mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    12500.
    Mehr geht einfach noch nicht!!!!!

9400 und ich finde das Spiel sinnlos^^" Na ja, bei den nachfolgeden Versuchen bin ich nie wieder an mein erst Ergebnis rangekommen oO"

Peace Ikarus

ich hab' 13000 oda so aber ich finde das grow cube viel besser komm aber da nich mehr weit ich versuchs's ma weida

yeah mein neuer rekord, 14500
    das spiel is nich wirklich das beste, ich hör auf ^^
    Droggelbecher.

Mal zwischendurch wieder ein neues Spiel :

Puzzleland

Naja, es ist leider recht kurz.

Das Puzzelspiel ist schon lustig aber an einigen Stellen viel zu leicht wie z.B. im letzten level das ganze war ein klaks.Ich hätte was besseres erwartet anstatt nur schnelligkeit.Naja ist ja auch egal war ganz nett.

in dem puzzle spiel komm ich in dem level wo ich gregory erledigen muss nich weiter,was muss ich machen? ansonsten find ich das spiel ganz lustig. so ein denkspeil fuer zwischendurch

Hab das Heligame mal wieder gezockt und habe die 3.000 Punkte Marke geknackt eigentlich ist es super leicht hätte sicher noch 4.000 geschafft hatte aber keinen Bock mehr achja meine weite beim Game war irgendwie 3.780 oder so naja is jedenfalls lustig genau wie das fliegengame achja Seiken ich glaube ich mache dir langsam Konkurenz hab schon 1.700 Fliegen hinbekommen (Mein Arm tut mir weh )
    Hab auch das Bäumchen spiel wieder gespielt und 26.6 Fuß erreicht nur blöd isses wenn der Baum aus dem Bild rauswächst.
    Geändert von Gendrek (24.10.2005 um 22:06 Uhr)

Solange du meine 2200 beim Fliegenspiel und meine 4500 beim Helispiel nicht brichst, ist ja noch alles ok.
    Nicht das du mich noch dazu bringst, das Fliegenspiel nochmal zu spielen. D:

Spielt teh uber ownage flash game!
    Das Spiel macht echt spaß, und es dauert WIRKLICH lange bis mans durch hat (ich habs noch ned geschafft o.o
    Am Anfang könnt ihr zwischen den Episoden 0 1 und 2 wählen, wobei 0 die einfachste is. Wenn ihr 4 level geschafft habt könnt ihr das kästchen unter episode 0 auswählen, dann seid ihn in episode 0 - 1 und so weiter. Jedes der vielen vielen freien kästchen besteht aus 4 lvls.
    Also HF

Btw. ich bin bei episode 0 - 5 bzw. 2 - 2

juchuu, ich habs endlich wieder gefunden: Reflections

kennt bestimmt auich noch der ein oder andere, aber ich hatte irgendwie viel spass damit. und vor allem hänge ich nun wieder in level 8

Wah, ich komm schon beim 5ten lvl nicht weiter >_<
    Das Spiel macht mich noch wahnsinnig >_<
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

ja, immer diese anfangsprobleme level 16 nun, puh

Ich häng jetzt auch an 8 <_< 4 fand ich auch etwas komplizierter, die drei danach waren wieder leichter

Wah bin jetzt bei 10. 8 fand ich auch schwer aber 9 war leicht

Ich bin so schlecht ._.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

wäh, hänge bei 18 fest, das ist mega behindert

btw um das level zu "reseten" einfach einmal auf go klicken, wem es noch nicht aufgefallen ist

braves mädchen

endlich 19, puh

beim laden von lvl 19 hings grade bei mir, schreibt also vorsichtshalber die PWs mit nochmal so eine anmerkung

Zitat Zitat
    ja kannste mal sehen als gegenleistung kannst du mir mal sagen, wie man bei 10 die letzte lampe anknipst, die auf graden (die am anfang an ist *g) krieg ich nicht an
    Du musst des voll komisch angehn. Erst gerade aus nach oben, dann ganz nach rechts umleiten und von unten aus die ganz rechte lampe anknipsen, danach zur zweitrechtesten leiten und nach der diagonal auf die etwas weiter linke. Die letzten beiden kannst du mit dem Splitter versorgen