aso, ok
P.S. sig werd ich dieses WE kleiner machen, hab wegen meiner lehre unter der woche keine zeit zu
P.P.S. passt die größe so?
aso, ok
P.S. sig werd ich dieses WE kleiner machen, hab wegen meiner lehre unter der woche keine zeit zu
P.P.S. passt die größe so?
Geändert von Da-Digger (04.11.2005 um 20:23 Uhr)
Hab mal nach längerer Zeit wieder angefangen zu spielen und wollte mir wieder den Mog Windower zulegen - jedoch ist die Seite nicht mehr erreichbar, so wie ich sie in Erinnerung hatte und Silencium ist schon seit guten 1 1/2 Jahren nicht mehr aktiv hier. Hat zufälligerweise noch jemand die aktuellste Version dieses Tools und könnte mir das gegebenenfalls zukommen lassen?![]()
kannste knicken nimm nromalen windower.
der mog hat am ende eh nich mehr funktioniert (chat funktion etc.)
Achso ist das - na ja, kann man nichts machen. Das Problem mit dem normalen Windower bei mir ist, das es bei Wechseln vom Spielbildschirm zum Desktop ( für Internet-Browsing etc. ) anfängt dann zu lahmen / laggen / ruckeln, wenn ich wieder zum Spiel zurückkehre. Ich vermute, das es aber damit zusammenhängt, das ich zuwenig Arbeitsspeicher habe.
Das Problem hätte ich mit dem Moggy Tool wohl auch, aber ich fand den recht schlicht und einfach gehalten ( hatte mich irgendwie an den gewöhnt über die Jahre ).
Danke für die Auskunft Rai-Jin.
Schlicht und einfach? Der normale Windower ist ja auch einfach gehalten, da er nicht mal ein Interface beinhaltet
Wegen Lag, ja kann sein dass es daran liegt, musst dich ma umhören es gibt ja verschiedene Windower, nicht nur von Archbell.
Kein Thema![]()