a) muss man sehen was man unter rp versteht, immerhin ist es ein ONLINE game und nicht die übliche RPG - Square - Sache

b) und im grunde liegt es an den leuten, ich habe in diesem game soviel rp wie man nur haben kann, ich habe eine spielfigur die irgendwo sichlerich meine charakterzüge hat aber ich mit der sachen machen kann die ich im rl net machen kann, wie zb nackt durch jeuno rennen oder tarus knee kicks geben ^^
daher ist das für mich gar kein problem, wenn ich keinenn bock auf leveln hab geh ich anderen helfen und mach spaß mit dennen (in meiner rolle) name/geschlecht interessiern mich dabei absolut net, da ich sobald ich das game starte halt kitty bin und net ich... soviel zum thema schwächen und laster des charakters... wie nish schon sagte, manchma bin ich ein hilfloses kind, ein verlorener adventurer halt - naja ich verlauf mich auch dauernd!!!!!!!!!!

c) zu der story sache... ich will net spoilern, aber ich heule bei den cutscenen wie ein schloßhund... wenn ich nur an ••••ie denke *cry*