12500.
Mehr geht einfach noch nicht!!!!!![]()
![]()
ich hab' 13000 oda so aber ich finde das grow cube viel besser komm aber da nich mehr weitich versuchs's ma weida
yeah mein neuer rekord, 14500
das spiel is nich wirklich das beste, ich hör auf ^^
Droggelbecher.
Mal zwischendurch wieder ein neues Spiel:
Puzzleland
Naja, es ist leider recht kurz.
Das Puzzelspiel ist schon lustig aber an einigen Stellen viel zu leicht wie z.B. im letzten level das ganze war ein klaks.Ich hätte was besseres erwartet anstatt nur schnelligkeit.Naja ist ja auch egal war ganz nett.
in dem puzzle spiel komm ich in dem level wo ich gregory erledigen muss nich weiter,was muss ich machen? ansonsten find ich das spiel ganz lustig. so ein denkspeil fuer zwischendurch
Hab das Heligame mal wieder gezockt und habe die 3.000 Punkte Marke geknackt eigentlich ist es super leicht hätte sicher noch 4.000 geschafft hatte aber keinen Bock mehr achja meine weite beim Game war irgendwie 3.780 oder so naja is jedenfalls lustig genau wie das fliegengame achja Seiken ich glaube ich mache dir langsam Konkurenz hab schon 1.700 Fliegen hinbekommen(Mein Arm tut mir weh
)
Hab auch das Bäumchen spiel wieder gespielt und 26.6 Fuß erreicht nur blöd isses wenn der Baum aus dem Bild rauswächst.
Geändert von Gendrek (24.10.2005 um 22:06 Uhr)
Solange du meine 2200 beim Fliegenspiel und meine 4500 beim Helispiel nicht brichst, ist ja noch alles ok.
Nicht das du mich noch dazu bringst, das Fliegenspiel nochmal zu spielen. D:
Spielt teh uber ownage flash game!
Das Spiel macht echt spaß, und es dauert WIRKLICH lange bis mans durch hat (ich habs noch ned geschafft o.o
Am Anfang könnt ihr zwischen den Episoden 0 1 und 2 wählen, wobei 0 die einfachste is. Wenn ihr 4 level geschafft habt könnt ihr das kästchen unter episode 0 auswählen, dann seid ihn in episode 0 - 1 und so weiter. Jedes der vielen vielen freien kästchen besteht aus 4 lvls.
Also HF
Btw. ich bin bei episode 0 - 5 bzw. 2 - 2
juchuu, ich habs endlich wieder gefunden: Reflections
kennt bestimmt auich noch der ein oder andere, aber ich hatte irgendwie viel spass damit. und vor allem hänge ich nun wieder in level 8![]()
![]()
Wah, ich komm schon beim 5ten lvl nicht weiter >_<
Das Spiel macht mich noch wahnsinnig >_<
Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
Ich häng jetzt auch an 8 <_< 4 fand ich auch etwas komplizierter, die drei danach waren wieder leichter
wäh, hänge bei 18 fest, das ist mega behindert
btw um das level zu "reseten" einfach einmal auf go klicken, wem es noch nicht aufgefallen ist
braves mädchen
endlich 19, puh
beim laden von lvl 19 hings grade bei mir, schreibt also vorsichtshalber die PWs mitnochmal so eine anmerkung
![]()
Du musst des voll komisch angehn. Erst gerade aus nach oben, dann ganz nach rechts umleiten und von unten aus die ganz rechte lampe anknipsen, danach zur zweitrechtesten leiten und nach der diagonal auf die etwas weiter linke. Die letzten beiden kannst du mit dem Splitter versorgenZitat
![]()