mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 165

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Mog - Your Personal Mog 0.4 Public release!

    Nach längerer Testzeit (danke nochmal an alle Betatester) habe ich beschlossen nun mein Programm Public zu machen.
    Wer nicht weiß warum es geht kann unter http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=49910 die Beschreibung nachlesen.

    Das Programm ist natürlich immernoch nicht frei von Fehlern, Benutzung auf eigene Gefahr ^^
    Es wäre net wenn ihr für gefundene Bugs, Idee und Feature Requests den eingerichteten Bugtracker verwendet. Diesen könnt ihr unter http://mog.ff11-unicorn.de finden.

    Downloaden könnt ihr die Software unter http://www.ff11-unicorn.de
    Dort findet ihr ihr immer die aktuellste Version.


    Code:
    for(int i=0; i < 200; i++)
    std::cout << "Tarus an die macht" << std::endl;

  2. #2
    V()V
    endlich
    /kneel


    bei mir läufts schon wieder nicht ;_;
    meine desktop auflösung ist bei 1152x864 und wie beim anderen windower ist das bild größer als mein bildschirm
    kann man das irgendwo einstellen? oder läufts nur unter 1024x768 ?

    und das X zum schließen funzt nicht
    Geändert von Peppy (22.01.2005 um 16:18 Uhr)

    THF 75 | NIN 75 | RNG 75 | PLD 40 | WAR 37 | SAM 37 | MNK 34 | WHM 42 | BLM 37
    Windurst 10 | CoP 8-5 | ZM 14 | ToAU 18 | Cooking 97.0+2 | Woodworking 29.6

  3. #3
    erm, macht die seite mal firefox tauglich ;>

  4. #4
    Zitat Zitat von Kayumi
    erm, macht die seite mal firefox tauglich ;>
    Ich hab die Site für Firefox geschrieben Bei meinem Firefox gibt es zumindest keine Probs

    Zitat Zitat von Peppy
    bei mir läufts schon wieder nicht ;_;
    meine desktop auflösung ist bei 1152x864 und wie beim anderen windower ist das bild größer als mein bildschirm
    kann man das irgendwo einstellen? oder läufts nur unter 1024x768 ?

    und das X zum schließen funzt nicht
    Hmm was meinst du mit X zum schließen?
    FFXI läuft in einem Virtuellen Fenster, d.h. im Hintergrund ist FFXI immer im Fullscreen bzw man hat keine Titelleiste

    FFXI wird dann immer in der Auflösung dargestellt wie dein Destkop atm hat - Der einzige Weg das das ding wirklich in einem verschiebbaren Fenster läuft wäre einige Dateien von FFXI zu verändern, dann hätte ich aber schnell ne Unterlassungserklärung von SQEX in meinem Briefkasten
    Geändert von Silencium (23.01.2005 um 01:02 Uhr)


    Code:
    for(int i=0; i < 200; i++)
    std::cout << "Tarus an die macht" << std::endl;

  5. #5
    Dises tool ist wirklich eine klasse sache Hut ab

    Allerdings habe ich mit diesem wie auch jedem anderen windower ein Problem.
    Und zwar: Wenn ich z.b im Internet etwas nachsehen will und dank windower zu meinem Browser switchen möchte wechselt zwar das bild aber meine Maus bleibt in FF und führt dort weiterhin die befehle aus.

    Ich hoffe jemand weiss was ich meine und kann mir bei diesem Problem weiterhelfen^^

    Vielen Dank

  6. #6
    Zitat Zitat von Darji
    Dises tool ist wirklich eine klasse sache Hut ab

    Allerdings habe ich mit diesem wie auch jedem anderen windower ein Problem.
    Und zwar: Wenn ich z.b im Internet etwas nachsehen will und dank windower zu meinem Browser switchen möchte wechselt zwar das bild aber meine Maus bleibt in FF und führt dort weiterhin die befehle aus.

    Ich hoffe jemand weiss was ich meine und kann mir bei diesem Problem weiterhelfen^^

    Vielen Dank
    Ganz einfache Lösung, FFXConfig Tool öffnen, Hardware Mouse aktivieren, Problem gelöst.
    Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu

  7. #7
    Zitat Zitat von Sphero
    Ganz einfache Lösung, FFXConfig Tool öffnen, Hardware Mouse aktivieren, Problem gelöst.
    Mist, habe vergessen das in die Hilfe reinzuschreiben >_>

    Die nächste Version ist Nagscreenfree (also die MSGbox am Anfang ist dann aus) und es gibt verschiedene Sprachversionen ^^


    Code:
    for(int i=0; i < 200; i++)
    std::cout << "Tarus an die macht" << std::endl;

  8. #8
    danke für dieses klasse tool! der archbell windower hat bei mir nich gefunzt aber deiner tuts!^^
    Name: Rulian
    Rasse: Elvaan Male
    Server: Odin
    Job: 60DRK/30WAR/THF
    Rank: 7
    LS: WhoCaresAboutNames

  9. #9
    Jupp das war das problem vielen Dank Sphero^^

  10. #10
    full screen mode was lost... <.< (directx 9.0c habe ich)
    und das automatische starten von pol funkt. auch irgendwie nicht, kann ich den pfad von hand auch angeben?
    Geändert von Nenne86 (23.01.2005 um 10:02 Uhr)

  11. #11
    Zitat Zitat von Nenne86
    full screen mode was lost... <.< (directx 9.0c habe ich)
    und das automatische starten von pol funkt. auch irgendwie nicht, kann ich den pfad von hand auch angeben?
    In den Settings klickst du auf "Pick Up Path"
    Wird in deiner Registry der Pfad zu POL.exe nicht gefunden erscheint ein Fenster in dem du ihm per Hand eingeben kannst.
    Der Windower kann nur funktionieren wenn POL über den Mog gestartet wurde.

