mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 141 bis 160 von 165

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hmmmm...

habe versucht das tool runterzuladen!

ich bekomme immer eine Fehlermeldung ála:

Warning: fputs(): supplied argument is not a valid stream resource in /srv/www/htdocs/web23/html/page/count.php on line 98

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/web23/html/page/count.php:69) in /srv/www/htdocs/web23/html/page/count.php on line 108
    ..................blablabla.............

was kann man da machen! kennt jemand noch einen mirror wo ich das herbekomme?

Hmm es geht wieder, CHMOD war falsch gesetzt ^^

Code:
    for(int i=0; i < 200; i++)
    std::cout << "Tarus an die macht" << std::endl;

wann kommt der mog 2?

Jobs: PLD 64 | WAR 32 | THF 25 | WHM 25 | NIN 24 | RDM 20 | DRK 10 | MNK 05 | DRG 04 | RNG 05 | BLM 01 | BST 01 | SAM 01 | SMN 10 | BRD 01
    Stadt: San d'Oria Rank 8
    LS: wieder Independence

Char-Info

jo wäre supi^^

btw.: komischer weise klappt das screenshot tool nimmer bei mir
    die sind alle weiss, wie wenn nie etwas "geknipst" worden wäre,....rein weisses bild und nein...waren keinen pics aus Valkrum Dunes xD

bei mir funzt das chat log und die anzeigen nicht mehr.

Jobs: PLD 64 | WAR 32 | THF 25 | WHM 25 | NIN 24 | RDM 20 | DRK 10 | MNK 05 | DRG 04 | RNG 05 | BLM 01 | BST 01 | SAM 01 | SMN 10 | BRD 01

Char-Info

War ja auch update, da verändern die immer die wichtigen Dateien. Ein Wunder dass der Windower überhaupt noch geht

Baah, lange nichts mehr geschrieben...
    Screenshots funktionieren noch bei mir..

Zum Theme Mog²: Ich hab atm soviel in der Schule zu tun (bald Abi) das ich nicht mal mehr die Zeit finde FFXI zu spielen o_O
    Aber Ich hab nächste Woche Ferien, da nehm ich mir 3 Tage und release den Mog² (naja, nicht mit allen features aber zeitmäßig ist es ebbe)

Code:

@ ragi es funzt bei mir nicht erst seit dem letzten update nicht mehr. der fehler liegt bei mir schon seit den letzten 2 versionen des mog vor. glaube ich hatte da auch schon was geschrieben. aber sonnst läuft er tadellos. bis auf das der gammaabgleich auch nicht funzt

Char-Info

wann is den nu der mog² draussen? bin schon ganz gespannt^^

-Mach deine Sig kleiner.
    Geändert von Sasuke (31.10.2005 um 03:19 Uhr)

sorry für doppelpost

jetzt is es schon ende oktober und du hast noch nicht gesagt wann mog² rauskommt, ich möcht zwar nicht drängeln aber, ne kleine zwischen info wäre nett

schonmal danke

-Mach deine Sig kleiner.
    Geändert von Sasuke (31.10.2005 um 03:20 Uhr)

Ich hatte in letzter Zeit eine Menge privater Probleme, sodass ich nicht mal mehr zum FFXI spielen komme

Code:

aso, ok

P.S. sig werd ich dieses WE kleiner machen, hab wegen meiner lehre unter der woche keine zeit zu
    P.P.S. passt die größe so?
    Geändert von Da-Digger (04.11.2005 um 21:23 Uhr)

Mir geht es auch immer noch so wie Darkdragon, der POL pfad wird richtig erkannt, aber POL wird im Tool einfach nicht gestartet... :-(

Vielleicht hängt es wirklich mit den Partitionen zusammen, ich habe Windows auf C, Mog auf D und FF auf E.
    Race: Tarutaru
    Jobs: Lvl 53 BLM | Lvl 28 WHM | Lvl 5 RDM | Lvl 10 THF
    Server: Odin
    Nation: Windurst
    Rank: 5
    Linkshells: InfinityUnited & SNLink

Zitat Zitat von SSVegetto
    Mir geht es auch immer noch so wie Darkdragon, der POL pfad wird richtig erkannt, aber POL wird im Tool einfach nicht gestartet... :-(

Vielleicht hängt es wirklich mit den Partitionen zusammen, ich habe Windows auf C, Mog auf D und FF auf E.
    klingt realistisch mit den partitionen...
    also, mach etwas dagagen, keine lust es nun auf c zu installieren!!!

Schönes tool endlich funzt der Windower wieder *daumen hoch*
    Jobs: 60 RNG 61 NIN 55 MNK
    Server: Odin
    WindurstRank 8
    Linkshells: Turbopuschel
    Force will win the Battle, but Style will win the Crowd.
    Profiles:
    Ninja|Ranger|Monk

www.turbopuschel.de - www.starComa.de

Also bei mir liegt der POL-Viewer auf F: und wird auch nicht gestartet -.-

Noch ein Vorschlag für ein neues Feature:
    Wäre nicht schlecht wenn dein Tool nen vorherigen Search-Comment wiederherstellen können, da es sowieso fragwürdig ist, dass dieser nicht automatisch gespeichert wird

Sry wenn ich hier nochmal die frage stelle aber blicke da net so ganz durch. Wie bekomme ich den mog jetzt denn nun zum laufen?