Unterstützt die Minderheiten![]()
:dnuhr:
:grinundwe
$ausheck
§wayne
Unterstützt die Minderheiten![]()
Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog
Eindeutig, weil er perfekt ist um provokante Kommentare etwas zu entschärfen und andere User zu mobben!! }
![]()
Naja, Goku666 fand ich ca. 2 Tage lang lustig ...![]()
goku666, auch wenn ich "fresse" viel origineller finde, war halt dabei, der smiley is so dumm und steht für die ganze sinnlose aktion von ranmaru, gehört einfach dazu. wird ja bald wieder weg sein...
![]()
Der da, obschon ich ihn nicht benutze.
Er sieht halt .. originell aus oder so.
Ich habe mich für den Dieter Nuhr Smiley entschieden!![]()
Der Goku666 Smiley ist zwar kult, aber ich finde ihn einfach nicht sonderlich originell.
![]()
Eindeutig. Schon allein die Originellität, aus der dieser Smiley entstand, macht diesen Smiley originell ^^.
Aber dicht gefolgt von Nummer 2, könnte aus so ner bescheuerten Werbung stammen xD....
und btw. beide smilies haben momentan denselben Prozentrsatz![]()
~> Fantasie ist wertvoller als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Einstein) <~:
1. Demo hier erhältlich =D
-------------------------------------
Es kann nur einen geben:![]()
Der ist witzig und man hat viele Gelegenheiten, ihn zu benutzen.![]()
Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
Libenter homies id, quod volunt, credunt.
Alle GF-Aktionen auf einen Blick
Ich stehe zwischenund
, aber da ich den ersten eventuell noch etwas zu übertrieben finde, stimme ich für
Tschau, Lilya
[font=Book Antiqua][/font][font=Book Antiqua]Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt...
[/font]
[font=Book Antiqua]![]()
[/font]
eindeutig:
Wennn man keine ahnung hat.
Einfach mal die Fresse haltenxDDD
Dem stimme ich voll und ganz zu.Zitat
Damit hat er nur noch mehr sein Ziel erreicht, dass er hier ewig nervt, auch wenn nur durch seine Anwesenheit in Form eines Smilies.![]()
Wäre ich so ein dummer Spammer wie er würd ich mich nur freuen wenn mir die Leute so nen Smilie einrichten würden, besser könnt's für mich garnicht laufen. Also find ich das ziemlich dumm, sowas dann als Avatar, Sig oder sonstwie zu verwenden. Schon allein die Idee.
![]()
Der ist der beste von allendie anderen sind auch nicht schlecht aber der ist und bleibt der beste
mfg
Yori
Finde auch den hiereinfach am besten. Hat irgendwie Stil wie der so abhaut
Thanir
"Verstehen ist ein dreischneidiges Schwert - Es gibt deine Seite, die Seite des anderen und es gibt die Wahrheit."
"Live Long and Prosper!"
Die Wahl läuft heute Abend ab.
Ich werde gen 23Uhr die Umfrage schliessen.
Wer seine Stimme noch abgeben will, soll sich also beeilen.![]()