mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 165
  1. #81
    Hier mal zum Vergleich. Ich spiele FF11 in 1024*768 windowed mit dem mog und mein Desktop hat eine Auflösung von 1280*1024.

    Erstes Bild ist mit Printscreen und Windower ausgeschnitten. Zweites Bild ist mit der mog Screenshotfunktion. Komischerweise ist dieses 1280*1024 gross.

    http://tonnberry.1337server.com/stuf...rintscreen.jpg
    http://tonnberry.1337server.com/stuf...sample_mog.jpg

    Eventuell hilft das weiter.
    FFXI Stats
    | Home: San D'oria | Rank: 10 | Jobs: SAM 75, NIN 75, THF 37, WAR 37, RNG 40 | TP / WS | Linkshells: WhoCaresAboutNames, Obsidian |


    "Ironie und Sarkasmus gepaart mit etwas Pessimismus sind die Würze in der Suppe des Lebens in der sonst nur grösstenteils dumme Kartoffeln schwimmen!"

  2. #82
    Zitat Zitat von Blade_ss
    use fraps, Tonne xD


    wär das möglich dass es beim Mog auch ne MOG Update gibt? also... ne benachrichtigung wenn eine neue Mog Version downloadbar ist^^ würd klappt das?
    denn ich hatte den neuesten nicht gesehen ;_;

    Unter Settings gibt es einen Button "Check for Updates" ^^

    Zitat Zitat von Tonnberry
    Hier mal zum Vergleich. Ich spiele FF11 in 1024*768 windowed mit dem mog und mein Desktop hat eine Auflösung von 1280*1024.

    Erstes Bild ist mit Printscreen und Windower ausgeschnitten. Zweites Bild ist mit der mog Screenshotfunktion. Komischerweise ist dieses 1280*1024 gross.

    http://tonnberry.1337server.com/stu...printscreen.jpg
    http://tonnberry.1337server.com/stu..._sample_mog.jpg

    Eventuell hilft das weiter.
    Ja, ich weiß schon worran das hängt.
    In der nächsten Version fixe ich das, trage das gleich in den Bugtracker ein ^^
    (http://mog.ff11-unicorn.de)


    Code:
    for(int i=0; i < 200; i++)
    std::cout << "Tarus an die macht" << std::endl;

  3. #83
    Zitat Zitat von Silencium
    In der nächsten Version fixe ich das, trage das gleich in den Bugtracker ein ^^
    /cheer
    FFXI Stats
    | Home: San D'oria | Rank: 10 | Jobs: SAM 75, NIN 75, THF 37, WAR 37, RNG 40 | TP / WS | Linkshells: WhoCaresAboutNames, Obsidian |


    "Ironie und Sarkasmus gepaart mit etwas Pessimismus sind die Würze in der Suppe des Lebens in der sonst nur grösstenteils dumme Kartoffeln schwimmen!"

  4. #84
    Zitat Zitat von Tonnberry
    Hier mal zum Vergleich. Ich spiele FF11 in 1024*768 windowed mit dem mog und mein Desktop hat eine Auflösung von 1280*1024.

    Erstes Bild ist mit Printscreen und Windower ausgeschnitten. Zweites Bild ist mit der mog Screenshotfunktion. Komischerweise ist dieses 1280*1024 gross.

    http://tonnberry.1337server.com/stuf...rintscreen.jpg
    http://tonnberry.1337server.com/stuf...sample_mog.jpg

    Eventuell hilft das weiter.

    wenn deine desktop auflösung höher is als deine ffxi auflösung wird das bild am ende vom mog warscheinlich gestreckt = pixelig
    windows auflösung an die von ffxi anpassen sollte das fixen

  5. #85
    Joa sowas hab ich mir auch schon gedacht. Aber 1024*768 auf nem 19" find ich zu klein und so wie es jetzt ist, dass FF11 windowed nur einen Teil des Bildschirms einnimmt, find ichs eigentlich ganz lässig, weil man nebenbei ICQ und IRC im Auge behalten kann. ^^
    FFXI Stats
    | Home: San D'oria | Rank: 10 | Jobs: SAM 75, NIN 75, THF 37, WAR 37, RNG 40 | TP / WS | Linkshells: WhoCaresAboutNames, Obsidian |


    "Ironie und Sarkasmus gepaart mit etwas Pessimismus sind die Würze in der Suppe des Lebens in der sonst nur grösstenteils dumme Kartoffeln schwimmen!"

  6. #86
    Also beim mir geht der MOG noch immer nicht der Pfad ist richtig usw auch.
    Bei mir geht der MOG an dann gehe ich FFXI Starten danach passiert nix auser das der MOG hängen bleibt und ich muss den über den TaskManager ausmachen hmm jemand ne Idee?

  7. #87
    Uhrgs....kannste dein Tool überarbeiten auf die derzeitige Situation?
    Nach deren Update mal wieder geht der Windower mal wieder nich ; ; ....
    Das die Leute sich auch immer wieder Lücken suchen müssen zum Weitercheaten und SE dazu treiben solche Massnahmen durchzuziehen...würde es das nich geben hätt SE vielleicht sogar mal n Windower erlaubt....

    An dieser Stelle auch nochmal n Lob zur 1.00 Version. Keine Probleme mit gehabt auch bisher mit dem Moggy. ^^b
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

  8. #88
    Zitat Zitat
    -Implemented measures against third-party software.
    Danke SQEX ^^

    Ich habe atm keine Zeit am Mog weiter zu entwickeln, habe atm auch keine Pläne den Mog weiter zu entwickeln


    Code:
    for(int i=0; i < 200; i++)
    std::cout << "Tarus an die macht" << std::endl;

  9. #89
    Hier steht wie man temporär das Problem umgehen kann, bis es einen neuen Archbell gibt.

    http://www.killingifrit.com/forums.p...ts&q=62582&d=0
    FFXI Stats
    | Home: San D'oria | Rank: 10 | Jobs: SAM 75, NIN 75, THF 37, WAR 37, RNG 40 | TP / WS | Linkshells: WhoCaresAboutNames, Obsidian |


    "Ironie und Sarkasmus gepaart mit etwas Pessimismus sind die Würze in der Suppe des Lebens in der sonst nur grösstenteils dumme Kartoffeln schwimmen!"

  10. #90
    Jope. Hab mit Cliff geredet, es ist bereits gefixt, release kommt bald.

    Meine neuen Progs sind nur noch Plugins für den Archbell windower, und die meisten davon auch nur LS intern


    Code:
    for(int i=0; i < 200; i++)
    std::cout << "Tarus an die macht" << std::endl;

  11. #91
    *heul*

    sile hau in die tasten 100te von leuten sterben xD weil sie net aus dem spiel können ohne zu loggen xD

    thx @ tonn

  12. #92
    Jaja, überredet >_>
    Hab es gerade gefixt, lade die version in 10min hoch


    Code:
    for(int i=0; i < 200; i++)
    std::cout << "Tarus an die macht" << std::endl;

  13. #93
    Zitat Zitat von Silencium
    Jaja, überredet >_>
    Hab es gerade gefixt, lade die version in 10min hoch

    /hurray, wenn du kein taru währst würd ich jetz sagen ich liebe dich xDD

  14. #94
    Jaaa! Ich liebe Gruppenzwang!
    FFXI Stats
    | Home: San D'oria | Rank: 10 | Jobs: SAM 75, NIN 75, THF 37, WAR 37, RNG 40 | TP / WS | Linkshells: WhoCaresAboutNames, Obsidian |


    "Ironie und Sarkasmus gepaart mit etwas Pessimismus sind die Würze in der Suppe des Lebens in der sonst nur grösstenteils dumme Kartoffeln schwimmen!"

  15. #95
    http://ff11-unicorn.de/page/downloads.php

    Ich konnte den Kram jedoch nicht an anderen Rechnern testen...auf meinem läuft es aber ohne Probleme.

    Sagt dann bitte ob es läuft
    Geändert von Silencium (05.07.2005 um 20:37 Uhr)


    Code:
    for(int i=0; i < 200; i++)
    std::cout << "Tarus an die macht" << std::endl;

  16. #96
    danköööö
    *kleinen Uber-taru umarm*

  17. #97
    lol sile nun haste nen größeren fan club auf odin als auf unicorn deutsche spieler sind xD

  18. #98
    Sooo wenig deutsche haben wir nun auch wieder nicht >_>

    Hab noch ein paar Bugs gefunden, werde das heute fixen o_O


    Code:
    for(int i=0; i < 200; i++)
    std::cout << "Tarus an die macht" << std::endl;

  19. #99
    Zitat Zitat von rares
    lol sile nun haste nen größeren fan club auf odin als auf unicorn deutsche spieler sind xD
    eine der erfolgreichsten HNM LSs wird von 2 deutschen geführt
    die nächste wird gerade von praktisch nur deutschen aufgebaut oO
    Name: Damane
    Server: Bahamuth (seit 2 wochen)
    Nationality: San'doria Rank 10
    Main Jobs: PLD, BLM, WHM, WAR, COR, BST
    other jobs: MNK 37, BLU 43, RDM 37, SMN 37, NIN 48, THF 37, SAM 37, BRD 39, PUP 18, DRG 1, DRK 17, RNG 37

    Defending Ring, 5/5 Koenig armor, 4/5 Zenith armor, 4/5 Adaman armor, 3/3 Blackbelt items, Baykkos Haidate, Cerberus Mantle, etc...

  20. #100
    Wir haben auch eigene Deutsche Dynamis LS ^^

    Naja kitsu, ich glaube das nur etwa 150 Deutsche den MOG nutzen, alle anderen nutzen den von Archbell usw (die neue version ist übrigends super mit tp, hp anzeige von mobs usw ^^)
    Name: Alundra
    Rasse: Hume (W)
    Rank: 10 (Windurst)
    Jobs: PLD 75| WAR 37 | BLM 41 | SMN 37 | RNG 69 | THF 15 | DRK 14 | WHM 40 | DRG 12 | SAM 12 | NIN 71 | RDM 10 | MNK 10 | BRD 20 | BST 12


    "Was wir jetzt sehen, ist nur ein undeutliches Bild im Spiegel. Doch werden wir sehen von Angesicht zu Angesicht."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •