Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 61

Thema: Dinge, an denen man erkennt, dass man zuviel Zelda gespielt hat

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Fary boy
    genau so ist es!
    Cosplay rules!
    würde es selber machen wenn ich Kostüme hätte...

Ähem @Topic:
    Wen man in der nacht bevor der Wii (und damit auch TP) rauß kommt in einem zelt vor Media Markt sitzt und nicht schlafen kan.
    Um mal den letzten punkt von dir aufzugreifen.^^
    Wenn man morgens um 9 vor dem Media Markt lauert und nach der Öffnung mit 100 Kiddys um die Wette durch den halben Markt rennt, nur um die Limited Edition von TWW zu bekommen.
    Hab ich tatsächlich gemacht. Freitag morgens um 8:30 war ich vor dem Markt. Leider waren die Kiddys etwas flinker als ich und ich kam kaum durch die Traube, also marschierte ich erstmal wieder Richtung Kasse. Das Ulkige war, dss die an der Kasse einen Zelda-Stand aufgebaut hatten und ich so ganz gemütlich als Erster mein Spiel bekam, ohne mich drum prügeln zu müssen.

Zitat Zitat von Eisbaer
    Um mal den letzten punkt von dir aufzugreifen.^^
    Wenn man morgens um 9 vor dem Media Markt lauert und nach der Öffnung mit 100 Kiddys um die Wette durch den halben Markt rennt, nur um die Limited Edition von TWW zu bekommen.
    Hab ich tatsächlich gemacht. Freitag morgens um 8:30 war ich vor dem Markt. Leider waren die Kiddys etwas flinker als ich und ich kam kaum durch die Traube, also marschierte ich erstmal wieder Richtung Kasse. Das Ulkige war, dss die an der Kasse einen Zelda-Stand aufgebaut hatten und ich so ganz gemütlich als Erster mein Spiel bekam, ohne mich drum prügeln zu müssen.
    Bei uns gibt es keine begeisterten Fans. Da war ein Stapel von vllt. 50 Spielen und der war 2 Wochen nach Release genauso groß. Und siehe da ich habe auch die Limited Edition bekommen. Wer weiß, vllt gibts den Stapel immernoch

Zitat Zitat von Fary boy
    genau so ist es!
    Cosplay rules!
    würde es selber machen wenn ich Kostüme hätte....
    @

brauchst keine großen cos´ hab viele von uns auch net xDDD wenn du magst kann ich dir per PN mal n paar Bilder chicken ^^

Cosplay finde ich extrem coool!
    Ich würde es auch machen,doch ich habe keine Kostüme

Aus gegebenen Anlass:
    http://www.multimediaxis.net/showthread.php?t=70555

Yeah verdammt! Das nenne ich Fan sein!!!!!!!!!!!!111111111111

ich hänge mich mal rein:

1. wenn man sich wunder das fremde leute nicht mit einem sprechen wollen
    2. das man kein geld unter nachbars büschen findet
    3. das man zusammengeschlagen wird wenn man fremde häuser betritt
    4 ...und da dann die ersparnisse rauben will...
    5. das man den dorfbrunnen abpumt
    6. das man die ratten im keller füttert weil man hofft das die einen was verkaufen...
    7. das man mit seinen 1 man seegelboot die welt in 4 tagen umrunden will...
    8. du nennst deine kinder link und zeld
    9. ...und deinen schwiegervater ganondorf
    10. man wird asexuel ( )

ich hänge mich mal rein:

1. wenn man sich wunder das fremde leute nicht mit einem sprechen wollen
    2. das man kein geld unter nachbars büschen findet
    3. das man zusammengeschlagen wird wenn man fremde häuser betritt
    4 ...und da dann die ersparnisse rauben will...
    5. das man den dorfbrunnen abpumt
    6. das man die ratten im keller füttert weil man hofft das die einen was verkaufen...
    7. das man mit seinen 1 man seegelboot die welt in 4 tagen umrunden will...
    8. du nennst deine kinder link und zelda
    9. ...und deinen schwiegervater ganondorf
    10. man wird asexuel ( )

edit: sorry wegen den doppel post - habe bearbeiten mit zitieren verwechselt - SORRY

@innocentia
    Also ein bisschen so, wie bei Link´s Legacy oder ?

Wieso sollte das hier falsch sein ? Daran erkennt man ja auch, dass du zuviel Zelda gespielt hast.^^

Zitat Zitat von Eisbaer
    @innocentia
    Also ein bisschen so, wie bei Link´s Legacy oder ?

Wieso sollte das hier falsch sein ? Daran erkennt man ja auch, dass du zuviel Zelda gespielt hast.^^
    Link's Legacy? Naja, klingt für mich eher wie ein Forums-Play Kann das sein?

Naja, ihr habt so komische Sachen geschrieben wie "In meinem Kleiderschrank befinden sich nur Grüne Klamotten" ^^ Wusste da nicht so genau, ob ich da mit meiner Geschichte kommen sollte ^^

- Das Inno -

Immer wenn man hinfällt schreit man aaaarghh und wenn man ins Krankenhaus muss weil man sich schwer verletzt hat piept(dieser komische ton halt)es

zu viel gespielt!

1. ) ich kaufe mir ein Pferd und nenne es Epona
    2. ) ich bemale meinen kleinen Bruder und sage er wäre ein Gorone
    3. ) ich sammle Spinnen male sie gold an und sage :,, schaut ich habe 4 goldene Skulltullas ´´.

wie findet ihr meine ?

ich reite überall mit dem pferd hin
    ich versuche das wetter zu ändern

usw.

- Wenn ich plötzlich 7 Jahre älter werde
    - Ich bentutze den Enterhaken um eine Strasse zu überqueren
    - Ich nehme die Umwelt in der ³rd Person perspektive war.
    - Wenn ich will bin ich wieder 7 Jahre jünger
    - Wenn ich Unterwasser laufen kann mit stahl schuhen
    - Ich manchmal Herzteile finde
    - Eine nette Fee mich belehrt
    - Plötzlich nachts Skellete auftauchen
    - Das ich pötzlich weg bin wenn jemand den Stecker zieht.

Wie ich merke, dass ich zuviel Zelda gezockt hab':
    1. Ich sehe goldene Triforce - Zeichen an der Wand
    2. Ich nenne meinen besten Kumpel aus Versehen Link
    3. Ich höre mir den ganzen Tag auf meinen MP3 - Player Zelda - Remixe an
    4. Statt in der Schule aufzupassen, bewaffne ich mich mit einer Rolle Klebestreifen und pflastere mein Hausaufgabenheft mit Zelda - Bildern
    5. Mit meinen Augen sehe ich nich wie manch' andere Leute die unmittelbare Umgebung, sondern das Königreich Hyrule
    6. Statt für schwierige Arbeiten zu lernen, schnappe ich mir meine Ocarina und spiele manche Zelda - Melodien durch und durch und sie werden nie langweilig
    7. Mein Wecker hat eine grüne "Heinzelmann - Mütze" auf
    8. Mir fallen manche Wörter, wie "Gabel" nicht ein, dafür weiß ich dann aber einen Begriff aus der "Zelda - Welt" mehr

^^ Da gibt's bestimmt noch mehr, aber das ist das, was mir jetzt spontan eingefallen ist, wenn ich mal "überzockt" war

Ich habe eine Maskensammlung mit etlichen Masken und jede hat eine andere Funktion.
    Ich werde nie müde.
    Ich habe nie Durst oder Hunger.
    Ich habe sieben Jahre meines Lebens verschlafen.
    Ich weiß nicht, warum ich nach diesen sieben Jahren plötzlich weiße Strumpfhosen anhab.
    Ich rette jemanden, der sich oft als Mann verkleidet (Zelda/Shiek)
    Das waren sarkastische und hier kommen die wirklichen:

Ich höre oft die Okarina-Melodien obwohl sie nirgends gespielt werden.
    Überall zeichne ich Sachen aus den Zelda-Spielen
    Ich suche etliche Sachen über Zelda im Internet
    Ich sehe überall Zelda-Bilder

Geändert von 666Freak666 (04.04.2005 um 09:56 Uhr)

Das was in den folgenden 3 Beiträgen steht habe ich im Internet gefunden, viel spaß beim Totlachen.

Du hast eindeutig zuviel ZELDA gespielt, wenn…
    …du dich wunderst, warum in Kirchen nie drei Frauen zu sehen sind.
    …du dich fragst, warum Männer keine Tuniken tragen.
    …du jeden Morgen vor dem Spiegel stehst und hoffst, dass deine Ohren gewachsen sind.
    …du das Pferd vom Großvater Epona nennst.
    …du einen großen Bogen um Ingos/Basils deiner Umgebung machst.
    …du dich wunderst, warum der Mond noch so weit weg ist.
    …du wie wahnsinnig vor einer verschlossenen Türe auf deiner Flöte spielst und dich wunderst, warum sie nicht aufgeht.
    …du im Rock Handstand machst und dich wunderst, dass dein Rock der Schwerkraft gehorcht.
    …du verzweifelt versuchst, am Vesuv Goronen zu finden.
    …du dir schwörst, nie wieder Fisch zu essen.
    …du mit einem Kartoffelsack über dem Kopf durch die Gegend läufst und Garo spielst.
    …du versuchst, mit einer Sonnenblume vom Dach zu fliegen.
    …du blaue, durchsichtige Zahnpasta für Morpha hältst und in die Toilette schüttest und dreimal abspülst.
    …du dich wunderst, warum Füchse auf einmal rotbraun sind und nur einen Schwanz haben.
    …du dich wunderst, warum du dich mit der Harfe aus dem Musikunterricht nicht in die Vergangenheit beamen kannst.
    …du dich, nachdem du Prinz Charles hallo gesagt hast, wunderst, warum man so leicht an den Wachen vorbeikommt.
    …du alte Frauen nachts immer begleitest, um eine Bomben-Maske zu bekommen.
    …dein neues Leibgericht Felsenfilet ist.
    …du die Avalon-Sage mit König Arthur für Nachmacherei hältst.
    …du Spinnen noch mehr hasst als sonst schon.
    …du braungebrannte Frauen mit äußerstem Respekt anredest.
    …du dir sicher bist, dass deine Schule der Schattentempel ist.
    …du dich fragst, ob du nicht zuviel ZELDA gespielt hast!!

Punkte, an denen du erkennen kannst, dass du zu viel Zelda gespielt hast:
    A: Du rennst ständig von deinen Igel weg weil du denkst es wär ein Stachi,
    B: Du willst absolut kein Bad mehr nehmen weil du denkst das Wasser könnte anfangen dich zu zerquetschen,
    C: Wenn du eine weibliche Person mit roten Haaren siehst ziehst du entweder deinen Bogen, oder rennst schreiend davon,
    D: Du traust dich nicht mehr seltsam aussehende Masken aufzusetzen,
    E: Wenn du springst fängst du an zu schreien,
    F: Du traust dich keine Statue mehr zu betatschen, weil du denkst sie wird lebendig,
    G: Du siehst statt deinem Haustier einen Wolfsheimer!
    H: Du versuchst die ganze Zeit das Mädchen deiner Träume mit einem grünen Stein und einer Fee zu bekommen, (aber es klappt nicht),
    I: Du traust dich von einen Hochhaus springen (und denkst du brichst dir kein Bein, nur ein Herz
    J: Du sagst nur noch "ja" und "nein",
    K: Nie mehr wieder gehst du Nachts aus dem Haus (jedenfalls nicht ohne Schwert),
    L: du versuchst ständig hinweise aus einer Eule zu quetschen,
    M: Du versuchst andauernd einen Händler nen Fisch in die Hände zu drücken,
    N: Wenn du ne Flasche siehst fällst du vor sie auf die Knie,
    O: Wenn die anderen sich wundern warum du mit roter Kleidung in die Sauna kommst

Anzeichen, das du zuviel Zelda gespielt hast wenn ...

.... Du versuchst, einer Eidechse eine Silvesterrakete ins Maul zu stopfen.
    .... Du versuchst, Fröschen ein Lied beizubringen.
    .... Du versuchst, mit einer Steinschleuder nach Spinnen zu schiessen.
    .... Du versuchst, dich mit einer Baumrinde in einen DekuLink zu verwandeln.
    .... Du dir ein Triforce-Fragment eintätowieren lässt, und dich dann stärker fühlst.
    .... Du vergebens versuchst, ein Schwert in den Stein zu rammen.
    .... Du versuchst, das in den Stein gerammte Schwert wieder herauszuziehen.
    .... Du versuchst, mit einer Henne zu fliegen.
    .... Du das auch schaffst.
    .... Du versuchst, mit deinen roten Klamotten durch Feuer zu laufen, weil du meinst es könnte dir nichts anhaben.
    .... Du im Schwimmunterricht dein blaues Badezeugs anziehst, um länger tauchen zu können.
    .... du dabei noch Eisen an deine Füsse bindest.
    .... Du ein Pferd stiehlst, weil du denkst, es ist Epona.
    .... Du abends mit dem gestohlenen Pferd auf Geisterjagd gehst.

