Vom Quiz-Forum zum QFRAT-"Klon"?
Dieser Thread geht vorallem an die Stammposter und noch mehr an die Ex-Stammposter.
Ich möchte wissen, wie sich der KK oder das gesamte W-OT für euch verändert hat. Und von den Ex-Stammpostern möchte ich wissen, warum sie nicht mehr so oft, bis garnicht posten. Hat der KK sich zu sehr verändert?
Wie ich das sehe:
Am Anfang war das W-OT (besonders der KK) noch sehr "familiär" und gemütlich. Jeder hat sich gut verstanden und ich habe sehr gerne im KK gepostet.
Dann nach einer Zeit wurden die Quiz Threads abgeschafft, was ich aber nicht unbedingt als Verschlechterung ansehe. Das W-OT kam einem zwar nicht mehr so lebendig vor, aber wirklich schlimm war es nicht.
Doch in letzter Zeit sind viele der Ex-Stammposter verschwunden oder posten nurnoch sehr wenig. Doch woran liegt das? Hat der KK nicht mehr seine alte Atmosphäre?
Meiner Meinung nach ist das so. Der KK hat in letzter Zeit seine Gemütlichkeit verloren und ist weniger "familiär" geworden.
Man könnte ein wenig behaupten (was ich auch schon von Leuten gehört habe) das sich der KK in Richtung QFRAT entwickelt. Sehen das die Stamm und Ex-STammposter genauso? Und wenn ja, seht ihr das als eher positiv oder negative Veränderung an?
Ich finde es ist leider so und sehe es als negative Veränderung an.
Auch einer der Gründe warum ich den KK verlassen habe.
So jetzt seit ihr dran Stamm und Ex-Stammposter.
Diesen Thread sollte ich btw von Syd aufmachen ^__^