mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 165

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Hier mal zum Vergleich. Ich spiele FF11 in 1024*768 windowed mit dem mog und mein Desktop hat eine Auflösung von 1280*1024.

    Erstes Bild ist mit Printscreen und Windower ausgeschnitten. Zweites Bild ist mit der mog Screenshotfunktion. Komischerweise ist dieses 1280*1024 gross.

    http://tonnberry.1337server.com/stuf...rintscreen.jpg
    http://tonnberry.1337server.com/stuf...sample_mog.jpg

    Eventuell hilft das weiter.
    FFXI Stats
    | Home: San D'oria | Rank: 10 | Jobs: SAM 75, NIN 75, THF 37, WAR 37, RNG 40 | TP / WS | Linkshells: WhoCaresAboutNames, Obsidian |


    "Ironie und Sarkasmus gepaart mit etwas Pessimismus sind die Würze in der Suppe des Lebens in der sonst nur grösstenteils dumme Kartoffeln schwimmen!"

  2. #2
    Zitat Zitat von Tonnberry
    Hier mal zum Vergleich. Ich spiele FF11 in 1024*768 windowed mit dem mog und mein Desktop hat eine Auflösung von 1280*1024.

    Erstes Bild ist mit Printscreen und Windower ausgeschnitten. Zweites Bild ist mit der mog Screenshotfunktion. Komischerweise ist dieses 1280*1024 gross.

    http://tonnberry.1337server.com/stuf...rintscreen.jpg
    http://tonnberry.1337server.com/stuf...sample_mog.jpg

    Eventuell hilft das weiter.

    wenn deine desktop auflösung höher is als deine ffxi auflösung wird das bild am ende vom mog warscheinlich gestreckt = pixelig
    windows auflösung an die von ffxi anpassen sollte das fixen

  3. #3
    Joa sowas hab ich mir auch schon gedacht. Aber 1024*768 auf nem 19" find ich zu klein und so wie es jetzt ist, dass FF11 windowed nur einen Teil des Bildschirms einnimmt, find ichs eigentlich ganz lässig, weil man nebenbei ICQ und IRC im Auge behalten kann. ^^
    FFXI Stats
    | Home: San D'oria | Rank: 10 | Jobs: SAM 75, NIN 75, THF 37, WAR 37, RNG 40 | TP / WS | Linkshells: WhoCaresAboutNames, Obsidian |


    "Ironie und Sarkasmus gepaart mit etwas Pessimismus sind die Würze in der Suppe des Lebens in der sonst nur grösstenteils dumme Kartoffeln schwimmen!"

  4. #4
    Also beim mir geht der MOG noch immer nicht der Pfad ist richtig usw auch.
    Bei mir geht der MOG an dann gehe ich FFXI Starten danach passiert nix auser das der MOG hängen bleibt und ich muss den über den TaskManager ausmachen hmm jemand ne Idee?

  5. #5
    Uhrgs....kannste dein Tool überarbeiten auf die derzeitige Situation?
    Nach deren Update mal wieder geht der Windower mal wieder nich ; ; ....
    Das die Leute sich auch immer wieder Lücken suchen müssen zum Weitercheaten und SE dazu treiben solche Massnahmen durchzuziehen...würde es das nich geben hätt SE vielleicht sogar mal n Windower erlaubt....

    An dieser Stelle auch nochmal n Lob zur 1.00 Version. Keine Probleme mit gehabt auch bisher mit dem Moggy. ^^b
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

  6. #6
    Zitat Zitat
    -Implemented measures against third-party software.
    Danke SQEX ^^

    Ich habe atm keine Zeit am Mog weiter zu entwickeln, habe atm auch keine Pläne den Mog weiter zu entwickeln


    Code:
    for(int i=0; i < 200; i++)
    std::cout << "Tarus an die macht" << std::endl;

  7. #7
    Hier steht wie man temporär das Problem umgehen kann, bis es einen neuen Archbell gibt.

    http://www.killingifrit.com/forums.p...ts&q=62582&d=0
    FFXI Stats
    | Home: San D'oria | Rank: 10 | Jobs: SAM 75, NIN 75, THF 37, WAR 37, RNG 40 | TP / WS | Linkshells: WhoCaresAboutNames, Obsidian |


    "Ironie und Sarkasmus gepaart mit etwas Pessimismus sind die Würze in der Suppe des Lebens in der sonst nur grösstenteils dumme Kartoffeln schwimmen!"

  8. #8
    Jope. Hab mit Cliff geredet, es ist bereits gefixt, release kommt bald.