    Die Settings werden in der Mog.dll gespeichert, kannst sie per Hand mit einem Texteditor bearbeiten (sollte aber nicht nötig sein )


    btw, hat jemand Interesse an solchen Features?
    http://ffxi.archbell.com/ (siehe die neuen Screenshots)


    Code:
    for(int i=0; i < 200; i++)
    std::cout << "Tarus an die macht" << std::endl;

  12. #12
    Zitat Zitat von Silencium
    In den Settings klickst du auf "Pick Up Path"
    Wird in deiner Registry der Pfad zu POL.exe nicht gefunden erscheint ein Fenster in dem du ihm per Hand eingeben kannst.
    Der Windower kann nur funktionieren wenn POL über den Mog gestartet wurde.
    genauso gemacht, steht auch der pfad, aber gestartet wird dennoch nicht... (kann es daran liegen, dass es bei mir auf d ist und windows auf c?)

  13. #13
    Ich hab mal die neue Version hochgeladen ^^
    Unter anderem ist jetzt eine Screenshotsfunktion eingebaut


    Code:
    for(int i=0; i < 200; i++)
    std::cout << "Tarus an die macht" << std::endl;

  14. #14
    So ein Tool hab ich mir schon immer gewünscht.
    Ich finde es sehr gut. Hatte bis jetzt keine Probleme damit gehabt.

    Könntest du aber auch die InGame-Zeit im PM anzeigen lassen? Wäre sehr praktisch.

    -MfG KyTo

  15. #15
    Zitat Zitat von KyTo
    Könntest du aber auch die InGame-Zeit im PM anzeigen lassen? Wäre sehr praktisch.
    Ja, den Code dafür habe ich auch schon ^^
    Denke mal nächste Woche baue ich das ganze ein


    Code:
    for(int i=0; i < 200; i++)
    std::cout << "Tarus an die macht" << std::endl;

  16. #16
    Zitat Zitat
    Hmm was meinst du mit X zum schließen?
    FFXI läuft in einem Virtuellen Fenster, d.h. im Hintergrund ist FFXI immer im Fullscreen bzw man hat keine Titelleiste
    ich meine das X oben rechts in der ecke zum beenden des Personal Mogs
    ich kann es nur über das system tray beenden

    Zitat Zitat
    FFXI wird dann immer in der Auflösung dargestellt wie dein Destkop atm hat - Der einzige Weg das das ding wirklich in einem verschiebbaren Fenster läuft wäre einige Dateien von FFXI zu verändern, dann hätte ich aber schnell ne Unterlassungserklärung von SQEX in meinem Briefkasten
    dann läuft da bei mir was falsch, und ich will auch kein "echtes" fenster dafür haben, nur wird bei mir der rechte und der untere rand des bildes nicht dargestellt, weil diese außerhalb des bildschirms sind, mein bildschirm müsste unten und rechts 5 cm größer sein um das bild korrekt darstellen zu können
    das menü, der chat und der staus der party sind ingame außerhalb des bildschirms
    ich lade davon mal nen screen hoch

    THF 75 | NIN 75 | RNG 75 | PLD 40 | WAR 37 | SAM 37 | MNK 34 | WHM 42 | BLM 37
    Windurst 10 | CoP 8-5 | ZM 14 | ToAU 18 | Cooking 97.0+2 | Woodworking 29.6

  17. #17
    Zitat Zitat von Peppy
    ich meine das X oben rechts in der ecke zum beenden des Personal Mogs
    ich kann es nur über das system tray beenden
    Ja, das ist absichtlich so ^^ wenn man das Programm beenden will:
    Rechtsklick auf das Mogicon in der Tray und dann auf Exit o_O


    Zitat Zitat von Peppy
    dann läuft da bei mir was falsch, und ich will auch kein "echtes" fenster dafür haben, nur wird bei mir der rechte und der untere rand des bildes nicht dargestellt, weil diese außerhalb des bildschirms sind, mein bildschirm müsste unten und rechts 5 cm größer sein um das bild korrekt darstellen zu können
    das menü, der chat und der staus der party sind ingame außerhalb des bildschirms
    ich lade davon mal nen screen hoch
    Hmm betreibst du FFXI mit einer anderen Auflösung als den Desktop hat?


    Code:
    for(int i=0; i < 200; i++)
    std::cout << "Tarus an die macht" << std::endl;

  18. #18
    desktop auflösung - 1152 x 864
    Overlay graphics resolution - 1280 x 1024
    background resolution - 1024 x 1024

    hab meine desktop auflösung gerade auf 1280 x 1024 gestellt
    jetzt klappts
    aber das ist mir mit nem 17" etwas zu klein ^^
    also FFXI runterstellen -.-
    oder ist das noch anders zu lösen?
    Geändert von Peppy (23.01.2005 um 19:13 Uhr)

    THF 75 | NIN 75 | RNG 75 | PLD 40 | WAR 37 | SAM 37 | MNK 34 | WHM 42 | BLM 37
    Windurst 10 | CoP 8-5 | ZM 14 | ToAU 18 | Cooking 97.0+2 | Woodworking 29.6

  19. #19
    Zitat Zitat von Peppy
    oder ist das noch anders zu lösen?
    Leider nein >_> Würde das Programm FFXI Strechen oder sonstwas würde POL abbrechen (hab das schonmal versucht gehabt)


    Code:
    for(int i=0; i < 200; i++)
    std::cout << "Tarus an die macht" << std::endl;

  20. #20
    Würde mir dein Tool gerne mal näher anschauen, aber ich kann auf deiner Seite nirgendwo draufklicken. Ich benutze Firefox als Browser - vielleicht schaust nochmal durch ob da alles in Ordnung ist
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •