mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 300

Umfrageergebnis anzeigen: Termine, die zur Wahl stehen:

Teilnehmer
33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 18.03.05 - 20.03.05

21 63,64%
  • 25.03.05 - 27.03.05

16 48,48%
  • 01.04.05 - 03.04.05

14 42,42%
  • 08.04.05 - 10.04.05

13 39,39%
  • 15.04.05 - 17.04.05

16 48,48%
Multiple-Choice-Umfrage.
    Zitat Zitat
    btw. Gibt es eigentlich schon Ideen für den nächsten Film?
    öhm...spontanität ist alles, oder? Soll doch kein Filmemacher treffen werden^^

Zitat Zitat
    Außerdem sollte sich bitte jeder melden, der länger als ein WE mit uns verbingen kann und die Leute, die auf dem Bremer CT #2

wenns in den ferien ist und ich mich wohl fühle, gerne

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Ich bin auch noch 17
    Joa, derzeit ich auch. Aber Ende März kommt der 18...
    Na mal sehen ^^

@flow: Kannst du mich bitte auch noch in die vielleicht-Liste eintragen? Danke!

Zitat Zitat von Layana
    @flow: Kannst du mich bitte auch noch in die vielleicht-Liste eintragen? Danke!
    Oh, sorrey^^
    Manchmal will man jemanden in die Liste eintragen, dann kommt jemand ins Zimmer, hält einen davon ab und im nächsten Moment denkt man nicht mehr daran und geht auf schließen. Naja, jetzt hab ich dich drin.

Tjoa ich kann mich eigentlich für keinen Termin richtig entscheiden, sprich ich werde wohl erstmal für nichts stimmen. Mal sehn. Länger bleiben würd auch vorrausgesetzt es sind Ferien.

@on: Du bist schon 17 bzw. fast 18 ôO° ..... nee warn Spaß

Zitat Zitat von flowster
    @Rick: Könntest du dih vllt mal bei Druma melden und fragen ob Mia, Shera und Druma kommen? Kannst ihnen ja die Termine geben, dann sehen wir weiter.
    Checked

@Yoshi... Warst du der Anti Gewalt typ oder warst du der andre Mormone XD
    ken Fleisch kein Alk

äh daran kann ich das nicht beurteilen. Ich hab den Wirt zum Aufsetzen des Hutes überredet, nicht immmer nur 20igen gewürfel und ganz wichtig: Hatte noch 2 Hände am Ende
    Saß rechts von dir uffn Boden und war zwischen durch weg um Julia wegzubringen.
    Hmm erkennst du mich wieder?

@on: Du bist schon 17 bzw. fast 18 ôO° ..... nee warn Spaß
    Nach gewissen körperlichen Merkamlen zu urteilen...

Ja!

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

äh daran kann ich das nicht beurteilen. Ich hab den Wirt zum Aufsetzen des Hutes überredet, nicht immmer nur 20igen gewürfel und ganz wichtig: Hatte noch 2 Hände am Ende
    Saß rechts von dir uffn Boden und war zwischen durch weg um Julia wegzubringen.
    Hmm erkennst du mich wieder?
    XD ah du warst der Auslöser von dem ganzen Chaos XD ja jetzt weis ichs wieder XD

Zitat Zitat
    Könntest du dih vllt mal bei Druma melden und fragen ob Mia, Shera und Druma kommen?
    *schluckt*
    Egal, da sind soviele Leute da, da geh ich zum Glück eh unter.

Zitat Zitat
    Außerdem sollte sich bitte jeder melden, der länger als ein WE mit uns verbingen kann und die Leute, die auf dem Bremer CT #2, können sich noch wegen dem Film melden, falls das noch jemandem fehlt.
    Wie wahr O____O
    Ich will unbedingt ne Kopie ;_;

Zitat Zitat
    Egal, da sind soviele Leute da, da geh ich zum Glück eh unter.
    Träumer.

