Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: mal anders formuliert...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich favorisiere zur Zeit den 2k3. Sozusagen der bessere 2k. Zusammen mit dem Keypatch eine sehr gute Lösung, wenn man den XP nicht nutzen möchte.
    Wieso ich mich noch sträube den XP zu nutzen: Viele normale Funktionen wurden gestrichen. Dafür gibt es nun Ruby, dieses ist jedoch nur eine abgespeckte Version... ich warte erstmal ab, was wirklich damit möglich ist, bevor ich es mir aneigne und am Ende doch nicht umsetzen kann, was ich umsetzen möchte.

Zitat Zitat von Ryo Saeba 1000
    Ich favorisiere zur Zeit den 2k3. Sozusagen der bessere 2k. Zusammen mit dem Keypatch eine sehr gute Lösung, wenn man den XP nicht nutzen möchte.
    WIe hast du den Keypatch mit dem 2k3 zum Laufen gekriegt? Afaik bist du der erste Mensch, der das geschafft hat.

Zitat Zitat von masterquest
    WIe hast du den Keypatch mit dem 2k3 zum Laufen gekriegt? Afaik bist du der erste Mensch, der das geschafft hat.
    Afaik unterstützen die ersten Versionen noch den Keypatch, weil dort die harmony.dll noch extern ist.

Zitat Zitat von Geiu
    Afaik unterstützen die ersten Versionen noch den Keypatch, weil dort die harmony.dll noch extern ist.
    Ja, dem ist so. Das hat er schon in einem anderen Thread gepostet.