Zitat
Na, na, na... nicht wieder gleich auf meinen armen Sephiroth losgehen.
Ich armes, kleines Mädchen... alle machen mich hier fertig.. *schnief* Keiner versteht mich..![]()
Man, mal im ernst. Ich hab hier nicht im geringsten irgendwas von Sephiroth gesagt, oder?! Also halt mal meine "Gefühswelt" da raus!
Auserdem...
nur mal so nebenbei. Könnte mich nicht erinnern, dass es noch einen anderen Chara aus 'nem Game gibt, den ich liebe. Also halt mal den Ball flach und behaupte nicht Dinge, die nicht stimmen.
Ich find Auron aus FFX beispielsweise ja auch recht knuffelig, trotzdem ist das Game... ehh.. na ja, ich sag lieber nix.
Nur mal so als Beispiele...
Grandia 1 u. 2, Wild Arms, Breath of Fire, .hack, Devil may Cry, Xenosaga, Xenogears...
alles durchaus games, wo ich sage:
"Yo! bei dem Spiel kann man nix falsch machen."
Aber bei den anderen FF's...![]()
Nee... 1mal gezockt (meist war das sogar mit großer Überwindung, weil die Games teilweise zum kotzen langweilig waren), dann ab in den Schrank und nie wieder ans Tageslicht. (FFT ging ja noch. War mal was anderes. Aber der Rest. Auser Spesen, nix gewesen.
Und bei so was würd ich schon sagen, dass ich den Kauf eingentlichz "bereue".
Ich sag ja nicht, dass man alle (auser 1o der 2) FF's blöd finden muß, aber ich kann mir nun mal nicht vorstellen, dass es Leute gibt, die soooo niedrige Ansprüche an ein Game haben, dass sie alle FF's toll finden. Jeder findet ein, zwei FF's mehr oder weniger mies und zockt sie nicht am Fließband. Ich versteh nicht, wieso mir hier das einige weiß machen wollen.
Und wegen dem Argument "Als Sammler bereut man keinen Kauf"... kann ich nur sagen.
das ist totaler Schwachsinn.![]()
Ich bin selbst Sammler. Ich kauf die Games nicht, weil sie gut sind, sondern weil ich sie einfach sammle. (Hat sich einfach so ergeben. Wieso, ist 'ne andere Sache und gehört nicht hierhin.)
Das ist leider 'ne Art Deffekt. Wie bei einigen mit dem rauchen.. Blos bei mir sind es keine Kippen, sondern Spiele. Das heißt aber noch lange nicht, dass ich damit zufrieden bin.
Oder ist man als Sammler etwa zwangsweise verpflichtet, alle Games gut zu finden???
Das glaub ich nicht, Tim.
Eh.. oh jeh, wieder mein Hör mal, wer da hämmert-Tick.ries
Pardon..![]()