    Meine neuen Progs sind nur noch Plugins für den Archbell windower, und die meisten davon auch nur LS intern


    Code:
    for(int i=0; i < 200; i++)
    std::cout << "Tarus an die macht" << std::endl;

  9. #9
    *heul*

    sile hau in die tasten 100te von leuten sterben xD weil sie net aus dem spiel können ohne zu loggen xD

    thx @ tonn

  10. #10
    Jaja, überredet >_>
    Hab es gerade gefixt, lade die version in 10min hoch


    Code:
    for(int i=0; i < 200; i++)
    std::cout << "Tarus an die macht" << std::endl;

  11. #11
    Zitat Zitat von Silencium
    Jaja, überredet >_>
    Hab es gerade gefixt, lade die version in 10min hoch

    /hurray, wenn du kein taru währst würd ich jetz sagen ich liebe dich xDD

  12. #12
    Jaaa! Ich liebe Gruppenzwang!
    FFXI Stats
    | Home: San D'oria | Rank: 10 | Jobs: SAM 75, NIN 75, THF 37, WAR 37, RNG 40 | TP / WS | Linkshells: WhoCaresAboutNames, Obsidian |


    "Ironie und Sarkasmus gepaart mit etwas Pessimismus sind die Würze in der Suppe des Lebens in der sonst nur grösstenteils dumme Kartoffeln schwimmen!"

  13. #13
    http://ff11-unicorn.de/page/downloads.php

    Ich konnte den Kram jedoch nicht an anderen Rechnern testen...auf meinem läuft es aber ohne Probleme.

    Sagt dann bitte ob es läuft
    Geändert von Silencium (05.07.2005 um 20:37 Uhr)


    Code:
    for(int i=0; i < 200; i++)
    std::cout << "Tarus an die macht" << std::endl;

  14. #14
    danköööö
    *kleinen Uber-taru umarm*

  15. #15
    lol sile nun haste nen größeren fan club auf odin als auf unicorn deutsche spieler sind xD

  16. #16
    Zitat Zitat von rares
    lol sile nun haste nen größeren fan club auf odin als auf unicorn deutsche spieler sind xD
    eine der erfolgreichsten HNM LSs wird von 2 deutschen geführt
    die nächste wird gerade von praktisch nur deutschen aufgebaut oO
    Name: Damane
    Server: Bahamuth (seit 2 wochen)
    Nationality: San'doria Rank 10
    Main Jobs: PLD, BLM, WHM, WAR, COR, BST
    other jobs: MNK 37, BLU 43, RDM 37, SMN 37, NIN 48, THF 37, SAM 37, BRD 39, PUP 18, DRG 1, DRK 17, RNG 37

    Defending Ring, 5/5 Koenig armor, 4/5 Zenith armor, 4/5 Adaman armor, 3/3 Blackbelt items, Baykkos Haidate, Cerberus Mantle, etc...

  17. #17
    Sooo wenig deutsche haben wir nun auch wieder nicht >_>

    Hab noch ein paar Bugs gefunden, werde das heute fixen o_O


    Code:
    for(int i=0; i < 200; i++)
    std::cout << "Tarus an die macht" << std::endl;

  18. #18
    Wir haben auch eigene Deutsche Dynamis LS ^^

    Naja kitsu, ich glaube das nur etwa 150 Deutsche den MOG nutzen, alle anderen nutzen den von Archbell usw (die neue version ist übrigends super mit tp, hp anzeige von mobs usw ^^)
    Name: Alundra
    Rasse: Hume (W)
    Rank: 10 (Windurst)
    Jobs: PLD 75| WAR 37 | BLM 41 | SMN 37 | RNG 69 | THF 15 | DRK 14 | WHM 40 | DRG 12 | SAM 12 | NIN 71 | RDM 10 | MNK 10 | BRD 20 | BST 12


    "Was wir jetzt sehen, ist nur ein undeutliches Bild im Spiegel. Doch werden wir sehen von Angesicht zu Angesicht."

  19. #19
    Zitat Zitat von Alundra
    Naja kitsu, ich glaube das nur etwa 150 Deutsche den MOG nutzen, alle anderen nutzen den von Archbell usw (die neue version ist übrigends super mit tp, hp anzeige von mobs usw ^^)
    Die neue Version ist aus anderen Gründen super ^^
    Das Plugininterface ist ne Klasse Sache ^^ Damit kann man recht lustige Sachen verwirklichen, unter anderem dauert die entwicklung von Bots/Hacks nur noch 50% der Zeit
    >_____________>
    Man kann aber auch sinnvolle Plugins entwerfen, schreibe gerade an so einem ^^


    Den Mog hab ich damals geschrieben weil mir der neue Windower mit seine ganzen Features auf die Eier ging *einfach zuviel Sinnloses drinne XD* aber mitlerweile reizt mich das Pluginsystem einfach zu sehr


    Code:
    for(int i=0; i < 200; i++)
    std::cout << "Tarus an die macht" << std::endl;

  20. #20
    Neues Update, neuer Glück. Der Windower funktioniert wieder net.

    derzeitige Projekte: SMN lvln.
    weitere Jobs: BST80|WHM80|BRD75|BLM75|DNC75|SMN67|NIN40|RDM37|SCH37|
    BLU25|COR25|DRK25|MNK25|PUP25|RNG23|THF25|PLD25|WAR25|DRG23|SAM23|
    Artifact Amor:
    WHM AF1+AF2 O | BRD AF1+AF2 O | BLM AF1 5/5 | BLM AF2 4/5 | DNC AF1 5/5 | DNC AF2 5/5 | BST AF 2 5/6
    4.5.04 - 30.10.09 , 21.4.10 -

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •