mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 65

Umfrageergebnis anzeigen: Welcher ist der schönste Bahamut?

Teilnehmer
132. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Multiple-Choice-Umfrage.
    FF7: Bahamut Zero
    FF8: cool
    FF9: in Rendersequenzen absolut stylisch
    FF10: bestes Design alsolut klasse, nur dieses komische Rad auf dem Rücken stört mich ein klein wenig
    FF11: bin ich nur nach dem Bild gegngen und das gefällt mir sehr

Ich find eigentlich alle sehr klasse nur der aus FFX hat noch den gewissen Coolness-Faktor.

Es mag ja viele coole Bahamuts im laufe der Final Fantasy Spiele gegeben haben, aber dennoch geht meine Stimme nur an einen von ihnen, und dabei hadelt es sich um jenen aus Final Fantasy IX.
    Selten hatten mich Rendersequenzen so beeindruckt wie seine Auftritte. Der Helle Wahnsinn

Folget dem Fuchs! (Bevorzugt allerdings dem Exemplar welches mein Ava darstellt. Großer Zorg, führe uns )

Ich stimme auch für den Bahamut aus FF9. Er sah wenigstens noch wie ein Drache aus und hatte ne coole Aufrufsequenz. In FFX sah er aus wie ein aufgedunsener Vogel auf Droge..

Seien wir doch mal ehrlich, der schönste Bahamut war auch der gewaltigste und imposanteste, wie in Final Fantasy 10.
    Mit seinem Ring und seinem Megaflare putzt der die anderen Bahamuts von der Mattscheibe.

Hab den Bahamut aus FF9 und FF11 gewählt und noch Neo-Bahamut aus FF7. Die sehen IMO am besten aus. Bahamut Null mit seinen 6 Flügeln finde ich schon überladen, dagegen ist (FF7) Bahamut zu mickrig. Neo Bahamut bietet da die perfekte Mischung und hat noch diese coole rote Farbe. Der Bahamut aus FF9 und 11 haben sehr guten Körperaufbau. Der eine (FF9) ist dünn und wendig, und hat den coolsten Auftritt, den ein Bahamut je hatte und der in FF11 hat die perfekte Form. Nicht zu überladen, nicht zu dünn, sieht nicht aus wie eine Maschiene(auf FF10 schiel). Es sieht einfach mächtig aus. Halt wie ein Bahamut sein sollte.^__^

Servus!

Mir gefällt der Baha aus FF IX auch am besten. Liegt wohl an den ziemlich coolen FMVs mit ihm. Der aus FF X ist überhaupt nicht so mein Fall. Mehr kann ich dazu gar nicht sagen.

Mein Lieblingsbahamut ist, der aus FFIX ^^
    Er sieht einfach klasse aus ^^
    endlich wieder online >_<

Mir hat haben die FFVII und FFIX Bahamuts (Bahamute? ^^) am besten gefallen. Irgendwie sieht der FFIX Bahamut einfach cool aus und der aus FFVII gefällt ich aus irgendeinem (mir selbst nicht bekannten) Grund auch sehr geil...

Aber eigenlich sind alle Bahas recht 'geil' anzuschauen....

Ich habe für den Bahamut aus FFVIII gestimmt. Er sah für meinen Geschmack sehr gut aus, hatte einen coolen Auftritt und hat auch schön damage gemacht. Für einen anderen hab ich nicht gestimmt, da ich erst danach gemerkt habe, dass man ja mehrere wählen kann. ._.
    Ansonsten fand ich den Bahamut aus FFIX nicht schlecht, aber das auch hauptsächlich, weil er Brane abgefackelt hat.

persönlich gefallen mir NEO Bahamut am besten, da er am stämmigsten ist und "bordeauxrot" ist.
    ffvii Bahamut hat imho den besten Zaubereffekt...die blauen Säulen sehen einfach hammer aus

hab auch FFXI mitreingenommen...eine echte Bestie, das Teil 8)

Bahamut FFX ist zu quietschebunt und wirkt beinahe mechanisch!!!

