Users Awaiting Email Confirmation
Erstmal danke für die Kritik und Lob
Dark-Rei: Screen2, Die Böden sind beabsichtig so, soll bischen variabler aussehen.
Screen3, leider kann ich in der Wüste nicht mehr Bodentexturen nehmen, bin der meinung sieht so mehr wüste aus mit weniger.
Screen10, da der Screen in einer Höhle ist, gibt es dort keine Blumen, generel benutze ich sehr wenig bis gar keine Blumen, nur auf manchen Maps. Blumen wären in der Welt von The Blade fehl am Platz
Ich wünsch dir mal viel Erfolg mit dem DSL Bindung, weil schnellere Netbindung=schnelleres Leben, naja eher mehr Ungeduld!
Ascare: Also noch mal ein Tip im Technikmenü des KS kann man Wind auswählen, dann zweimal auf den Boss anwenden und tot, den schwächsten Bandenmitglied nicht sofort töten, da er euch auch heilen kann, wenn sein Schlag ein "Miss" ist. Aber ich mach es noch einfacher den Anfang.
Marlex: Ja, die beiden Girls wurden im Zuge eines Erotik Mangacontest von mir gamacht für die Mag Otaku, leider wurde die Mag abgesetzt ... zumindest bei mir, wenn jemand weiss wer gewonnen hat, würd das gern wissen.
Geändert von VietEmotion (20.01.2005 um 17:46 Uhr)