-
Held
Keine Ahnung, ob ich jetzt ein Stammmember des KK bin, aber ich poste trotzdem einmal (scheinen ja eh nicht so viele darin interessiert zu sein @_@).
Ja, das WOT-Forum hat sich verändert, sehe ich auch so, nur gewissermaßen ein bisschen anders. Die Quiz-Threads sind weg - ok, waren zwar recht lustig aber hauptsächlich wirklich nur Gespamme. Stört mich ergo nicht so wirklich.
Jedoch kommt es mir auch so vor, als ob die wirklich interessanten Threads mit den Quizes bzw. einige Zeit danach verschwunden sind. Wenn man sich die Übersicht so ansieht, sehe ich nur weiter unten 2, 3 anspruchsvoll klingende Topics, weiter oben ist, bis auf vielleicht "Das perfekte System" (oder so) eigentlich Sense, nur "Lieblings-blah"-Threads, 'n paar Geschlossene und einige recht unnötige Threads. So gesehen finde ich, dass der KK irgendwie das ganze Forum repräsentiert.
Ich meine, nichts gegen den KK, mir macht es selbst Spaß, dort zu posten (sonst würde ich es ja nicht tun ^_-), aber ansonsten verkommt das Forum ja doch irgendwie.
Soviel dazu, jetzt zum KK selbst:
Ich bin noch nicht soo lange drin, finde aber, dass sich in dieser Zeit nichts Merkbares erheblich verändert hat. Gut, einige User haben das Posten anscheinend auf Eis gelegt oder haben kein Interesse mehr daran, aber wenn ich mich mal nett mit z.B. Mog unterhalten will, kann ich das ja auch im MSN tun...KK ist für mich nur so eine Art Mischung aus Erzähl- und Quatsch-Thread (heißt ja auch Kaffeeklatsch ^^), wirklich verkommen kann dieser IMO nicht.
Bezüglich "KK <-> QFRAT" kann ich nichts sagen, ich hab genau 2 mal in einen QFRAT gepostet, ich mag dieses Topic nicht. kA, wirklich ^^"