mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 165
    schönes tool, nur eins nervt mich etwas und zwar wenn ich es starte und dann pol starte läuft ja alles prima

nur wenn ich dann ffxi+pol beende, muss ich das tool auch neustarten, eigentlich isses ja kein großes problem, nur es nervt halt gewaltig

achja und die log funktion und die hp anzeige funzen überhaupt nich bei mir, muss ich da was einstellen?
    Name: Caffran
    Race: Hume (Male)
    Nation: Windurst (Rank 10), Bastok (Rank 10), San d'Oria (Rank 6)
    Server: Odin
    Linkshell(s): WhoCaresAboutNames, LimitBreak, Obsidian
    Levels: 16 WAR / 12 MNK / 38 WHM / 75 BLM / 07 RDM / 08 THF / 75 BST / 11 RNG / 29 BRD / 01 DRK / 12 NIN / 04 SMN / 02 DRG / 11 SAM / 01 PLD / 01 COR / 01 PUP / 19 BLU

1. deutscher BST75 auf Odin

Mir geht es auch immer noch so wie Darkdragon, der POL pfad wird richtig erkannt, aber POL wird im Tool einfach nicht gestartet... :-(

Vielleicht hängt es wirklich mit den Partitionen zusammen, ich habe Windows auf C, Mog auf D und FF auf E.
    Race: Tarutaru
    Jobs: Lvl 53 BLM | Lvl 28 WHM | Lvl 5 RDM | Lvl 10 THF
    Nation: Windurst
    Rank: 5
    Linkshells: InfinityUnited & SNLink

Zitat Zitat von WankerOnDuty
    schönes tool, nur eins nervt mich etwas und zwar wenn ich es starte und dann pol starte läuft ja alles prima

nur wenn ich dann ffxi+pol beende, muss ich das tool auch neustarten, eigentlich isses ja kein großes problem, nur es nervt halt gewaltig

achja und die log funktion und die hp anzeige funzen überhaupt nich bei mir, muss ich da was einstellen?
    auf start mog klicken musst du damit das geht :P

die seite geht bei mir problemlos mit firefox solltest also lieber deine eigenen einstellungen checken..
    Dev
    Tarutaru (w)
    Sandoria Rank 10 - Bastok Rank 10 - Windurst Rank 1
    WHM 75 - BLM 69 - PLD 56 - RNG 65 - NIN 37 - WAR 28
    Alchemy 81 - Cooking 30 - Goldsmithing 24

www.turbopuschel.de - www.starComa-dynamis.de.vu - www.starComa.de - www.devs-home.de

Schönes tool endlich funzt der Windower wieder *daumen hoch*
    Jobs: 60 RNG 61 NIN 55 MNK
    WindurstRank 8
    Linkshells: Turbopuschel
    Force will win the Battle, but Style will win the Crowd.
    Profiles:
    Ninja|Ranger|Monk

www.turbopuschel.de - www.starComa.de

Zitat Zitat
    die seite geht bei mir problemlos mit firefox solltest also lieber deine eigenen einstellungen checken..
    Wenn 5000 Seiten problemlos gehen und eine nicht, dann wird das wohl kaum an meinen Einstellungen liegen. Trotzdem danke für diese überaus umfangreiche Hilfe.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Zitat Zitat von Seldio
    Wenn 5000 Seiten problemlos gehen und eine nicht, dann wird das wohl kaum an meinen Einstellungen liegen. Trotzdem danke für diese überaus umfangreiche Hilfe.
    wenn aber bei allen hier anwesenden übereinstimmend gesagt wird das es mit firefox liegt... na du weist schon..

mir ehrlich gesagt egal ob die seite bei dir geht oder nich, wollte ja nur helfen
    Dev
    Tarutaru (w)
    Sandoria Rank 10 - Bastok Rank 10 - Windurst Rank 1
    WHM 75 - BLM 69 - PLD 56 - RNG 65 - NIN 37 - WAR 28
    Alchemy 81 - Cooking 30 - Goldsmithing 24

www.turbopuschel.de - www.starComa-dynamis.de.vu - www.starComa.de - www.devs-home.de

naja die seite an sich geht schon, also keine darstellungsprobleme oder sowas.. die links funktionieren nur nicht
    firefox 1.0

Zitat Zitat von SSVegetto
    Mir geht es auch immer noch so wie Darkdragon, der POL pfad wird richtig erkannt, aber POL wird im Tool einfach nicht gestartet... :-(

Vielleicht hängt es wirklich mit den Partitionen zusammen, ich habe Windows auf C, Mog auf D und FF auf E.
    klingt realistisch mit den partitionen...
    also, mach etwas dagagen, keine lust es nun auf c zu installieren!!!

Also bei mir liegt der POL-Viewer auf F: und wird auch nicht gestartet -.-

Noch ein Vorschlag für ein neues Feature:
    Wäre nicht schlecht wenn dein Tool nen vorherigen Search-Comment wiederherstellen können, da es sowieso fragwürdig ist, dass dieser nicht automatisch gespeichert wird

So, mal ein paar Antworten:

Das POL auf anderen Platten ausser C nicht startet werde ich in der nächsten Version fixen ^^
    Das die HP net geht..hmm ka, auf 3 Rechnern läuft FireFox 1.0 und es geht o_O

Code:
    for(int i=0; i < 200; i++)
    std::cout << "Tarus an die macht" << std::endl;

Zitat Zitat von Silencium
    So, mal ein paar Antworten:

Das POL auf anderen Platten ausser C nicht startet werde ich in der nächsten Version fixen ^^
    Bei mir funktioniert es. Windows auf D, Pol und der Mog auf M. Einwandfrei

Edit:
    Laufen tut der personal Mog. Aber tun tut er nüscht. Wenn die Auflösung des Spiels kleiner ist als die der Desktopeinstellung, hängt FF links oben in der Ecke rum. Passe ich die Auflösungen an, habe ich wieder Vollbild, aber mit switchen ist nichts. Chatlog gab es auch nicht.

