Hab eine neue Version der Demo hochgeladen!
Nach den vielen Beschwerden wegen den Anfangskampf, hab ich den Helden um einen Level hochgeschraubt, und einen zweiten Trank hinzugefügt.Ich sag es nochmal, das unter Technik der Zauber Wind zur verfügung steht, dauert bei schwachen Rechnern nur ein bischen bis der Windzauber Pic geladen ist, man kann aber auch blind wählen.
Dann hab ich noch die Menüprobleme bereinigt und das Durchlaufen. Dafür erstmal thx für Don_Alexandro, The G@me

Dave-d: Ist mir noch nie aufgefallen, mit dem links und rechts größer als vorn und hinten, verdammt Aber trotzdem Danke, das du den entdeckt hast.

Don_Alexandro: Das Intro mit den Schwertkämpfern ist geschmackssache, aber meiner Meinung nach gehört das eben zum Wuxia/Samurai Style dazu.
Zum Ablauf des Intro muss ich mir noch überlegen ob es besser wäre die Reihenfolge zu vertauchen, aber du hast auch schon recht.

JeReT: Die einen finden das Intro gut die anderen zu langweilig, zu lang, naja man kann es nicht jedem Recht machen. Der Farbton ist auch wieder Geschmackssache.

"Dann steht er plötzlich vor den Banditen und führt mit ihnen ein gespräch, bei dem jeder erst mal 10 sekunden überlegt, was er erwiedern soll...
*gähn*"
Ich weiss nicht ob du taub bist oder deine Boxen nicht eingeschaltet hast, aber zwischen den Banditengelaber hört man Gelächter der Banditen ca. 10 sec lang!