Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Hop! - Vollversion

Ich fand es cool ^^.
    Paint-Knuddel-Look.
    Dann auch noch, wenn man den Gegnern auf den Kopf springt, dass diese dann Mario-Like nach unten aus dem Screen fallen etc.

Nja, die Musik hätte in diesem Spiel eher yoshi's Island mässig sein können, so fand ich sie unpassend.

Nettes Spiel ^^

Dieses Spiel ist echt lustig!
    Aber diese Steuerung ist furchtbar! Wie bei allen RPG2k Jump 'n Runs komme ich einfach nicht weiter...
    Deshalb kann ich nicht viel zum eigentlichen Spiel sagen. Aber:
    Soweit sehr nett.

Es ist tatsächlich so, dass man sich nach einiger Zeit an das Sprungsystem gewöhnt hat. Nur hat mich gewundert, dass du in dem Turmlevel direkt herausforderst, dass man den kleinen Bug, der ja in jedem Maker Jump&Run vorkommt extra herausforderst. (Damit meine ich, dass man immer mindestens ein Feld über den Abgrund gehen kann, ohne herunterzufallen und dann immer noch springen kann. In diesem Turm Level ist das aber an 2-3 Stellen nötig um überhaupt weiterzukommen)
    Die Idee mit den Türen fand ich allerdings sehr gut gelungen ^^
    Ich persönlich würde mich über einen zweiten Teil freuen

Ich stimme dir zu Phönix Tear,aber ehrlich gesagt war der Turm sehr lästig.Meine Finger tun jetzt noch weh vom ellenlangen,eintönigen rumgehopse.
    Dafür war das Schere/Stein/Papier Duell mit Luki witzig^^Das Wolkenlevel war da schon besser,obwohl ich da nen paar mal an ein und der selben Stelle runtergefallen bin....

(((Oh,wie ich dieses Ava liebe^^)))

ich finde, das Game hat Kult-Status ^^. Hast du da nciht irgendwie von inelukis KeyPatch Demo abgekuckt, das Sprungskript sieht mir so gleich aus O_o.
    Aber nichts desto trotz, echt genial .
    Der erste Level leider wie gesagt zu schwer, ist mir mehrmals die Lust vergangen ^^

wihey
    sollche games liebe ich
    das is dir gut gelungen
    für zwischendruch wirklich nett
    ich wart schon auf deine nächsten projekte
    gruß
    Jason

Ich finds irgendwie.................................................. WITZIG....

das springen haste gut gescriptet... ich weiß garnicht was ihr alle habt...
    Die Grafik hat irgendwie Mariostiel... die storry auch wie mario, und ich denkle ihr mögt mario...

ich finds cool...^^

MFG FabiF.de

EDIT: ich hab ne bug entdeckt, als ich mein spiel wieder geladen hab, war ich statt beim ersten level, in der BURG...

Heilige ...
    Das ist ja ganz schön hart.... aber wenn man sich dran gewöhnt, ist es ziemlich gut...

Daumen Hoch!
    Ich könnte sowas nicht machen!