So das reicht dann erstmal.

--
    Edit by Ravana: Du hättest wirklich keine 3 Postings direkt hintereinander machen müssen - wieso ging das nicht in einen? Darum kann man seinen Beitrag ja nochmal bearbeiten, nachdem man ihn abgeschickt hat.
    Ich hab alles mal in einen gepackt und die andere beiden gelöscht, ich hoffe, du lässt sowas in Zukunft - danke

Geändert von Ravana (06.04.2005 um 16:46 Uhr)

Ich sammle Glühwürmchen und suche die höhle der großen Fee um dan von ihr ein schwert zu bekommen.[Feenklinge].

Ich kaufe eine Farm und nenne sie Lon-Lon Farm.

-Ich muss jeden Gegenstand den ich finde sofort in die Luft halten,
    -Ich taufe fremde Pferde feierlich auf den Namen Epona,
    -und ich versuche meine Mutter mit derMaske der Liebenden zu beruhigen wenn sie sauer auf mich wird.
    Wenn das irgendwelche Anzeichen dafür sind das ich gefärdet bin Zelda- süchtig zu werden teilt es mir bitte mit*ggg*

Sprüche die Zeigen, dass ich zu viel Zelda spiele

Leute, die Sprüche sing echt genial. Ich konnt nich mehr.Aber ein paar hab ich auch noch:

-Ich wundere mich, dass die Leute Rundungen haben oder aus mehr als 15 pixeln bestehen
    -Ich einfach nich peile, warum kein Haus bebt, wenn ich ne Rolle gegen die Mauer mache
    -Ich versuche andere Leute in einer Flasche zu fangen
    -Ich wundere mich, warum ich keine Luft unter Wasser kriege, wenn ich ein blaues Minikleid trage (bin männlich)
    -Ich wundere mich, dass kein Pferd über eine 10 Meter breite Schlucht springt
    -Es ärgert mich, dass ich es nicht schaffe mit Schwert, Schlild, Hammer, Bomben usw unter meinem Rücken in eine Disco zu kommen
    -Ich mich frage, wo ich meine Herzen und die Magieleiste sehen kann
    -Ich schon überall nach der Halle der Weisen suche, und mich alle für verrückt halten, wenn ich in ner Kirche auf meiner Flöte trällere

Ok, ich fand sie nich sooo toll, aber vielleicht gefallen sie euch ja zum Teil.

Man hat zuviel Zelda gespielt, wenn...

... wenn du jede Ritterrüstung für einen potentiellen Feind hältst. (Eisenprinz-Paranoya)

... wenn du das Skelett im Biologie-Raum in Stücke schlägst. (Jeah, Knochengänger Down)

... wenn du denkst, das dir jemand einfach so echte Bomben verkauft.

... wenn du im Magen eines Wal's nach verzogenen Prinzessinen suchen willst.

... wenn du denkst, alte Rentnerinen könnten sich zu einer heissen Frau fusionieren. *LöL*

... wenn du den Pferderipper aus Niedersachsen killen willst, um Epona zu schützen.

... wenn du brennende Totenschädel herumfliegen siehst.

... wenn die Teile WIRKLICH in der Nähe rumfliegen. *Schnell Medikamente verschreiben lassen*

... wenn du einen steilen Abhang zusammengerollt herunterrauschst und es locker nimmst, weil du dich für einen Goronen hälst. (Genickbruch incomin)

... wenn du gegen dein finsteres Ich antreten willst.

... wenn deine Freundin aus Kindertagen einfach nicht älter wird o_O

... wenn du Stimmen hören kannst, nachdem du ein gewisses Lied gespielt hast.

... wenn du Bäume ausreissen willst, nachdem du dir goldene Handschuhe angezogen hast.

... wenn du mit Pfeil und Bogen Nacht's vom Pferd aus Geister abknallen willst.

... wenn du auf dem Friedhof auf eine leuchtende Laterne in der fernen Dunkelheit schiesst und dich darüber wunderst, einen menschlichen Schmerz- oder gar Todesschrei zu hören.