Zitat Zitat
Original geschrieben von Manga-Protector
nein. wer die games nicht gut findet, kann schlecht ein sammler sein sollte man trotz allem die games sammeln, kann ich den nur auslachen, wozu sammelt man games und findet sie scheiße? was bitteschön hätte man davon?
Eine ganze Menge hätte man davon. Es gibt viele Spiele, die schlecht sind, allerdings für einen Sammler von Bedeutung sind, weil er sich zum Beispiel in diese Richtung spezialisiert hat. Davon mal abegesehen, spielt ein Sammler seine Spiele nicht unbedingt, meistens sind sie noch eingepackt.

Und nur mal nebenbei, was bringt diese sinnlose Diskussion, jeder versucht hier seine Meinung durchzusetzen und am Ende bringt es doch nichts. Hier wird doch seit mindestens 2 Seiten über diesen Mist gestritten, das nervt langsam. Ab und zu kommt mal einer der sagt was er nicht mag oder das ihn nichts stört. Danach geht es wieder weiter, "eh du magst ja nur den blabla".
Hallo, habt ihr langeweile, das geht am Thema vorbei und am Ende bringt es doch eh nichts, weil jeder auf seiner Meinung verhart und am Ende der Thread zu gespammt wurde.
Ich meine SA mag nun mal Sephiroth, daran ist nun mal nichts zu ändern, aber was soll die ganze Sc*****, wenn andere ihr weiß machen wollen, dass nur ein Polygonfigur ist. Ich nehme mal an sie weiß es und es stört sie nicht.
Mich stinkt es auf jeden Fall an, mir das länger an zugucken. §bm