@July: Klar, wenn ich denn komme, werde ich ja eh über Hannover fahren und freu mich über Begleitung
    Und wenn du wieder irgendwie früher hinfährst oder so, können wir ja zumindest zurück zusammen fahren (da hat man ja sowieso ne Menge rückblickend zu labern )

Ich wollte nur mal so anmerken, dass mein Singstar Rekord jetzt bei 9260 Punkte liegt^^

Außerdem wollte ich unbemerkt pushen..hush, hush!

Wie gesagt, sollten sich noch die jenigen melden, die länger können und die Bremer CT#2'ler, die das Video noch nicht haben.

Puh, mir dauert das zu lange mit dem 10 Februar ò_Ó... habt ihr Ideen, was wir noch machen könnten ?

• Singstar
    • Schwertkampf [Daen ]
    • Stadtbumelei
    • Kino
    • Spiele (ja, nicht die virtuellen O_O)
    • Musik (läuft eh immer)

Hmm, ziemlich mager :/

@flow: Bei welchem Lied??

Ich bin auch für Singstar und den anderen kram den du aufgeschrieben hast
    Was ich auch noch ganz lustig finden würde, in die naheliegende Karaoke-Bar zu gehen

So far~
    DS
    Geändert von Dizzy (21.01.2005 um 17:23 Uhr)

Zitat Zitat von DS
    @flow: Bei welchem Lied??

Ich bin auch für Singstar und den anderen kram den du aufgeschrieben hast
    Was ich auch noch ganz lustig finden würde, in die naheliegende Karaoke-Bar zu gehen
    O_______________________________________________________O
    Ei-ei-ei...ei..ei......ei...eine KARAOKE BAR!?!??!?!?!?!?!?!? o_o

OH MY FUCKING GOD! DA müssen wir hin^^

bei Franz Ferdinand - Take me out^^

@DS: Bist du dir überhaut sicher, dass es eine gibt? Bestimmt, oder?

Wir wollten auf der Nato auch dahin, aber es war halt kaum bzw. keine Zeit dazu.
    Frag mal Yoshi, der hat mir das auf der Nato erzählt. Er müsste näheres wissen.

Gibt es in Bremen nicht auch diesen Space Vergnügungspark ?
    Aber da wird wohl auch die Zeit nicht ausreichen.

Ansonsten Abriss?

Zitat Zitat von flowster
    Ich wollte nur mal so anmerken, dass mein Singstar Rekord jetzt bei 9260 Punkte liegt^^
    Ich hatte schon mehr und DS hat auf der NATO den Rekord von 9600 Punkten eingefahren.
    Btw. hast du jetzt Singstar Party? ;_;
    Zitat Zitat von DS
    Muahahahahaha... muahahahahaha...
    Ja ich bin verrückt, ich will da hin.

BTw. hab ich heute vom Bremen CT geträumt... Erstmal war ich eine Woche vor dem CT schon ausversehen in Bremen und dann hat mich bei flow ein Monster angegriffen... O_o"

Wenn das jetzt tasächlich am 19. da stattfinden soll, in wie fern könnte man da länger machen... ich will wissen, ob ich vielleicht zum Bremen CT und zur Buchmesse kann... Tja, wie gesagt, ich bin verrückt...

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    BTw. hab ich heute vom Bremen CT geträumt... Erstmal war ich eine Woche vor dem CT schon ausversehen in Bremen und dann hat mich bei flow ein Monster angegriffen... O_o"
    o_O Ein Monster? Etwa bei mir zuHause ? Äh---hÄÄÄ? XD

Zitat Zitat
    Wenn das jetzt tasächlich am 19. da stattfinden soll, in wie fern könnte man da länger machen... ich will wissen, ob ich vielleicht zum Bremen CT und zur Buchmesse kann... Tja, wie gesagt, ich bin verrückt...
    Naja, einfach den Montag und Dienstag ranhängen, denn beim ersten Termin haben einige noch Schule und dann können wir glaube ich nicht schon am Donnerstag nach Bremen.

Ähm äh, nach dem lustigen CT in Hildesheim wär ich dafür, wenn wir Samstag nachmittag Bowlen gehen würden