öhm...spontanität ist alles, oder? Soll doch kein Filmemacher treffen werden^^Zitat
Zitat
wenns in den ferien ist und ich mich wohl fühle, gerne![]()
18.03.05 - 20.03.05
25.03.05 - 27.03.05
01.04.05 - 03.04.05
08.04.05 - 10.04.05
15.04.05 - 17.04.05
öhm...spontanität ist alles, oder? Soll doch kein Filmemacher treffen werden^^Zitat
Zitat
wenns in den ferien ist und ich mich wohl fühle, gerne![]()
Joa, derzeit ich auch. Aber Ende März kommt der 18...Zitat von YoshiGreen
Na mal sehen ^^
Oh, sorrey^^Zitat von Layana
Manchmal will man jemanden in die Liste eintragen, dann kommt jemand ins Zimmer, hält einen davon ab und im nächsten Moment denkt man nicht mehr daran und geht auf schließen. Naja, jetzt hab ich dich drin.
Tjoa ich kann mich eigentlich für keinen Termin richtig entscheiden, sprich ich werde wohl erstmal für nichts stimmen. Mal sehn. Länger bleiben würd auch vorrausgesetzt es sind Ferien.
@on: Du bist schon 17 bzw. fast 18 ôO° ..... nee warn Spaß![]()
CheckedZitat von flowster
![]()
@Yoshi... Warst du der Anti Gewalt typ oder warst du der andre Mormone XD
ken Fleisch kein Alk
äh daran kann ich das nicht beurteilen. Ich hab den Wirt zum Aufsetzen des Hutes überredet, nicht immmer nur 20igen gewürfel und ganz wichtig: Hatte noch 2 Hände am Ende
Saß rechts von dir uffn Boden und war zwischen durch weg um Julia wegzubringen.
Hmm erkennst du mich wieder?![]()
XD ah du warst der Auslöser von dem ganzen Chaos XD ja jetzt weis ichs wieder XDZitat von YoshiGreen
@July: Klar, wenn ich denn komme, werde ich ja eh über Hannover fahren und freu mich über Begleitung
Und wenn du wieder irgendwie früher hinfährst oder so, können wir ja zumindest zurück zusammen fahren (da hat man ja sowieso ne Menge rückblickend zu labern)
Ich wollte nur mal so anmerken, dass mein Singstar Rekord jetzt bei 9260 Punkte liegt^^
Außerdem wollte ich unbemerkt pushen..hush, hush!
Wie gesagt, sollten sich noch die jenigen melden, die länger können und die Bremer CT#2'ler, die das Video noch nicht haben.
Puh, mir dauert das zu lange mit dem 10 Februar ò_Ó... habt ihr Ideen, was wir noch machen könnten ?
- Singstar
- Schwertkampf [Daen
]
- Stadtbumelei
- Kino
- Spiele (ja, nicht die virtuellen O_O)
- Musik (läuft eh immer)
Hmm, ziemlich mager :/
@flow: Bei welchem Lied??
Ich bin auch für Singstar und den anderen kram den du aufgeschrieben hast
Was ich auch noch ganz lustig finden würde, in die naheliegende Karaoke-Bar zu gehen
So far~
DS
Geändert von Dizzy (21.01.2005 um 17:23 Uhr)
Wir wollten auf der Nato auch dahin, aber es war halt kaum bzw. keine Zeit dazu.
Frag mal Yoshi, der hat mir das auf der Nato erzählt. Er müsste näheres wissen.
Gibt es in Bremen nicht auch diesen Space Vergnügungspark ?
Aber da wird wohl auch die Zeit nicht ausreichen.
Ansonsten Abriss?
Ich hatte schon mehr und DS hat auf der NATO den Rekord von 9600 Punkten eingefahren.Zitat von flowster
Btw. hast du jetzt Singstar Party? ;_;
Muahahahahaha... muahahahahaha...Zitat von DS
Ja ich bin verrückt, ich will da hin.
BTw. hab ich heute vom Bremen CT geträumt... Erstmal war ich eine Woche vor dem CT schon ausversehen in Bremen und dann hat mich bei flow ein Monster angegriffen... O_o"
Wenn das jetzt tasächlich am 19. da stattfinden soll, in wie fern könnte man da länger machen... ich will wissen, ob ich vielleicht zum Bremen CT und zur Buchmesse kann...Tja, wie gesagt, ich bin verrückt...
Ähm äh, nach dem lustigen CT in Hildesheim wär ich dafür, wenn wir Samstag nachmittag Bowlen gehen würden![]()