Schade, das der Thread so schnell abgesunken ist.

Zitat Zitat von Chibi
So gesehen finde ich, dass der KK irgendwie das ganze Forum repräsentiert.
Ich meine, nichts gegen den KK, mir macht es selbst Spaß, dort zu posten (sonst würde ich es ja nicht tun ^_-), aber ansonsten verkommt das Forum ja doch irgendwie.
Sehe ich genauso. Irgendwie mögen WOTler normale Threads irgendwie nicht, wie es mir scheint.
Vieleicht sollte ich öfter mal einen Thread aufmachen um dem entgegen zu steuern.

Zitat Zitat von one-cool
(um Syd und Seraph zu mobben: Maybe liegt es auch an den Mods...)
Hab' ich dir schonmal gesagt, dass du mein Vorbild bist?

Zitat Zitat von Seraph
Und es stimmt schon, dass viele ältere Stammuser weg sind und dafür Neue kamen, die vielleicht nicht so ganz in das Konzept passen. Und es mag stimmen, dass es vorher hier recht familiär zuging, aber dadurch, dass hier neue User dazukommen, ist es ganz klar, dass diese Stimmung darunter leidet. Aber es ist nunmal so, dass dies hier nicht unser Privatforum ist, in dem wir entscheiden können,w er hier posten darf und wer nicht. Dazu sollte man wirklich ein privates Forum eröffnen, bei foren.de oder so... ansonsten muss man halt damit leben, dass sich das Forum hier verändert. Und man muss eben dafür sorgen, dass diese Veränderung möglichst positiv für einen selbst ausfällt, es bringt von daher auch absolut nichts, sich zurückzuziehen und abzuwarten, wie es sich entwickelt.
Ich find's toll, dass soviele Neue kommen. Besonders über Leute wie Mr. Bamboo (richtig geschrieben? ;_, odin und Chibi habe ich mich gefreut.

Naja. Das einzige in dem das WOT dem QFRAT nachhinkt ist imo die Themen-Anzahl. Vieleicht mal einen Thread eröffnen anstatt ein Thema in den KK zu werfen, hm?