber der hier übertrifft ja alles! Also echt, weiter so! Ich freu mich schon auf euren nächsten Film!!!

Edit: Ach ja, Wie Dean bereits sagte, die Outtakes waren wieder köstlich! Die muss mann sich reinziehen, das gehört einfach dazu!

Borky

So die Links gehen wieder wie es scheint.

Ja die Outtakes sind immer wieder ein Genuss. Schon beim Bildmaterial von der Kamera zum PC überspielen habe ich immer gut was zu lachen^^

@Skorp : Leute die mitmachen wollen sind immer willkommen. Die Displays sind orginal Star Trek Videos und Flash und Programme. War gar nicht leicht da ran zu kommen, aber einen Fan hällt sowas nicht ab
    Raumschlachten sind aus 3D Modellen, Bildern dieser und orginal Szenen gebaut. Eine normale Flugszene in der die Enterprise am Bild vorbei fliegt wird so zu einer heißen Verfolgungsjagt^^

Super gemacht. Für mich jetzt schon ein klassischer Underground Movie. Und das bei euren Möglichkeiten. Innerhalb so kurzer Zeit, einen so langen und durchaus gelungenen Film zu schaffen, Respekt.
    Schade nur das die Videoqualität leiden musste. Ginge es nicht eine "High Quality" Version per Filesharing zu verbreiten? Am liebsten über Torrent, da es die schnellste Verteilung hat.

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Das einzige kleine Manko aber, das dich bisher durch alle deine Filme begleitet hat: Die Kampfchoreographien sind nach wie vor die Schwäche eurer Produktionen, obschon es in diesem Werk weitaus besser war - abermals Respekt!
    Also dafür würde ich mich mit großer Liebe begeistern lassen dies für den nächsten Film ins richtige Licht und so zu rücken....ich liebe Stunts und koordination wie gescheite und stylische Kämpfe .....

Dies ist eine offizielle Bewerbung als Kampfkoordinator und würde gern Dean mit in dieser Gruppe haben da ich denk das wir beide dies bezüglich dein Film noch um einiges aufmöbeln können ....oder Dean

Aber nu zum Film , für den ich mich diesmal irgendwie weniger begeistern konnte...bitte nicht übel nehmen

Katii Gast
    ;_; na toll hab ichs mir runtergeladen und kanns mir nicht anschauen weil irgend ein codex fehlt ;_; welchen brauche ich denn und wo krieg ich den?