mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 144

ddc Gast
    Ich habe meine FFs alle geklaut, also kann ich ihren Kauf nicht bereuen

Neee, aber mal ehrlich, was ist denn das für ne Frage?
    Natürlich gibt es schlechtere und bessere Teile, aber seit 7 habe ich alle gekauft und keinen Kauf bereut.
    Wenn man sich mal über einen schlechteren Teil ärgert, sollte man mal an andere Spiele denken, die man sich gekauft hat

@ S.A

Ich kann deine Meinungen und Ansichten oftmals nicht ganz nachvollziehen (stichwort: Sephi ) . Aber diesmal bin ich deiner Meinung, denn ich glaube auch nicht das man alle FF´s soooo gut findet das man sie alle wieder und wieder durchzockt. Jeder hat doch ein FF oder auch mehrere die er nicht so gut findet. Ich zum Beispiel bin der Meinung das es für mich gereicht hätte mir FF8 auszuborgen ....da ich es jetzt nicht mehr spiele und mich die story auch nicht so in den "bann " gezogen hat wie die anderen. Und ich finde es auch unfair von einigen S.A zu unterstellen man könnte keine diskusion mit ihr führen- da sie keine anderen meinungen akzeptiert. Soweit ich das sehe machen doch viele ihre Meinung runter....ohne das sie etwas gesagt oder getan hat. Ich denke einige machen sie einfach nur runter weil sie ihre ansichten mit Sephi nicht teilen können....obwohl das damit gar nix zu tun hat!!!!! Das einzige was sie diesmal gemacht hat ist ihrer Meinung nachdruck zu verleihen. Und das wird man ihr ja wohl hoffentlich noch gestatten

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth's Angel
    Hn.. wenn mir jemand sagt, er steht total auf FF8, dann glaub ich das.
    Wenn jemand sagt, er steht total auf FF 10 und FF4, dann glaub ich das auch noch.
    Aber wenn jemand behauptet, dass er alle FF's so toll findet, dass er sie immer wieder zockt, dann glaub ich das ganz sicher nicht.
    Damit das stimmt, müßte man wirklich seeeeehhhhr niedrege Ansprüche an ein FF haben. Da gibt man sich wohl mit so ziemlich jedem game zufrieden, oder etwa nicht?

Okay, ich geb zu, die FF's haben viele Gemeinsamkeiten. Aber teilweise doch noch viel mehr Unterschiede, oder seh ich das etwa falsch??

Ein Beispiel...
    Man vergleiche FF 10 mit FF 2.
    Bis auf den Namen haben diese beiden Games so viel gemeinsam wie Wackelpudding und Schuhcreme.
    Und das ist bei den meisten anderen FF's doch auch so. Die sind sich nun mal nicht alle gleich.
    Und wenn einer dann sagt, er findet alle FF's nur klasse, kann ich nur davon ausgehen, dass das entweder geflunkert ist, oder man nur sehr niedrige Ansprüche an ein Game legt.
    ja mädchen, ist ja gut, genau diesen murks gibst du jetzt schon zum x-ten mal zum besten

bleib bei deiner engstirnigen untolleranten meinung, und ich bei meiner engstirningen untolleranten meinung, und dann ist's damit auch getan.
    Geändert von M-P (28.04.2003 um 00:34 Uhr)

Bereut habe ich den Kauf von FFU!
    Habs bei e-bay ersteigert und als gutgläubiger Idiot gemeint es wären original Dvds.....
    Und was war alles gebrannte....
    30 € zu Fenster raus geschmissen
    sonst hab ich keinen FFKauf bereut
    mfg Behemot
    now playing: Star Wars:KotOR
    now watching:Sonic X

ich hab bis jez keinen FF-kauf bereut!
    ich bin einer,der die RPGs sammelt und nicht so einer ,der alle zoggt!
    ich hab hier total viele RPGs rumliegen und darunter auch viele rare sachen und auch natürlich fast alle FF-teile.
    von daher kann das mir gefallen oder nit,aber haben will ichs trotzdem naja,aber bei FF9 war ich etwas enttäuscht,
    habs mir auch noch nit gekauft,wird aber ma zeit
    Träum nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum...

Sig kommt noch,dummer anbieter pleite

Now Playing: Warcraft 3 | Breath of Fire 4 (pause)
    Now Adoring: BoA

"You remakably made it rain.Rain of blood..." (Tomoe/Rurouni Kenshin OVA)

Zitat Zitat
    Hn.. wenn mir jemand sagt, er steht total auf FF8, dann glaub ich das.
    Wenn jemand sagt, er steht total auf FF 10 und FF4, dann glaub ich das auch noch.
    Aber wenn jemand behauptet, dass er alle FF's so toll findet, dass er sie immer wieder zockt, dann glaub ich das ganz sicher nicht.
    Damit das stimmt, müßte man wirklich seeeeehhhhr niedrege Ansprüche an ein FF haben. Da gibt man sich wohl mit so ziemlich jedem game zufrieden, oder etwa nicht?
    Und wenn man dann sagt, man mag FFVII oder Sephiroth nicht, krieg man gleich eins aufn Deckel

Mensch Mädchen (Mädchen dürfte Stimmen. Von deinem gesitigen Alter zumindest), es stellt halt nciht jeder so hohe Ansprüche wie du... Für dich is ein Game wahrscheinlich schon schlecht, in dem du keinen Chara findest, in den du dich verlieben kannst.
    Außerdem fragst du, welchen kauf man bereut hat, und nicht welchen Teil man shlecht findet. Und als Sammler bereut man nunmal keinen Kauf.

Vorlon83 Gast
    Zitat Zitat
    Als Sammler bereut man nunmal keinen Kauf.
    Jupp also dabei kann ich dir nua voll und ganz zustimmen ´ich mag zwar F IX nicht aber ich bin trotzdem Froh das ich es mir gekauft habe weil ich es einfach haben musste ( damit meine Sammlun olständig ist, Habe 1 - 6 als Import Varianten die sind goil auch wenn man nicht alles bei 1 Versteht lol man lernt sher sehr schnell japanisch ).

fehler dürft ihr gerne behalten

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shakekilla
    Und wenn man dann sagt, man mag FFVII oder Sephiroth nicht, krieg man gleich eins aufn Deckel

Mensch Mädchen (Mädchen dürfte Stimmen. Von deinem gesitigen Alter zumindest), es stellt halt nciht jeder so hohe Ansprüche wie du... Für dich is ein Game wahrscheinlich schon schlecht, in dem du keinen Chara findest, in den du dich verlieben kannst.
    Außerdem fragst du, welchen kauf man bereut hat, und nicht welchen Teil man shlecht findet. Und als Sammler bereut man nunmal keinen Kauf.

Na, na, na... nicht wieder gleich auf meinen armen Sephiroth losgehen.
    Ich armes, kleines Mädchen... alle machen mich hier fertig.. *schnief* Keiner versteht mich..
    Man, mal im ernst. Ich hab hier nicht im geringsten irgendwas von Sephiroth gesagt, oder?! Also halt mal meine "Gefühswelt" da raus!

Auserdem...
    nur mal so nebenbei. Könnte mich nicht erinnern, dass es noch einen anderen Chara aus 'nem Game gibt, den ich liebe. Also halt mal den Ball flach und behaupte nicht Dinge, die nicht stimmen.

Ich find Auron aus FFX beispielsweise ja auch recht knuffelig, trotzdem ist das Game... ehh.. na ja, ich sag lieber nix.

Nur mal so als Beispiele...
    Grandia 1 u. 2, Wild Arms, Breath of Fire, .hack, Devil may Cry, Xenosaga, Xenogears...
    alles durchaus games, wo ich sage:
    "Yo! bei dem Spiel kann man nix falsch machen. "

Aber bei den anderen FF's...
    Nee... 1mal gezockt (meist war das sogar mit großer Überwindung, weil die Games teilweise zum kotzen langweilig waren), dann ab in den Schrank und nie wieder ans Tageslicht. (FFT ging ja noch. War mal was anderes. Aber der Rest. Auser Spesen, nix gewesen.
    Und bei so was würd ich schon sagen, dass ich den Kauf eingentlichz "bereue".

Ich sag ja nicht, dass man alle (auser 1o der 2) FF's blöd finden muß, aber ich kann mir nun mal nicht vorstellen, dass es Leute gibt, die soooo niedrige Ansprüche an ein Game haben, dass sie alle FF's toll finden. Jeder findet ein, zwei FF's mehr oder weniger mies und zockt sie nicht am Fließband. Ich versteh nicht, wieso mir hier das einige weiß machen wollen.

Und wegen dem Argument "Als Sammler bereut man keinen Kauf"... kann ich nur sagen.
    das ist totaler Schwachsinn.
    Ich bin selbst Sammler. Ich kauf die Games nicht, weil sie gut sind, sondern weil ich sie einfach sammle. (Hat sich einfach so ergeben. Wieso, ist 'ne andere Sache und gehört nicht hierhin.)
    Das ist leider 'ne Art Deffekt. Wie bei einigen mit dem rauchen.. Blos bei mir sind es keine Kippen, sondern Spiele. Das heißt aber noch lange nicht, dass ich damit zufrieden bin.
    Oder ist man als Sammler etwa zwangsweise verpflichtet, alle Games gut zu finden???
    Das glaub ich nicht, Tim.
    Eh.. oh jeh, wieder mein Hör mal, wer da hämmert-Tick.ries
    Pardon..
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

Wobei Grandia mir überhaupt nicht gefallen hat!!!!
    soon being: australia
    Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
    Now listening: Various songs on my new Sansa e280
    Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
    3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
    Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
    knuffig!)
    Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)

@ brucenight

Na ja, ist eben Geschmackssache... streite ich ja nicht ab.

Wollt ja damit nur zeigen, dass ich auch andere games auser FF7 mag.
    Obwohl...
    an den Charme von grandia kommt so ein manches FF nicht ran!

Keine,denn ich habe noch keine F-Fspiele.
    Ich spiel alle nur von meinem Bruder(Behemot)durch.
    3 Ringe den Elbenherrscher hoch im Licht
    7 den Zwergen in ihren Hallen aus Stein
    Den Sterblichen, ewig dem Tod verfallen 9
    1 Ring dem dunklen Herrn auf dunklem Tron im Lande Mordor,wo die Schatten drohn
    1 Ring sie zu knechten,sie alle zu finden ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden!Im Lande Mordor wo die Schatten drohn

Zitat Zitat
    Auserdem...
    nur mal so nebenbei. Könnte mich nicht erinnern, dass es noch einen anderen Chara aus 'nem Game gibt, den ich liebe. Also halt mal den Ball flach und behaupte nicht Dinge, die nicht stimmen.

Ich find Auron aus FFX beispielsweise ja auch recht knuffelig, trotzdem ist das Game... ehh.. na ja, ich sag lieber nix.

Nur mal so als Beispiele...
    Grandia 1 u. 2, Wild Arms, Breath of Fire, .hack, Devil may Cry, Xenosaga, Xenogears...
    alles durchaus games, wo ich sage:
    "Yo! bei dem Spiel kann man nix falsch machen. "

Zitat Zitat
    Ich sag ja nicht, dass man alle (auser 1o der 2) FF's blöd finden muß, aber ich kann mir nun mal nicht vorstellen, dass es Leute gibt, die soooo niedrige Ansprüche an ein Game haben, dass sie alle FF's toll finden. Jeder findet ein, zwei FF's mehr oder weniger mies und zockt sie nicht am Fließband. Ich versteh nicht, wieso mir hier das einige weiß machen wollen.

ja ja, langsam wissen's alle, jeder der alle FF's mag = hat keine großen ansprüche an ein game, oder ist ein terroristischer lügner, yo

Zitat Zitat
    Und wegen dem Argument "Als Sammler bereut man keinen Kauf"... kann ich nur sagen.
    das ist totaler Schwachsinn.
    Ich bin selbst Sammler. Ich kauf die Games nicht, weil sie gut sind, sondern weil ich sie einfach sammle. (Hat sich einfach so ergeben. Wieso, ist 'ne andere Sache und gehört nicht hierhin.)

bemitleidenswert...

