überarbeite das game nochmal
Ich fand es cool ^^.
Paint-Knuddel-Look.
Dann auch noch, wenn man den Gegnern auf den Kopf springt, dass diese dann Mario-Like nach unten aus dem Screen fallen etc.
Nja, die Musik hätte in diesem Spiel eher yoshi's Island mässig sein können, so fand ich sie unpassend.
Nettes Spiel ^^
Ich stimme dir zu Phönix Tear,aber ehrlich gesagt war der Turm sehr lästig.Meine Finger tun jetzt noch weh vom ellenlangen,eintönigen rumgehopse.
Dafür war das Schere/Stein/Papier Duell mit Luki witzig^^Das Wolkenlevel war da schon besser,obwohl ich da nen paar mal an ein und der selben Stelle runtergefallen bin....
(((Oh,wie ich dieses Ava liebe^^)))
ich finde, das Game hat Kult-Status ^^. Hast du da nciht irgendwie von inelukis KeyPatch Demo abgekuckt, das Sprungskript sieht mir so gleich aus O_o.
Aber nichts desto trotz, echt genial.
Der erste Level leider wie gesagt zu schwer, ist mir mehrmals die Lust vergangen ^^
--~> Fantasie ist wertvoller als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Einstein) <~:
1. Demo hier erhältlich =D
-------------------------------------
Heilige ...
Das ist ja ganz schön hart.... aber wenn man sich dran gewöhnt, ist es ziemlich gut...
Daumen Hoch!
Ich könnte sowas nicht machen!
Ich finds irgendwie.................................................. WITZIG....
das springen haste gut gescriptet... ich weiß garnicht was ihr alle habt...
Die Grafik hat irgendwie Mariostiel... die storry auch wie mario, und ich denkle ihr mögt mario...
ich finds cool...^^
MFG FabiF.de
EDIT: ich hab ne bug entdeckt, als ich mein spiel wieder geladen hab, war ich statt beim ersten level, in der BURG...
--Ja, es ist verboten die Ortsangabe zu nutzen das Forumlayout zu beschädigen. Gebanned wegen mutwilliger Störung des Forumlayouts trotz besseren Wissens. - Chocwise