System W2K Pro, SP4, Firewall läuft, ist aber angewiesen, den Mog gewähren zu lassen.
    Geändert von Kyrandia (25.01.2005 um 09:17 Uhr)

Zitat Zitat
    Laufen tut der personal Mog. Aber tun tut er nüscht. Wenn die Auflösung des Spiels kleiner ist als die der Desktopeinstellung, hängt FF links oben in der Ecke rum. Passe ich die Auflösungen an, habe ich wieder Vollbild, aber mit switchen ist nichts. Chatlog gab es auch nicht.
    also normalerweise müssteste dann aber noch swichten können (also ich hab die auflösung auch erst später umgestellt und es funktioniert). Vielleicht haste einfach vergessen mog zu starten?
    "Wenn die klügeren nachgeben, regieren die Dummköpfe die Welt."
    (Claude Riber)

Final Fantasy XI Status:
    Name: Dwarf
    Jobs: RDM30|WHM16|BLM7|RNG8|WAR5|MNK4
    Gilde: Fishing 15 (Himo)
    Rasse: Tarutaru (Himo= Hume-m)
    Nation: Windurst
    Rank: 2
    Linkshell: Hamster

Zitat Zitat von Mini-Me
    also normalerweise müssteste dann aber noch swichten können (also ich hab die auflösung auch erst später umgestellt und es funktioniert). Vielleicht haste einfach vergessen mog zu starten?
    Ne eben leider nicht. Ich starte als erstes den Mog, starte über den Mog FFXI. Aber switchen kann ich nicht. Weder mit Alt+Tab, noch mit Windows-Taste. Das einzige, was funktioniert ist die Screenshot Funktion

ich sollte meinen mog updaten, *g* ich hab noch gar keine screenshot funktion ^^

Hab hier schon lang nix neues mehr gepostet

Ich arbeite zur Zeit an einem Update das folgendes beinhaltet:

-Verbesserte Screenshotfunktion (Dateiformat des Screenshots auswählbar, Hotkey frei bestimmbar)
    -Meine anderen FFXI Tools werden im Packet "mitgeliefert" (unter anderem ein FFXI Tweaker mit dem man die Auflösung frei bestimmen kann, ohne an der Reg spielen zu müssen)
    -Eine Pluginfunktion um den neuen Windower von Archbell (wenn er rauskommt ) in den Mog zu integrieren.
    -Updatechecker (damit man immer Up2Date ist ^^)
    - Sonst noch Vorschläge? ^^

Code:

Sry wenn ich hier nochmal die frage stelle aber blicke da net so ganz durch. Wie bekomme ich den mog jetzt denn nun zum laufen?

Also nachdem ich mein Win jetzt neu installiert hab funzt das Tool
    Allerdings hatte das Prog gestern keine "Tell MSG" angezeigt, als ich auf Call the Mog hatte.
    Und als ich dann wieder auf "Deak. the mog" hab, kam ein PopUp: Du hast private Nachrichten oder sowas in der Art. Ist das so gewollt? Würde es besser finden wenn alle MSG. sofort angezeigt würden.
    Geändert von MyhNeGon (05.02.2005 um 13:39 Uhr)
    Name: Myhnegon
    Rasse: Elvaan Female
    Rank: 5
    Linkshell: InfinityUnited
    Jobs: RNG 55 | NIN 30 | THF 16 | MNK 31 | WAR 22 | SAM 4
    Crafting Skills: Fishing 35 | Cooking 31 | Woodworking 59
    Promyvion Runs: Dem 1/1 | Mea 2/3 | Holla 2/3

Zitat Zitat von MyhNeGon
    Also nachdem ich mein Win jetzt neu installiert hab funzt das Tool
    Allerdings hatte das Prog gestern keine "Tell MSG" angezeigt, als ich auf Call the Mog hatte.
    Und als ich dann wieder auf "Deak. the mog" hab, kam ein PopUp: Du hast private Nachrichten oder sowas in der Art. Ist das so gewollt? Würde es besser finden wenn alle MSG. sofort angezeigt würden.
    Cool ^^

Ja, das mit den PopUp war so gewollt, leider ist da ein Fehler drinne der alle Nachrichten zurückhält bis auf Ok geklickt wurde, werde das aber in der nächsten Version ändern ^^

@mawo:
    Hast du den Guid gelesen? Wenn nein tu das, wenn ja sag mal was genau nicht funktioniert ^^

Code:

ich hätte noch nen vorschlag!

ein hotkay!
    aber nur für mich! ich drück dadrauf und dann werden immer 1 mio gil von spheros konto auf meins überwiesen! *g* das wäre was feines

oder eine gil-seller kick funktion! das wäre auch cool *träum*

Zitat Zitat von rares
    ein hotkay!
    ui, gefällt mir ^^