Zitat Zitat
    Das ist leider 'ne Art Deffekt. Wie bei einigen mit dem rauchen.. Blos bei mir sind es keine Kippen, sondern Spiele. Das heißt aber noch lange nicht, dass ich damit zufrieden bin.
    Oder ist man als Sammler etwa zwangsweise verpflichtet, alle Games gut zu finden???
    nein. wer die games nicht gut findet, kann schlecht ein sammler sein sollte man trotz allem die games sammeln, kann ich den nur auslachen, wozu sammelt man games und findet sie scheiße? was bitteschön hätte man davon?

Ich wollte bei eBay FFVII ersteigern, hab aber FFVIII bekommen.
    Der Typ, von dem ichs ersteigert hab, hat sich nie mehr gemeldet...
    Jetzt hab ich FFVIII zweimal.

Anmelden kann man sich hier

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manga-Protector
    nein. wer die games nicht gut findet, kann schlecht ein sammler sein sollte man trotz allem die games sammeln, kann ich den nur auslachen, wozu sammelt man games und findet sie scheiße? was bitteschön hätte man davon?
    Eine ganze Menge hätte man davon. Es gibt viele Spiele, die schlecht sind, allerdings für einen Sammler von Bedeutung sind, weil er sich zum Beispiel in diese Richtung spezialisiert hat. Davon mal abegesehen, spielt ein Sammler seine Spiele nicht unbedingt, meistens sind sie noch eingepackt.

Und nur mal nebenbei, was bringt diese sinnlose Diskussion, jeder versucht hier seine Meinung durchzusetzen und am Ende bringt es doch nichts. Hier wird doch seit mindestens 2 Seiten über diesen Mist gestritten, das nervt langsam. Ab und zu kommt mal einer der sagt was er nicht mag oder das ihn nichts stört. Danach geht es wieder weiter, "eh du magst ja nur den blabla".
    Hallo, habt ihr langeweile, das geht am Thema vorbei und am Ende bringt es doch eh nichts, weil jeder auf seiner Meinung verhart und am Ende der Thread zu gespammt wurde.
    Ich meine SA mag nun mal Sephiroth, daran ist nun mal nichts zu ändern, aber was soll die ganze Sc*****, wenn andere ihr weiß machen wollen, dass nur ein Polygonfigur ist. Ich nehme mal an sie weiß es und es stört sie nicht.
    Mich stinkt es auf jeden Fall an, mir das länger an zugucken. §bm

Ich wäre auch dafür den Thread zu schließen, ist total sinnlos geworden.

Ich habe noch nie einen FF kauf bereut! Ich fand bis jetzt alle klasse! Dummerweise war bisher noch keiner besser als FF7 oder was meint Ihr? FF7 forever! Ich fand nur FF9 war ein Grafischer rücktritt! Die story ist auch net die beste! Aber die Videos sind auch Grandios!
    Mit freundlichen Grüßen
    Vicent

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Golden Chocobo
    Eine ganze Menge hätte man davon. Es gibt viele Spiele, die schlecht sind, allerdings für einen Sammler von Bedeutung sind, weil er sich zum Beispiel in diese Richtung spezialisiert hat.

und dann findet er sie schlecht, ja?

Zitat Zitat
    Davon mal abegesehen, spielt ein Sammler seine Spiele nicht unbedingt, meistens sind sie noch eingepackt.
    schon möglich, aber ich finds dumm, spiele einfach so zu sammeln und sie nichtmal zu zocken

@ Manga-Protector
    Hö, hö.. wieso wundert mich das nicht, daß gerade du gleich wieder anfängst, meine Meinug als hinzustellen.
    Gib's ruhig zu. Ich bin dein "Opfer des Monats".
    Und das schon zweimal hintereinander.
    Verfolgst du mich? Wo sind die Kameras? Ich schlag sie alle ein!!!!

*hust, hust* So viel zu der Behauptung "Ich sei gaga". Ich doch nicht.O

Zum Thema...
    Überleg dir doch mal die Definition von dem Wort "Sammler". Oder kuck mal in ein Wörterbuch. Mir "gut finden" hat das nicht viel zu tun.
    Oder mal was anderes.
    Wenn du dir ein super teures Model Kit kaufst, dann spielst du doch auch nicht damit, sondern stellst es nur einfach irgendwo hin (packst es meistens nicht mal aus), um zu zeigen, "Yiah! Ich hab es."
    Oder sollte ich zum Beispiel etwa mal meine Masamune "benutzen"??
    Obwohl.. ja, ich geb zu, das würd' sicher interessant werden. }

Auserdem... liest du meine Postings überhaupt, bevor du sie zitierst? Ich hab doch selbst gesagt, es ist für mich wie für andere mit dem rauchen. Hab also schon selbst gesagt, dass es eigentlich nicht logisch ist. Da brauchst du mir doch sicher nicht nochmal sagen, dass es unlogisch ist.
    Bitte erstmal lesen, dann zitieren, ja?

