Erstmal vorweg: Ich habe noch nicht lange gespielt.

Ich hab die Banditen im Treaum besiegt, hab mir dann das Menü angesehen, bin im Menü unter 'Summon' gegangen und kam nicht mehr raus .

Das Intro war ganz gut, aber der Anfang mit den 2 Schwertkämpfern... Das war unnötig.

Ich hätte das Auftreten des Opa (Muton Rochi- Total witzig ) auf jeden Fall erst nach diesen traurigen Messages (Dieser und Jener starb, seine treuen Krieger auch Mu Kuh ist böse ...) hingesetzt. Das ist ein zu großer Stilbruch: Heldenhafte tragische Tode -> versauter Opi -> Tragische brutale Tode.

Insgesamt solltest du die Texte stark überarbeiten. Überall sind Rechtschreibfehler und ab und zu sollte man auch geschickter Formulieren.

Das KS ist nicht gut. Du solltest es übersichtlicher machen. Also die Befehlsmenüs ändern! Ansonsten ist es (soweit) ok.

Die Message ' Oh! Alles nur geträumt!' regt einen Spieler total auf! Viel witziger wäre es, den Helden in seinem "Bett" liegen zu sehen, ihn im Schlaf reden zu lassen und seine Mimik danach sprechen lassen
( Jaaa... Küss mich... ... / ... )

Aber trotz aller Kritik muss ich sagen, dass das alles sehr vielversprechend ist! Der Held ist lustig und alles was im Trailer zu sehen war spricht für das Spiel! Aslo arbeite daran!

DON