Zitat Zitat von VietEmotion
@GSandSDS
Danke für die Tips^^
Ich bin grad dabei, diese Sachen mit dem Clear Timer umzusetzen, und siehe da es läuft flüssiger, wenn es fertig ist lad ich ne neue Version hoch.

Das mit den Common Event ist ein Problem im KS, wenn es zuoft gecallt, wird kommt die Fehlermeldung: Commoneventlimit überschritten... weiss du was da abgeht? Vielleicht hab ich jetzt schon zu viel Common Events.

Der letzte Punkt den du ansprichst ist sicher das Intro, da könnte man zoomen, aber dann gibt es keine Wasserfallanimation, also mir fällt jetzt nur diese Szene ein.

Achja und nochwas: Hab eine PN bekommen, das bei einem Videoanfang, der im Game vorkommt, eine Fehlermedung kommt: Schnittstelle wird nicht unterstützt.
Ich habe schon an vielen Stellen die Endlosschleifen durch "Clear Timer" ersetzt. Außerdem habe ich ihn vielen Common Events noch Waits reingehauen, sofern es das Spiel nicht gestört hat.

Soweit ich weiß kommt das Problem mit dem Event-Limit nur dann, wenn das Event sich direkt oder indirekt immer wieder selbst called. Das alte Event kann nicht beendet werden, da es noch läuft, also muss eine zweite Instanz des selben Events gestartet werden. Wenn zu viele Instanzen des selben Events gestartet werden, kommt es zu dieser Fehlermeldung.

Zum Filmproblem kann ich nichts sagen, da er bei mir den Codec, mit dem das Video erstellt wurde, nicht angibt. DivX scheint es nicht zu sein, sonst hätte ich es in den Spielanforderungen auch angegeben.