mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 165

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    bei mir funktioniert keiner der beiden windower mehr...

bin aber anscheinend der einzige mit dem problem bis jetzt *sigh*

Der Mog ist soweit gefixt, will aber noch schnell ein paar Bugs fixen und das durchtesten ^^

Code:
    for(int i=0; i < 200; i++)
    std::cout << "Tarus an die macht" << std::endl;

Ich hab mal die neue Version hochgeladen...sollte eigentlich alles funktionieren, es gibt nur einen kleinen Bug der mir atm auf die Nerven geht
    Hab den Mog aber trotzdem released, weil ich erstmal in den Urlaub fahre und damit nicht die Moguser auf dem trockenen sitzen bis ich wieder da bin ^^

www.ff11-unicorn.de <---Download

Code:

yay <3 dich, kann endlich wieder minimieren

nach dem update ging wie schon gesagt weder mog noch der von archbell, mitm mog wurd ich gekickt sobald ff in full-screen wechselt und mit archbell ging zwar das starten aber sonst nix weiter.. alt+tab = full screen lost -.-

Two words for ya: Thank you ^^b
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

/bow und danke sehr

derzeitige Projekte: SMN lvln.
    weitere Jobs: BST80|WHM80|BRD75|BLM75|DNC75|SMN67|NIN40|RDM37|SCH37|
    BLU25|COR25|DRK25|MNK25|PUP25|RNG23|THF25|PLD25|WAR25|DRG23|SAM23|
    Artifact Amor:
    WHM AF1+AF2 O | BRD AF1+AF2 O | BLM AF1 5/5 | BLM AF2 4/5 | DNC AF1 5/5 | DNC AF2 5/5 | BST AF 2 5/6
    4.5.04 - 30.10.09 , 21.4.10 -

hab bug gefunden, doppelklick geht nicht mehr -.-
    Name: Alundra
    Rasse: Hume (W)
    Rank: 10 (Windurst)
    Jobs: PLD 75| WAR 37 | BLM 41 | SMN 37 | RNG 69 | THF 15 | DRK 14 | WHM 40 | DRG 12 | SAM 12 | NIN 71 | RDM 10 | MNK 10 | BRD 20 | BST 12

"Was wir jetzt sehen, ist nur ein undeutliches Bild im Spiegel. Doch werden wir sehen von Angesicht zu Angesicht."

Zitat Zitat von Alundra
    hab bug gefunden, doppelklick geht nicht mehr -.-
    ^^

Ich weiß aber wo der Bug liegt, nur wie schon gesagt: Erstmal Urlaub

Code:

Joa stimmt, ist echt nervig. Wobei am Anfang hab ich ers gar nicht verstanden was hier mit Doppelklick als Bug gemeint hätte sein können, aber ich habs auf eigene Faust rausgefunden, da war ich doch schon etwas schockiert drüber...^^"
    Na ja muss man halt momentan mit Kontextmenü eben arbeiten bzw. Rechtsklick.

So tragisch iss das ja nich.
    Ich hab noch was anderes festgestellt. Die Screenshotfunktion scheint nicht zu gehen.
    Wenn ich ein Bild mache und dann in den Screenshotordner gehe, sehe ich nur ne Datei mit nem weissen Bild.

Sollt ich noch was finden, werd ichs dann noch mit anfügen.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Ach mist...stimmt, die Screenshots gehen auch nimmer....weiß aber woran das liegt, fixe ich noch bevor ich losfahre, denke mal morgen ^^

Code:

bei mir startet der mog und dann playonline. sobald ich dann aber auf play drücke bricht er ab und ich lande wieder bei playonline

hab auch ein problem. soweit funzt der mog.. kann aber seit 2 versionen nicht mehr den mog rufen oder das log nutzen. hat einer das selbe prob? gamma korrektur geht auch nicht bei mir.
    Geändert von PLD Backi (27.07.2005 um 16:08 Uhr)

Jobs: PLD 64 | WAR 32 | THF 25 | WHM 25 | NIN 24 | RDM 20 | DRK 10 | MNK 05 | DRG 04 | RNG 05 | BLM 01 | BST 01 | SAM 01 | SMN 10 | BRD 01
    Stadt: San d'Oria Rank 8
    LS: wieder Independence

Char-Info

Ja weil die 2 Versionen sehr schnell hintereinander kamen blieb nicht genug Zeit zum testen. Warte einfach auf ne neue Version.
    Jobs: PLD 75| WAR 37 | BLM 41 | SMN 37 | RNG 69 | THF 15 | DRK 14 | WHM 40 | DRG 12 | SAM 12 | NIN 71 | RDM 10 | MNK 10 | BRD 20 | BST 12

"Was wir jetzt sehen, ist nur ein undeutliches Bild im Spiegel. Doch werden wir sehen von Angesicht zu Angesicht."

wann kommt denn nu endlich der neue mog? :>

würde gern wieder screenshots machen.. und doppelklick war auch irgendwie nützlich ^^

MoinMoin ^^
    Ich war im Urlaub, habs nimmer geschaft vorher was hochzuladen.
    Screenshots gehen wieder, fixe heut noch den Doppelklick und release den Kram ^^

Hab ihm Urlaub am Mog² rumgeschrieben, und der hats in sich Mache bald nen Announcement

Code:

Gut und nach der ME morgen brauchen wir dann wieder neuen MOG, weils ein client update gibt.

Zitat Zitat von Alundra
    Gut und nach der ME morgen brauchen wir dann wieder neuen MOG, weils ein client update gibt.
    Nah, ich hoffe nicht.
    Früher war der Mog eher Statisch gehalten (was das Hooken angeht), mitlerweile ist er es nicht mehr. Sollte also ohne Probleme laufen (ich hoffs zumindest )

Teste das ganze nochmal ein letztes mal durch, wenn nix dazwischen kommt release ich den neuen Mog mit Screenshot und Doppelklickfix heute abend ^^

Edit: So, neue Version ist online ^^
    Edit2: Mal ein kleiner Vorgeschmack auf Mog²:
    Mog² wird an sich nur ein Launcher sein, der aber ein leistungsstarkes Plugininterface mitbringt. In diesem sind dann die meisten Funktionen integriert (zum Beispiel ein vollstädiger Autoupdater).

An diesem Plugin schreibe ich atm (MogMap):
    >>Bild<<
    Geändert von Silencium (07.08.2005 um 23:06 Uhr)

Code:

gibts dann auch ne shadow anzeige???

*zu faul zum mitzählen*

Zitat Zitat von rares
    gibts dann auch ne shadow anzeige???

*zu faul zum mitzählen*
    tz, sowas muss man im Gefühl haben >.>

Eine Shadowanzeige (die genau ist) ist nicht möglich, da die Informationen dafür auf dem Server liegen.
    Das einzige was man machen kann ist im Log runtercounten, was bei einem *aga spell aber hin ist ^^

Ansonsten lässt sichs übers Plugininterface so ziemlich alles einbaun

Code: