mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 300

Umfrageergebnis anzeigen: Termine, die zur Wahl stehen:

Teilnehmer
33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 18.03.05 - 20.03.05

21 63,64%
  • 25.03.05 - 27.03.05

16 48,48%
  • 01.04.05 - 03.04.05

14 42,42%
  • 08.04.05 - 10.04.05

13 39,39%
  • 15.04.05 - 17.04.05

16 48,48%
Multiple-Choice-Umfrage.
    @Sceddar:
    Wäre super, wenn du kommst. Nicht nur, weil du mich mitnehmen könntest. Aber soweit waren wir beim letzten Bremer CT auch.
    Projekte:
    • Eternal Legends (2000-2002), Plattform: RPG Maker 2000
    • Eternal Legends II (2003-x), Plattform: RPG Maker 2003

Zitat Zitat von Square
    .. Und ich würde auch mal gerne diesen Film sehen.
    Hmm, so wies aussieht gibts wegen diesem Film noch ne Menge Mehr Leute die ihn noch net gesehen haben ..
    Naja ^^ dann wern zum Bremer CT eben mal ne Menge Kopien gemacht
    Daen hatn ja auch noch net

Frage: Könnten diejenigen, welche noch nicht die Filme vom 2ten BCT haben und ihn gern hätten, UND auch noch eventuell zum dritten kommen werden melden.
    dann könnte man bei denen in er Liste ja nen kleine vermerk machen, damit man bissel weis wieviel kopien gemacht werden ^^

@Square Du Spielst zu gut Fussball du MUSST kommen

@Rick: Joa, schreib ich dann einfach mit einem * den Namen.

@Square: Wie Sceddar gesagt hat: Red keinen Schmarn und komm mit. Aber auf welchem Bremer Ct habt ihr euch denn getroffen? Sced war bis jetzt noch bei keinem...oder wie soll ich das verstehe?

@Sceddar: Joa, die ersten beiden Termine sind einfach nur perfekt. Könnten nicht besser passen und anscheinend wird der erste auch drankommen *hoff*

Zitat Zitat von flowster
    @Square: Wie Sceddar gesagt hat: Red keinen Schmarn und komm mit. Aber auf welchem Bremer Ct habt ihr euch denn getroffen? Sced war bis jetzt noch bei keinem...oder wie soll ich das verstehe?

@Sceddar: Joa, die ersten beiden Termine sind einfach nur perfekt. Könnten nicht besser passen und anscheinend wird der erste auch drankommen *hoff*
    1. es gibt nicht nur bremer CTs!

2. seht mal zu. das wäre dann nämlich perfekt und die gaudi kann steigen

@rick: zur not hol ich dich ab, bin dir ja quasi ein paar fahrten noch schludig *über eisenbahnschienen bretter*

Stimmt, was mir grade noch eingefallen ist. Wer von euch hat und spielt ein Instrument, dass er mitnehmen kann. Ich hätte irgendwie Lust, ein wenig zu Jammen.

Mal was ganz anderes!
    Falls der erste und zweite Termin genommen wird, würde in meinem Fall nichts dagegen sprechen, wenn wir 1,2 Tage mehr machen. Da während der WE's Osterferein sind, haben die (hoffentlich) meisten noch Ferien, was heißt, dass wir eine Truppe zusammenbringen die diese Tage noch mitmachen. Meldet euch am besten, hat aber noch Zeit, da der Termin ja noch nicht feststeht und einige noch benachrichtigt werden müssen.

Was haltet ihr überhaupt von der Idee?

Kann leider nicht länger bleiben, da ich Praktikum hab, bin nicht mehr in der Schule, leider >_> und mit schwänzen is auch nicht so gut beim Arbeiten >_<
    schade, will nicht so viel verpassen
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Ich könnte auf jedenfall länger bleiben, wenn schon denn schon ...

Wer kommt denn hier noch aus dem südlichen Süden ?

Zitat Zitat von flowster
    Stimmt, was mir grade noch eingefallen ist. Wer von euch hat und spielt ein Instrument, dass er mitnehmen kann. Ich hätte irgendwie Lust, ein wenig zu Jammen.
    also ich habe eine okarina und eine maultrommel anzubieten

Zitat Zitat
    Mal was ganz anderes!
    Falls der erste und zweite Termin genommen wird, würde in meinem Fall nichts dagegen sprechen, wenn wir 1,2 Tage mehr machen. Da während der WE's Osterferein sind, haben die (hoffentlich) meisten noch Ferien, was heißt, dass wir eine Truppe zusammenbringen die diese Tage noch mitmachen. Meldet euch am besten, hat aber noch Zeit, da der Termin ja noch nicht feststeht und einige noch benachrichtigt werden müssen.

Was haltet ihr überhaupt von der Idee?
    joa, die idee ist nichts chlecht, ob ich, wenn ich komme, länger bleiben kann, muss ich mal schaun

Also 25.03.05 - 27.03.05 würde ich noch mitgehen, aber nicht den 19. >_< Außerdem wollte Freezy auch mit auf die Buchmesse... @flow

Und ich hab gerade ncach geguckt: Ostern wär ja halt da am 25.03.05 - 27.03.05 und vom 25. bis zum 29. hätte ich Vorlesungsfreie Zeit. ^^

Und wenn ich kommen:

Wer über Leipzig/Halle, Hannover, Bremen kommt, ich hab ne Bahncard.

Mhh..länger bleiben is aus einem Grund ein Problem: Ich werde dieses Jahr noch 2 Natos besuchen (à 5 Urlaubstage) dann Kassel, kA wielange das gehen wird und ich fahre noch nach Österreich (5 Urlaubstage) Dann kommt noch Karneval (3 Urlaubstage) und dann habe ich nur noch 12 Urlaubstage für unbestimmte Sachen.

Aber ich muss halt mal schauen, wieviele Überstunden ich zusammenkriege, wenn genud, dann bleibe ich länger (falls mein chef die 2 Tage oder so locker macht )

So far~

DS

*grummel*

Mir fällt ein, das ich ja Anfang März ja auch noch ins Ruhrgebiet fahren wollte... ~~

Hm... weiß noch nicht, wie ich es mache, aber ich muss mich wohl entscheiden... ~~

btw. Dune kann nur am 19.3.

*HUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSTTT*
    VERDAMMT! Ihr zwingt mich wieder zu was X_X

Naja, wir werden sehen. Wenn wirklich 4,5 Leute wegen dieser "tollen" Buchmesse nicht kommen können, dann nehmen wir mal ruhig den zweiten Termin.

@sced: Kein Problem, nehm sie ruhig mit

@Duke: Solch tapferen Knappen wie eurereiner seit mir die richtigen Krieger

@Waya: Den lieben Dunnie möcht ich aber auch. Aber alle unter einen Hut zu bekommen wird wohl nicht klappen

@flow: Der zweite Termin is afaik über Ostern. Ob das echt sooo günstig wäre??
    Nunja ich würde im Zweifelsfalle auch über Ostern fahren, da könnte jeder länger bleiben Karfreitag, Samstag, Ostersonntag, Ostermontag.

Das is widerrum ein Grund FÜR dieses WE, dass man keinen Urlaub nehmen muss um mehr Tage zu haben^^

So far~
    DS

Zitat Zitat von Square
    Ich muss auch schauen, wer alles kommt. Da ich gemerkt hab, dass es nicht so leicht ist, sich zu integrieren (zumindest für mich) und diverse Leute wohl nicht kommen werden (z.B. Kelven), gehe ich die Gefahr ein, dass ich am Ende nur rummsitzen werde und nichts davon haben werde. Andererseits will ich natürlich niemanden zwingen mit mir zu reden und somit nur eine Belastung darstellen. Darum tragt mich erstmal auf "Vielleicht" ein.
    Bla bla, also wenn ich kommen sollte, dann kommst du gefälligst auch Mir bist du sicher keine Belastung und ich fand es schade, dass wir uns das letzte Mal so richtig erst auf der Heimfahrt kennen gelernt haben! Hab Bock, mit dir und Lock wieder nen kleinen Stammtisch im Auto zu veranstalten (aber diesmal fahren wir nicht über Hannover xD)... Ich sammel dich dann einfach auf dem Weg da ein, wo ich dich abgesetzt habe *g*

Btw. meld dich doch mal öfters per MSN, ich merk das meistens gar nicht, wenn du on bist

Edit: @Termin
    Ich bin gegen Ostern.
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Ehm ... wollte auch nur mal wieder Interesse anmelden. ^^
    Bei den Terminen kann ich mich allerdings nicht wirklich entscheiden, da ich noch nicht weiß was in der Zeit so ansteht, allerdings sieht es mit den WEs die in die NRW Osterferien fallen eher schlecht aus, ansonsten ist es mir bisher egal.
    (wie gut, dass da auch kaum noch ein Termin bleibt, aba egal ^^")

Glaube zwar nicht, dass es irgendjemanden interessiert, aber ich werde vielleicht die Osterferien in Irland sein und muss euch das jetzt allen auf die Nase binden ^_______^

Ich melde mich auch mal an, kann aber auch nur ein ganz großes "vielleicht" dahinterschreiben, weil ich noch nicht weiß, wie das mit meinen Klausuren aussieht. Und für die Ferienzeit in NRW sieht es allerdings schlecht aus. Trotzdem werd ich zusehen, dass ich mal wieder in Bremen vorbeischaue. Denn schließlich kommen ja auch (evntl) einige Leute, die ich seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen hab... Wie Rick, Tara und Arty. Nee, mal im Ernst: Ich würd echt mal gern Cassi, Juli und Sced wiedersehen, also seht zu, dass ihr kommen könnt, ich tu's auch.

Da ich ab 4.4.05 nicht mehr in Deutschland weilen werde, bin ich dafür, dass wir das ganze VOR April machen. Ansonsten bin ich natürlich dabei.

Gehöre ja auch schon quasi zum Inventar. ^^

Mir is relativ egal wann, ich würd wohl jederzeit kommen, auch wenn das zur Zeit der Buchmesse echt weniger berauschend wäre .__.
    Aber ich freu mich schon und fang sofort wieder an mit sparen \o/

Zitat Zitat von Mika-chan
    .. Ich würd echt mal gern Cassi, Juli und Sced wiedersehen, also seht zu, dass ihr kommen könnt, ich tu's auch.
    Oh OH OH das is böse XD
    Wie kannst du nur unsre July
    Hübsch, nett, intelligent, toll XD

mit dieser MUSIKgruppe verwechseln
    diese Bläärg.. die MUH immer hört.. as is baah Traumaa XD

böse böse

also...wenn das dann in den ferien ist...wie flowster mir vorhin gesagt hat...naja...dann würde ich auch kommen.

falls ich bis dahin ein paar dinge hier erledigt habe....