Ich habe alle Bahamut's aus dem 7. Teil angeklickt, den 8. und den 9. Teil.

Der erste Bahamut aus dem 7. Teil war einfach nur genial, und der fiepte ja so schön ^^" Wie ich den damals zum ersten Mal gesehen hab, dachte ich mir: "Wow, der Drache sieht ja echt krass aus...!"
    Beim 8. Teil hätte er vielleicht etwas von der Farbe her dunkler sein können, aber ansonsten war er OK.
    Der Bahamut aus dem 9. Teil war aber echt der Hammer. Die Video-Sequenzen mit ihm waren echt genial, obwohl mich eines störte: Der Drache hatte keine Augen...!! O.o

Im Gegensatz zum 10. Teil... Ich mochte diese bunten "Federn" dieses Bahamut nicht so sehr, es erinnerte mich eher an einen Phönix.

- Das Inno -

Salve, ich hab ma den Bahamut aus FFVIII "auserwählt", weil der IMO zwar nicht unbedingt schön aussieht aber dafür recht schnittig. Klaro ist der in FFX aufwändiger texturiert, aber irgendwie find ich, daß der wegen diesem "Zierrad" (passendes Wortspiel, gell !?!) auch ein Stück weit lächerlich ausschaut.
    Geändert von Replikant72 (06.02.2005 um 08:39 Uhr)
    Man hat einen Standpunkt solange, bis man einen anderen hat!!

ich weiß nich was ihr alle mit dem FFX Bahamut habt der schaut doch total Bahamut untypisch aus
    wennduwashastwasichnichhabdannknallichdichganzeinfachab

"The earth was blue, but there was no god." Snake (MGS3)

"This keeps gettin' better and better." Dante (DMC3)

now playing: PES4, FFIX, DMC3, MGS

most wanted: FFXII, PSP, Jak X, MGS4 (PS3)

hab für neo bahamut aus vii und für den aus viii gestimmt.

muss sagen, das mir die sequenzen aus ix sehr gut gefallen haben, aber es hat mich gestört das bahamut dort keine augen hat.
    Greetz at The Chosen, Sam and Stormwind

Ich finde der Bahamut aus aus FF IX schaut am geilsten aus!

Zitat Zitat von Skie
    Wir sollten auch einen "Die schönste Shiva" Thread eröffnen.
    Dito ^^

Hmm ich finde den aus FFVIII sehr schön, vielelicht liegt es daran, dass ich ihn drei Tage lang versucht habe ihn zu bekommen und ihn dabei verflucht habe >_> aber ich mag ihn richtig, außerdem sieht er dazu auch noch schön aus!
    Ansonsten find ich Bahamut aus FFX sehr schön, ist mal ein etwas anderes auftreten von ihm, außerdem mag ich seinen Angriff total gerne!
    Aus den anderen teilen kann ich nichts dazu sagen, denn da habe ich noch nie Bahamut gesehen, außer in FFIX aber den mag ich von seinen Aussehen her nicht, soewieso finde ich alle Bestien in FFIX total bescheuert ^^'''''
    mfg
    Aurora

Ich schließe mich mal Aurora/Yori (btw.ich hoffe du wechselst deinen Nick jetzt nicht so oft wie deine Avatare o_Ô ) an. Ich bevorzuge dann doch auch eher den Bahamut aus FFVIII. Mir hats ja schon allein die Aufrufanimation angtean. Dieser Flug durch den nächtlichen Wolkenhimmel... einfach herrlich. °___°
    Der aus FFX hingegen gefiel mir dagegen überhaupt nicht >__> Dieses Glücksrad auf dem Rücken... herrje... wer lässt sich denn sowas bitte einfallen? Aber nun gut.. ich bin schon gespannt was uns in FFXII erwarten wird.^^

na ja der aus XI is auch geil aber am geilsten find ich Zero Bahamut aus teil VII

Ich finde den Bahamut aus FFX am besten.
    Ist irgendwie so Stilisch

MFG CHAOS

hat einer en bild von Bahamut aus FF12
    Ich bin was du siehst!!!!