@ Golden Chocobo
    Ehm.. hab ich jetzt hier irgendwo 'was über Sephiroth gesagt??
    Es geht hier doch um 'was ganz anderes.
    Auserdem werfen wir uns ja wohl noch nicht die Stühle an den Kopf, right?
    Manga-Protector scheint sich einfach nur gern wortartig mit mir zu käbbeln.
    Warum, weiß ich allerdings auch nicht. Vielleicht mag er mich ja einfach.
    Wuaaah!.. Oh, pfui, pfui, pfui!.. Deshalb auch gleich die Drohung mit der Kamera auf der AnimagiC. Aber kampflos kriegst du das Foto nicht!!!: Icxh warne dich! ich bin Meisterin des Mikado!!

Hö, hö... Ich glaub, ich sollte doch nicht so viel von diesem Vanille-Rum-Zeug saufen. *hicks*
    Geändert von Sephiroth's Angel (11.05.2003 um 00:07 Uhr)

Zitat Zitat
    @ Manga-Protector
    Hö, hö.. wieso wundert mich das nicht, daß gerade du gleich wieder anfängst, meine Meinug als hinzustellen.
    keine ahnung

Zitat Zitat
    Gib's ruhig zu. Ich bin dein "Opfer des Monats".

Ja.

Zitat Zitat
    Verfolgst du mich?

nein. dafür habe ich meine agenten.

Zitat Zitat
    Wo sind die Kameras?

irgendwo versteckt.

Zitat Zitat
    Ich schlag sie alle ein!!!!

bitte nicht. die waren sehr teuer.

Zitat Zitat
    Zum Thema...
    Überleg dir doch mal die Definition von dem Wort "Sammler". Oder kuck mal in ein Wörterbuch. Mir "gut finden" hat das nicht viel zu tun.
    Oder mal was anderes.
    Wenn du dir ein super teures Model Kit kaufst, dann spielst du doch auch nicht damit, sondern stellst es nur einfach irgendwo hin (packst es meistens nicht mal aus), um zu zeigen, "Yiah! Ich hab es."
    Oder sollte ich zum Beispiel etwa mal meine Masamune "benutzen"??
    Obwohl.. ja, ich geb zu, das würd' sicher interessant werden. }
    spiele nicht gleich modelkits.

Zitat Zitat
    serdem... liest du meine Postings überhaupt, bevor du sie zitierst?

Ja.

Zitat Zitat
    Ich hab doch selbst gesagt, es ist für mich wie für andere mit dem rauchen. Hab also schon selbst gesagt, dass es eigentlich nicht logisch ist. Da brauchst du mir doch sicher nicht nochmal sagen, dass es unlogisch ist.
    Bitte erstmal lesen, dann zitieren, ja?

ich dachte, du meinst das nicht so ^_-

Zitat Zitat
    Manga-Protector scheint sich einfach nur gern wortartig mit mir zu käbbeln.

halleluja, du hast es begriffen.

Zitat Zitat
    Warum, weiß ich allerdings auch nicht. Vielleicht mag er mich ja einfach.

so weit würd ich nun auch wieder nicht gehen.

Zitat Zitat
    Hö, hö... Ich glaub, ich sollte doch nicht so viel von diesem Vanille-Rum-Zeug saufen. *hicks*
    guter vorsatz.

Ich frage mich zwar was hier vorgeht aber habe eigentlich keine Lust mir das alles durchzulesen, also zu topic:

Bereut habe ich einen FF-Kauf wohl nie da alle Teile auf ihre Art genial sind . Doch von FF9 war ich ein wenig entäuscht doch schon alleine der Vollständigkeit halber musste ich mir es trotz aller Kritik kaufen und ich bereue es auch nicht.